Könnte das sein???

Ich weiss nicht, ich weiss nicht, ob sowas ein Tschänneling ist?, aber ich hab da so ein Gefühl herein bekommen - ich glaub ich bin ein inkarnierter Teufel :firedevil

Ich weiss jetzt nicht, ob das hier richtig ist, weil ein Unterforum für Teufel gibts nicht ......

:teufel:
Mandy

Ohne das Gute bist Du rein gar nichts!
 
Werbung:
Ich weiss nicht, ich weiss nicht, ob sowas ein Tschänneling ist?, aber ich hab da so ein Gefühl herein bekommen - ich glaub ich bin ein inkarnierter Teufel :firedevil

Ich weiss jetzt nicht, ob das hier richtig ist, weil ein Unterforum für Teufel gibts nicht ......

:teufel:
Mandy


mit dem teufel sollte man nicht zu viel spaßen...
und wenn man schon späße treibt sollte man diese bewusst machen und wissen was man tut und halbwegs wissen was teufel ist...
denn wenn man dies nicht weiss kann so ein spielchen ziemlich schief gehen...
und dann können wir ja mal schauen ob hier noch so viel ...
hihi... haha.... ist :zauberer1

mjau
 
mit dem teufel sollte man nicht zu viel spaßen...
und wenn man schon späße treibt sollte man diese bewusst machen und wissen was man tut und halbwegs wissen was teufel ist...
denn wenn man dies nicht weiss kann so ein spielchen ziemlich schief gehen...
und dann können wir ja mal schauen ob hier noch so viel ...
hihi... haha.... ist :zauberer1

mjau

Nicht schlecht.
 
mit dem teufel sollte man nicht zu viel spaßen...
und wenn man schon späße treibt sollte man diese bewusst machen und wissen was man tut und halbwegs wissen was teufel ist...
denn wenn man dies nicht weiss kann so ein spielchen ziemlich schief gehen...
und dann können wir ja mal schauen ob hier noch so viel ...
hihi... haha.... ist :zauberer1

mjau


Beim Teufel ist es auch nicht anders, als bei den andern

Der ist auch nur das, was sich jeder einzelne von ihm vorstellt - und hat null Eigeninitiative.


Love
Mandy
 
Ja du an meiner Stelle vielleicht nicht, aber ich an meiner Stelle schon


Love
Mandy

ja... jeder an seiner stelle stellt sich selbst dar...

es gibt eine tolle passage:

"- welcher religion gehörst du an?
- interessiert es die macht wie ich sie betituliere?"

verstehe wer wolle :zauberer1
 
Werbung:
Guck Shino - man kann es ja drehen wie man will

z.B. alle hier wollen nur als Engelsinkarnationen sein - keiner (ausser mir) hat in sich den Wunsch und deshalb auch die Einbildung ein inkarniertes Teufelchen zu sein.

Vielleicht hat das den Teufel ja auch auch schon ein bissl gekränkt und jetzt ist er ganz gerührt und wischt sich grad ganz verstohlen eine Träne aus dem linken Auge :weihna1


Love
Mandy
 
Zurück
Oben