könnte das mein seelenverwandter sein??

lady2782

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
1
hallo an alle
bin momentan so verwirrt ob die person mein seelenverwandter ist
von meiner schwägerin ihr schwager
wir waren mal so eine gruppe im tierpark und er hat auch bei uns beim hausbau geholfen aber er ist mir nie so aufgefallen
bin bei facebook gemeldet und er auch
habe ihn mal zufällig!! angeschrieben wegen einem spiel wo ich mich nicht auskannte
und seit dem tag sind wir in kontakt gekommen
wir schreiben jetzt jeden tag
wir verstehen uns auch ohne worte und fühlen was der andere fühlt und haben auch sehr sehr oft selbe gedanken
er sagt immer selbe welt-selbe gedanken
letztens haben wir wieder geschrieben und ich war so traurig und mußte weinen und er fragte mich aufeinmal ob ich leicht weine und dann sagte er ,er fühlte das
das ist wircklich so bei uns
jetzt sind wir auch bei live messenger und tun jeden tag puzzle spielen und klicken immer die selben steine an und das dauert stunden bis wir ein puzzle fertig haben da wir immer das selbe denken was wir anklicken
haben unsere zeiten wo wir tratschen tun,jeden tag
fühle mich so geborgen bei ihm und verstanden,als wäre er mein zweites ich
und doch irgendwie anders als ich
habe schon viel gegoogelt und es sind die selben anzeichen einer seelenverwandtschaft
weiß nicht mehr weiter und will so gern wissen was da ist zwischen der person und mir
muß dazu sagen das ich verheiratet bin und mir mein mann erlaubt hat zu einer gwissen zeit am tag plaudern darf
habe meinem mann alles erzählt von der person und die kennen sich ja auch
hat jemand tips für mich
 
Werbung:
lady2782 schrieb:
habe schon viel gegoogelt und es sind die selben anzeichen einer seelenverwandtschaft

hat jemand tips für mich

Ja. :)

Mach dich nicht selbst verrückt, es gibt viele Seelenverwandte. Menschen, die aus der gleichen Seelenfamilie stammen, die sich hier auf der Erde treffen, und auch da funktioniert die Kommunikation ohne Worte. Man denkt dasselbe, man redet dasselbe, man fühlt sich *zuhause*, usw. usf. Das heisst aber noch lange nicht, dass jetzt eine bestehende Beziehung "flöten geht", nur weil ein Seelenverwandter aufgetaucht ist. Nicht mal beim Auftauchen eines Seelenzwillings oder einer Dualseele... ;)

Dein Mann weiss davon, ihr habt euch ausgesprochen, und somit ist alles in bester Ordnung. Geniesse es einfach, dass du dich bei diesem Schwager wohl fühlst, dass du vielleicht in ihm nun auch einen Vertrauten hast. Kann gar nichts passieren, ausser.... Es liegt an dir selbst, wieviel Raum du diesem Umstand, dass der Schwager ein Seelenverwandter ist, nun gibst. :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben