Könnte das sein???

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.418
Ort
Wien
Ich weiss nicht, ich weiss nicht, ob sowas ein Tschänneling ist?, aber ich hab da so ein Gefühl herein bekommen - ich glaub ich bin ein inkarnierter Teufel :firedevil

Ich weiss jetzt nicht, ob das hier richtig ist, weil ein Unterforum für Teufel gibts nicht ......

:teufel:
Mandy
 
Werbung:
Grüße!

Also, wenn ja, dann bist du eine interessante Abwechslung zu inkarnierten Elfen, Avataren, Lichtarbeitern, usw. :jump5:

Wie äußert sich das denn? Spannendes Thema

Lg, mala
 

Nun denn, alles ist möglich, warum auch nicht sowas :D

Würde mich aber brennend interessieren, mit welchen Intentionen du hier inkarniert bist.
Und, ob du unter deinem Wesen leidest? Oder doch nicht?

Gespannt

crossfire





...mal kurz was fast anderes ....du bist sicher ein fan von diesem teuflichen wagen nicht war crossfire?

lg:)
 
...mal kurz was fast anderes ....du bist sicher ein fan von diesem teuflichen wagen nicht war crossfire?

lg:)


Hi,

nee, ich hab (und hatte) noch nicht mal einen Führerschein.

Kommt wahrscheinlich da her, dass ich in vielen Inkarnationen im Kreuzfeuer der Meinungen stand. Wie heute auch noch. :D
Was es natürlich mit sich bringt, dass mir inkarnierte Teufel nicht wirklich Angst machen. Genauso wenig wie inkarnierte Engel.

LG

crossfire


 
Hallo mandy nein so etwas bezeichnet man nicht als Channeling. das ist einfach nur eine Bewusstwerdung deiner Selbst. Übrigends ne nette Idee, jetzt in der Adventszeit das Channeling als Tschingeling zu bezeichnen.
LGInti
 
Werbung:
Hallo mandy nein so etwas bezeichnet man nicht als Channeling. das ist einfach nur eine Bewusstwerdung deiner Selbst. Übrigends ne nette Idee, jetzt in der Adventszeit das Channeling als Tschingeling zu bezeichnen.
LGInti

Ja, es ist ja jetzt die Zeit der großen Tschingelings



Nachbar´s Lumpi macht auch zur Zeit Tschingel-bell "wuffwuff"
 
Zurück
Oben