Könnte für mich bitte jemand in die Zukunft schauen?

Werbung:
Danke für deine Antwort!

Nur.. Ich weiß einfach nicht mehr ob das Ganze einen Sinn macht.. Seit über 4 Jahren ist es nur mehr ein hin und her zwischen uns.. Davor waren wir 3 Jahre ein Paar, aber auch da gabs viele Probleme. Nur können wir anscheinend nicht voneinander loslassen.. Mit einer Karmaauflösung hab ichs auch schonmal probiert, es klappte auch kurz, aber es hielt nicht lange.. :(
Und nun weiß ich einfach nicht ob er einfach nur mit mir spielt, oder ob er es ernst meint....
 
Hy,

also, wenn du schauen willst, was Sache ist, biete ich dir die Runen an, lege aber auch Tarotkarten.
Wenn du magst, melde dich einfach via PN, dann besprechen wir das ganze in Ruhe, o.K.?

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Danke an die die mir geschrieben haben! Fand alles sehr nett..
Und obwohl ich mich über eure Worte gefreut habe, wünsche ich mir trotzdem noch eine Antwort auf die ursprüngliche Frage dieses Fadens..
Kann mir bitte jemand helfen? :(
 
Zurück
Oben