Könnte das sein???

Werbung:
das mit dem kaktus ....war nur so eine passende idee....hm ja bist wirklich gut...ob aus der schwiegermutter eines tages wieder ein kaktus wird...oder etwas anderes....?:weihna1:foto:

Wenn die Schwiegermutter sich in ihrer Inkarnation als Mensch nicht bewährt, dann wird sie sicherlich wieder ein Kaktus :weihna1 Was könnte sie denn noch werden - Schwiegermutter/ Kaktus passt doch... Oder gibt es noch etwas schlimmeres :clown:

Hm, Gott sei Dank scheinst du überlesen zu haben, dass ich sagte, dass ich wohl ein inkarnierter Kaktus sei - weil ich so gerne stichel :clown:

:ironie:
 
Wenn die Schwiegermutter sich in ihrer Inkarnation als Mensch nicht bewährt, dann wird sie sicherlich wieder ein Kaktus :weihna1 Was könnte sie denn noch werden - Schwiegermutter/ Kaktus passt doch... Oder gibt es noch etwas schlimmeres :clown:

Hm, Gott sei Dank scheinst du überlesen zu haben, dass ich sagte, dass ich wohl ein inkarnierter Kaktus sei - weil ich so gerne stichel :clown:

:ironie:

schwiegermutter die steigerung piranjas.......hm....warum denn stichel....immer gleich an die front gehen.....:party02::foto:
 
ja genau die ganze palette...die du zu bieten hast....kannst das wunderbar....aber man soll ja nicht böse sein.....das wäre ja dann teuflisch...oder?:weihna1:zauberer1
Ich dürfte eigentlich gar nicht mitreden, denn ich habe gar keine Erfahrungen mit Schwiegermüttern :weihna1 Das hattest du assoziert.

Ach, das bisschen Teufel sein... Da beten wir ein paar Vater unser mehr und schon hat sich das wieder gerade gebügelt... :schaukel::schaukel:
 
Toll ist das, sag ich dir - aber ich hab diesen Gedanken ja erst seit gestern abend und hab noch nicht alles ausgekostet

Aber ich glaub, ich darf jetzt sündigen was das Zeug hält .....

Und ich hab nen Haufen Kohle da irgendwo unten in der Hölle - muss ich aber erst suchen

Love
Mandy
aahh so, jaa, doch, da war ich auch mal an dem Punkt. Das mit dem Geld stimmt. Aber: "finden", nicht suchen. Viel Glück, Teufelchen!

:liebe1:
 
Werbung:
Ich dürfte eigentlich gar nicht mitreden, denn ich habe gar keine Erfahrungen mit Schwiegermüttern :weihna1 Das hattest du assoziert.

Ach, das bisschen Teufel sein... Da beten wir ein paar Vater unser mehr und schon hat sich das wieder gerade gebügelt... :schaukel::schaukel:

jo beten oder beichten.....der Herr vergebe dir deine Sünden....nee war aber keine Sünde.....Fakt ist Fakt.....nunja ein vielleicht hilft da ja ein Waldspaziergang......:party02:
 
Zurück
Oben