könnte es beziehungsmäßig mit x klappen?

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
Fröhliche Weihnachten an die Forumsteilnehmer, ich hoffe ihr habt nicht zuviel gegessen..habe eine Frage!


habe einen Bekannten, wir kennen uns drei Jahre - und haben schon Partys zusammen gefeiert. Er war eigentlich ein Kumpel.
Gestern kam es zu einem romantischen Flirt, wir küßten uns und es war, wie auf Wolke 7

Allerdings könnte es sein, das er nur auf eine Affäre aus ist, heute rief er an:
"Du warst früher weg gegangen, dabei wollte ich dich doch mal verführen."
Könnte also auch sein, das er nur ne Affäre will.
Das kommt für mich dann nicht in Frage.


Das Herz, also die Liebe steht im Mittelpunkt, allerdings ist da auch der Turm, da sehe ich Hindernisse. Dann "Wege" - noch andere Frauen hat er, oder ich habe noch Möglichkeiten..dann Herr zum Schluß versteh ich nicht.

Wer deutet mit? Freue mich sehr über Antworten.

die Karten


 
Werbung:
Hallo Sternthaler,

ich sehe das Bild etwas zu verschwommen, daher will ich nur kurz etwas schreiben, korrigiere mich bitte, wenn es kompletter Schwachsinn ist...


Er zeigt sich dir gegenüber sehr charmant Herr in Haus Blume. Momentan wird er von nebulösen Gedanken geplagt. Wolke-Reiter-Herr. Die Verliebtheit ist von deiner Seite 24+5= 29. Er hat einer Entscheidung den Rücken gekehrt, ist nicht bereit und grenzt sich auch ab von dieser Entscheidung Turm-Wege-Herr. Er glaubt, dass eine Liebe zu große Veränderungen mit sich bringen würde Störche-Herz-Herr. Du willst deinen Anker setzen Anker-Herz-Wege und bist vielleicht auch bereit, etwas machtvoll an diese Sache heranzugehen Anker-Turm. Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass er nichts festes möchte, tut mir Leid, wenn ich das so sage...aber ich kann mich auch irren. Wenn er sich für eine Liebe mit dir nämlich entscheidet Herz-Wege, weiß er, dass das was festes werden könnte Anker-Herz-Reiter und das mit großen Veränderungen vonstatten geht Störche-Herz-Herr. Womit ich denke, dass er ein Problem hat. Herr kk Störche und Turm kk Wolken. Die Entscheidung von dir aus wird auch erstmal auch auf Eis gelegt Wege in Haus Sarg, um die Harmonie zu bewahren.

Ich denke, er ist kein großer Mensch von Veränderungen, vielleicht auch etwas freiheitsliebend mit im Blatt. Hat ein Problem mit starken Frauen, weil er das Gefühl bekommt, dass sie ihn dominieren (was nicht stimmen muss)Turm im Haus Schlange= 26 Buch, kann auch sein, dass das altes Mutterthema bei ihm ist, und auch festhalten wollen. Ich denke, dass er sich erst einmal wieder etwas abgrenzen wird Herz-Turm...wie gesagt, kann mich auch irren. Ich bin auf dein Feedback trotzdem gespannt.

Die Deutung habe ich jetzt mehr auf ihn bezogen, weil er grad so im Blatt lag und mir irrsinnig viel in den Sinn gekommen ist, während ich das hier schrieb.

LG
KV
 
Fröhliche Weihnachten an die Forumsteilnehmer, ich hoffe ihr habt nicht zuviel gegessen..habe eine Frage!


habe einen Bekannten, wir kennen uns drei Jahre - und haben schon Partys zusammen gefeiert. Er war eigentlich ein Kumpel.
Gestern kam es zu einem romantischen Flirt, wir küßten uns und es war, wie auf Wolke 7

Allerdings könnte es sein, das er nur auf eine Affäre aus ist, heute rief er an:
"Du warst früher weg gegangen, dabei wollte ich dich doch mal verführen."
Könnte also auch sein, das er nur ne Affäre will.
Das kommt für mich dann nicht in Frage.


Das Herz, also die Liebe steht im Mittelpunkt, allerdings ist da auch der Turm, da sehe ich Hindernisse. Dann "Wege" - noch andere Frauen hat er, oder ich habe noch Möglichkeiten..dann Herr zum Schluß versteh ich nicht.

Wer deutet mit? Freue mich sehr über Antworten.

die Karten



Hallo :)

Von mir auch etwas dahingeLAIErt ^^

Würde sagen, dass du ihm wirklich sympathisch bist, er aber für eine Beziehung nicht so recht bereit. Hab auch das Gefühl, dass wär vielleicht zuviel Neues für ihn. Turm, Wege & Herr über Anker & Herz, das sieht mir eher nach einem "nein" aus... sagen Störche & Park was darüber aus, wo ihr euch "zum Flirten" über den Weg gelaufen seid? ^^
Also für mich sieht das auch wirklich eher nach einem schönen Techtelmechtel aus. Wenn man "weiterzählt" bis zur 36, dann landen auch Fuchs & Mäuse auf dem Herz & z.B. der Turm auf dem Ring.
Vielleicht seid ihr als Paar einfach nicht füreinander geschaffen :confused::)

Liebe Grüße, Mila
 
ja ihr habt recht...

er ist zu freiheitsliebend... wir kennen uns 3 Jahre - er macht nur Party ständig.

Gestern rief er an "er hätte mich gern verführt." tja - hört sich schon so nach Abendteurer an.

Zudem er gestern wieder auf eine Party wollte! und anschl. wollten wir uns treffen, in einem Lokal gegen 22 Uhr. Dann simste er wird später, bin bald da... immer wieder irgend eine sms. Dann um 1:30 "ich komme nicht weg, alle spinnen Weihnachten, Mini Car kommt nicht. dann nicht..kam als Frage..

ach bringt nichts...
 
ja ihr habt recht...

er ist zu freiheitsliebend... wir kennen uns 3 Jahre - er macht nur Party ständig.

Gestern rief er an "er hätte mich gern verführt." tja - hört sich schon so nach Abendteurer an.

Zudem er gestern wieder auf eine Party wollte! und anschl. wollten wir uns treffen, in einem Lokal gegen 22 Uhr. Dann simste er wird später, bin bald da... immer wieder irgend eine sms. Dann um 1:30 "ich komme nicht weg, alle spinnen Weihnachten, Mini Car kommt nicht. dann nicht..kam als Frage..

ach bringt nichts...

sorry, tut mir echt leid für dich. Aber gut, dass du das einsiehst. So tut es später nicht so weh! :kiss4:

KV
 
Werbung:
na ja wenn er extra gestern anrief -"gehe heute wieder zu ner Party.Ich rufe Dich abends mal an." Das hat er nicht getan, ich simste - wollte uns treffen und er hat gemeint er würde angeblich mit dem mini Car nicht wegkommen - nachdem er stundenlang mich hinhielt und sagte bald komme ich usw..
sowas brauch ich nicht.

Genau deshalb habe ich ihn mir immer vom Hals gehalten, er macht nur Partys...

und dann hatte er noch im Sommer den Spruch losgelassen "Du willst mich ja nicht." haha

möglicherweise ist auch bi - einmal hatte ich ihn Silvester getroffen, ich war mit einem neuen Bekannten weg..dann kam er also x als ich gerade vom Klo kam hat er ganz verstohlen Telefonnummer ausgetauscht - und dann ganz schnell den Zettel weggemacht, als er sah, das ich kam.

Es war einfach die Art, er hat so verstohlen geguckt, wie wenn man einen Dieb ertappt. Sonst hätte ich mir nicht viel gedacht, das sie Tel. austauschen
 
Zurück
Oben