Könnte für mich jemand Karten legen?

Wundersatt

Aktives Mitglied
Registriert
21. Oktober 2015
Beiträge
278
Ort
Herzilein
Hallo ihr Lieben! Ich hab vor knapp einem Monat jemanden kennengelernt, zuerst wollte ich nicht so recht, da ich einfach Zeit für mich wollte. Dann gab ich ihm doch meine Nummer und es folgten Telefonate, süsse Nachrichten, zwei Treffen. Nachdem zweiten Treffen, machte er einen Rückzieher, mit der Begründung er möchte noch keine Beziehung, darauf hab ich ihm gesagt, es wäre absolut in Ordnung, wir können Freunde bleiben, ich mag ihn, bin aber nicht verliebt... Ich könnte mir aber durchaus eine Beziehung mit ihm vorstellen... Jetzt würde ich gerne wissen, was ich da machen soll? Ich war noch nie in so einer Situation? Bin momentan auch verwirrt, weil am Freitag, kam seine Nachricht mit seiner momentanen Gefühlslage für mich und gestern bekam ich aus dem nichts einfach ein Herz...Hab noch nicht darauf geantwortet? Ich würd mich freuen, falls jemand irgendwas dazu bekommt? Oder jemand für mich diesbezüglich die Karten legen könnte? Würde natürlich auch mitdeuten? Vielen herzlichen Dank einmal und bis bald :) Liebe Grüsse
 
Werbung:
Wie soll @Wundersatt sich dem Herrn gegenüber verhalten?

6-4-8
2-1-3
9-5-7



Dankeschön liebe Rosenrot! Also ich seh in den Karten, die Blockade... Ich soll ihm wohl einfach Zeit lassen und weiterhin mit ihm den Kontakt aufrecht erhalten? Reitet der Reiter aus dem Blatt oder in den Ring? Liebe Grüsse
 
Hallo Wundersatt

die zentrale Mitte (Park) sagt geh unter die Leute, in Verbindung mit den Wegen geh deinen eigenen Weg.
Die Verbindung der Ring rösselt auf den Hund und Brief. Bedeutet für mich das diese Bindung Freundschaftlicher Art sein wird, das er dir auch mitteilen wird. Desweiteren hält der Anker am Hund fest. Würde sagen mehr als Freundschaft ist im Bild nicht zu sehen.
 
Hallo Wundersatt

die zentrale Mitte (Park) sagt geh unter die Leute, in Verbindung mit den Wegen geh deinen eigenen Weg.
Die Verbindung der Ring rösselt auf den Hund und Brief. Bedeutet für mich das diese Bindung Freundschaftlicher Art sein wird, das er dir auch mitteilen wird. Desweiteren hält der Anker am Hund fest. Würde sagen mehr als Freundschaft ist im Bild nicht zu sehen.
Dankeschön liebe Melay, das tu ich auch :) Dann ist es eben eine Freundschaft :) liebe Grüsse
 
Guten Morgen, liebe @Wundersatt,

das finde ich ja jetzt hochinteressant, dass Du seit Einstellen Deiner letzten großen Tafel im Oktober 2017 noch einen weiteren Mann neu kennengelernt hast, der meines Erachtens auch seinerzeit schon in Deinem Kartenblatt in Deiner Zukunft lag.

Hier nochmals Deine selbst gelegte große Tafel von Oktober 2017:






In Deinem seinerzeitigen Thread

- hier nochmals der entsprechende Link: https://www.esoterikforum.at/threads/was-kommt-noch-alles-auf-mich-zu-bis-ende-2017.219398/ -

hatte ich ja geschrieben:

In Blickrichtung der Dame liegen in der Senkrechten vor ihr, also Dir, gleich drei Herren der Schöpfung, die allesamt recht eng untereinander beisammen liegen, und zwar der Herr (28), der Fische-Karo-König (34) und der Lilien-Pik-König (30).

Was mich allerdings irritiert im Hinblick auf diese drei Männer ist, dass an diese männlichen Personenkarten ebenso viele weibliche Personenkarten unmittelbar angrenzen, und zwar die Wege-Karo-Dame (22), die Blumen-Pik-Dame (9) und die Schlange-Kreuz-Dame (7).

Seinerzeit hattest Du dann bereits zwei dieser Männer kennengelernt, wie Du uns hinterher hast wissen lassen:

Dann hab ich noch zwei andere Männer kennengelernt....

1. Den Vater eines Kindes, den ich seinerzeit durch den Lilien-Pik-König (30) repräsentiert gesehen habe und
2. den anderen Mann mit der Firma, der viel beruflich unterwegs ist, und den ich seinerzeit in dem Fische-Karo-König (34) erblickt habe.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich Dir seinerzeit geschrieben hatte:

Dass dieser Mann mit dem Kind für Dich als Beziehungspartner wohl eher weniger in Frage kommen dürfte,
und
Allerdings dürfte dieser Mann mit der eigenen Firma auch zukünftig nicht unbedingt eine Art redensartlicher “Kostverächter“ in Bezug auf Frauen sein, weshalb ich auch im Hinblick auf ihn eher davon ausgehe, dsss Du bis zum Ende des Jahres 2017 (= Deine Fragestellung) keine “wirkliche“ tragende Liebesbeziehung mit ihm eingehen dürftest.

Einige Zeit später bist Du so lieb gewesen und hast uns folgendes Feedback gegeben:

Nun, beide Männer hab ich in die Friendzone geschickt :D beide sind nett und lieb und so weiter aber bei beiden fühl ich keine 100% also bei keinem schreien Kopf, Herz und Bauch: Jaaaa! Der ist es! Und auf Techtelmechtel hab ich keine Lust :D Weiter geht die Reise! :)

Tja, und heute nun berichtest Du von einem 3. Mann, den Du seit Deiner seinerzeitgen Kartenlegung ebenfalls neu kennengelernt hast. Auch dieser liegt meines Erachtens jedoch schon in Deiner seinerzeitigen großen Tafel von Oktober 2017, wie ich seinerzeit schon vermutet hatte.

Meines Erachtens bedarf es daher eigentlich keiner nochmaligen großen Tafel, sondern wir könnten doch alternativ Deine Tafel von Oktober 2017 aktualisiert weiter deuten, falls Du magst?

Oder ist Dir eine neue große Tefel lieber?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe @Wundersatt,

ich habe bei dem Blatt das Gefühl, dass Du bezogen auf eine mögliche Beziehung mit diesem Mann selbst etwas blockiert bist. Kann es sein, dass Du Bedenken hast, dass dieser Mann nicht so ganz in Deinen Freundes oder Bekanntenkreis passen würde - weil er vielleicht etwas anders oder irgendwie ungewöhnlich ist?

Vielleicht ist er ganz anders, als die Männer/Beziehungen, die Du bisher hattest?

Bezogen auf die Fragestellung wie Du Dich ihm gegenüber verhalten solltest, würde mein Gefühl sagen: locker bleiben - offen bleiben und wenn's passt -
volle Kanne rein...:)

Vielleicht kannst Du ja etwas damit anfangen.
Ich wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße
 
Guten Morgen, liebe @Wundersatt,

das finde ich ja jetzt hochinteressant, dass Du seit Einstellen Deiner letzten großen Tafel im Oktober 2017 noch einen weiteren Mann neu kennengelernt hast, der meines Erachtens auch seinerzeit schon in Deinem Kartenblatt in Deiner Zukunft lag.

Hier nochmals Deine selbst gelegte große Tafel von Oktober 2017:






In Deinem seinerzeitigen Thread

- hier nochmals der entsprechende Link: https://www.esoterikforum.at/threads/was-kommt-noch-alles-auf-mich-zu-bis-ende-2017.219398/ -

hatte ich ja geschrieben:



Seinerzeit hattest Du dann bereits zwei dieser Männer kennengelernt, wie Du uns hinterher hast wissen lassen:



1. Den Vater eines Kindes, den ich seinerzeit durch den Lilien-Pik-König (30) repräsentiert gesehen habe und
2. den anderen Mann mit der Firma, der viel beruflich unterwegs ist, und den ich seinerzeit in dem Fische-Karo-König (34) erblickt habe.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich Dir seinerzeit geschrieben hatte:


und


Einige Zeit später bist Du so lieb gewesen und hast uns folgendes Feedback gegeben:



Tja, und heute nun berichtest Du von einem 3. Mann, den Du seit Deiner seinerzeitgen Kartenlegung ebenfalls neu kennengelernt hast. Auch dieser liegt meines Erachtens jedoch schon in Deiner seinerzeitigen großen Tafel von Oktober 2017, wie ich seinerzeit schon vermutet hatte.

Meines Erachtens bedarf es daher eigentlich keiner nochmaligen großen Tafel, sondern wir könnten doch alternativ Deine Tafel von Oktober 2017 aktualisiert weiter deuten, falls Du magst?

Oder ist Dir eine neue große Tefel lieber?

Liebe Grüße,
Tugendengel
Liebe Tugendengel! Du bist ein Schatz! Stimmt! Das mit den drei Männern hab ich total vergessen :) ich mochte beide dieser Männer aber keiner von ihnen hat mich überwältigt... Dann hab ich mich in meine Arbeit und in meinem Freundeskreis gestürzt :) aus dem nichts, kam dann Mister nummer drei :) wie gesagt zuerst wollte ich gar nicht... Wir können gerne dort weiterfahren, ich hab mir bezüglich dieses Mannes noch keine Karten gelegt, weil ich alles zuetst mal sacken lassen wollte :) Lieben Gruss
 
Hallo liebe @Wundersatt,

ich habe bei dem Blatt das Gefühl, dass Du bezogen auf eine mögliche Beziehung mit diesem Mann selbst etwas blockiert bist. Kann es sein, dass Du Bedenken hast, dass dieser Mann nicht so ganz in Deinen Freundes oder Bekanntenkreis passen würde - weil er vielleicht etwas anders oder irgendwie ungewöhnlich ist?

Vielleicht ist er ganz anders, als die Männer/Beziehungen, die Du bisher hattest?

Bezogen auf die Fragestellung wie Du Dich ihm gegenüber verhalten solltest, würde mein Gefühl sagen: locker bleiben - offen bleiben und wenn's passt -
volle Kanne rein...:)

Vielleicht kannst Du ja etwas damit anfangen.
Ich wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Ich habe bedenken, ja er ist ganz ganz anders :) er ist auch sehr spirituell und belesen, sagt was er denkt usw... Hat allerdings eine sehr sehr lange Beziehung hinter sich und aus dieser Beziehung hat er drei Kinder... Ich bleib locker :) Herzlichen Dank liebe Tolkien! Liebe Grüsse
 
Werbung:
Guten Morgen, liebe @Wundersatt,

das finde ich ja jetzt hochinteressant, dass Du seit Einstellen Deiner letzten großen Tafel im Oktober 2017 noch einen weiteren Mann neu kennengelernt hast, der meines Erachtens auch seinerzeit schon in Deinem Kartenblatt in Deiner Zukunft lag.

Hier nochmals Deine selbst gelegte große Tafel von Oktober 2017:






In Deinem seinerzeitigen Thread

- hier nochmals der entsprechende Link: https://www.esoterikforum.at/threads/was-kommt-noch-alles-auf-mich-zu-bis-ende-2017.219398/ -

hatte ich ja geschrieben:



Seinerzeit hattest Du dann bereits zwei dieser Männer kennengelernt, wie Du uns hinterher hast wissen lassen:



1. Den Vater eines Kindes, den ich seinerzeit durch den Lilien-Pik-König (30) repräsentiert gesehen habe und
2. den anderen Mann mit der Firma, der viel beruflich unterwegs ist, und den ich seinerzeit in dem Fische-Karo-König (34) erblickt habe.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich Dir seinerzeit geschrieben hatte:


und


Einige Zeit später bist Du so lieb gewesen und hast uns folgendes Feedback gegeben:



Tja, und heute nun berichtest Du von einem 3. Mann, den Du seit Deiner seinerzeitgen Kartenlegung ebenfalls neu kennengelernt hast. Auch dieser liegt meines Erachtens jedoch schon in Deiner seinerzeitigen großen Tafel von Oktober 2017, wie ich seinerzeit schon vermutet hatte.

Meines Erachtens bedarf es daher eigentlich keiner nochmaligen großen Tafel, sondern wir könnten doch alternativ Deine Tafel von Oktober 2017 aktualisiert weiter deuten, falls Du magst?

Oder ist Dir eine neue große Tefel lieber?

Liebe Grüße,
Tugendengel
Liebe Tugendengel, dann ist auf diesem Blatt der dritte Herr also der Herr Karte 28? Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben