Könnte das sein???

Werbung:
Ich weiss nicht, ich weiss nicht, ob sowas ein Tschänneling ist?, aber ich hab da so ein Gefühl herein bekommen - ich glaub ich bin ein inkarnierter Teufel :firedevil

Ich weiss jetzt nicht, ob das hier richtig ist, weil ein Unterforum für Teufel gibts nicht ......

:teufel:
Mandy
hallo mandy, was ist denn der Teufel, hab ich noch nie von gehört, kenne nur die Bilder. Erklär doch mal, wie ist es denn so als Teufel?
:clown:
 
hallo mandy, was ist denn der Teufel, hab ich noch nie von gehört, kenne nur die Bilder. Erklär doch mal, wie ist es denn so als Teufel?
:clown:

Toll ist das, sag ich dir - aber ich hab diesen Gedanken ja erst seit gestern abend und hab noch nicht alles ausgekostet

Aber ich glaub, ich darf jetzt sündigen was das Zeug hält .....

Und ich hab nen Haufen Kohle da irgendwo unten in der Hölle - muss ich aber erst suchen


Love
Mandy
 
Wer weiß, vllt war ich ja mal A.H. und hab mich schnell ins Leben geschmuggelt um Buße zu tun und zu lernen was ich der menschheit antat..wer weiß---wer weiß
 
Werbung:
Zurück
Oben