Könnte Esoterik Metier's schaffen?

Werbung:
Ich kenne Metier nur im Zusammenhang mit einem Beruf/Handwerk. Was meinst du damit?
und was verstehst du unter "heutige Esoterik"? Das ist doch die Gesamtheit aller!?

Ich würde mich freuen, wenn du da mehr Licht in deine Frage bringen würdest ;)


liebe Grüße
Alesius :)
 
Ich kenne Metier nur im Zusammenhang mit einem Beruf/Handwerk. Was meinst du damit?
und was verstehst du unter "heutige Esoterik"? Das ist doch die Gesamtheit aller!?

Ich würde mich freuen, wenn du da mehr Licht in deine Frage bringen würdest ;)


liebe Grüße
Alesius :)

Man kann sein Metier finden, oder ein Pado ausführen, dass ist eine esoterische Disziplin die eine spirituelle Tugend ausbildet,
oder eine Spiritistische heilige Notwendigkeit.
 
Man kann sein Metier finden, oder ein Pado ausführen, dass ist eine esoterische Disziplin die eine spirituelle Tugend ausbildet,
oder eine Spiritistische heilige Notwendigkeit.
ok immer noch keine wirkliche Ahnung was ich damit "anfangen" sollte.
Für mich geht es daraum, dass jeder seinen Herzen folgen und sich selbst meistern sollte. Wem das "gelingt" kann sein "wissen/können/SEIN" dafür nutzen, der Menschheit / Erde / Tierreich / "Universum"... dienlich zu sein. Das kann man vorher auch schon, sollte aber stets in Übereinstimmung mit dem eigenen Herzen erfolgen.:)

Es gibt "Gruppen", die sich bereits zusammengefunden haben und positiv auf die Art wirken und es werden noch viele weitere Gruppen (auch "neue") folgen und ihren Teil dazu beitragen, dem menschlichen Bewußtsein und der Erde dabei zu helfen die anstehenden Veränderungen zu meistern. :)

Alles "folgt" dabei einem großen Plan. Keiner wird alles tun oder DER Erlöser sein. Auch wenn einige sehr öffentlich "arbeiten", sind es viele "machtvolle Menschen", die stets im Hintergrund aggieren werden und dennoch unglaublich viel beitragen werden.


liebe Grüße
Alesius
 
Es kommt eine Zeit - wenn man einsehen wird, dass die geistige Impotenz der klassischen Wissenschaft in keiner Weise zu irgendwelchen fruchtbaren Erkenntnissen führt -, in der die okkulten Weisheitsschätze unserer spirituellen Vorväter die universale Grundlage des gesamten Wissenschaftsbetriebes sein werden... :rolleyes:
 
Werbung:
es ist notwendig, dringend und unaufschiebbar, selbst auf einen grünen Zweig zu kommen,
dass ist der Lernprozess, und wer jenen nicht versteht, kann in der Bibel nachforschen.

Die normale Bibel, die Esoterik hat keine sich leidenschaftlich behauptende Bibel.

Okkulte Weisheit hat schon Platz in der Esoterik Aller, wenn ich hier mal Alesius aufgreife.

Ein Metier ist die anfängliche Fähigkeit in etwas Schätzbares zu verwandeln.
denn klar das Willkür herrscht, und äußerste Sinnlichkeit.
 
Zurück
Oben