könnte bitte mal jemand einen blick darauf werfen?

btwins

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
577
Ort
Wien /nörd-östl. NÖ
hallo ihr lieben!

ich habe mir seit längerem wieder die große tafel gelegt und würde euch bitten mal einen blick darauf zu werfen... möchte wissen inwieweit ich mit meiner deutung objektiv genug war.

muß dazu noch sagen, daß ich so lege, daß links der hp die vergangenheit und rechts die zukunft liegt. ich bin ürbigens weiblich und ungebunden... und meinen exfreund (mit dem ich zwar keinen kontkat mehr habe, er mir aber doch noch des öfteren in meinen träumen vorkommt) habe ich im vorhinnein der "wolke" zugeschrieben.

29dame-10sense-27brief-9blumen -21sonne-14fuchs-15bär-3schiff-19turm
18hund-36kreuz-23nager-30lilie-22weg-33schlüssl-2schlange-26buch-34fische
1reiter-12vögel- 35anker-5baum-21berg- 28herr- 8sarg- 25ring- 32mond
16sterme-11rute-2klee- 20park-13kind-17störche-4haus- 24herz- 6wolke

bei den "gegenwarts-karten" würde ich es so sehen:
die dame unternimmt öfters etwas mit freunden - wobei es im freundeskreis unklarheiten gibt, die aber beseitig werden und die beziehung zu ihnen festigt sich und wird stabiler und ruhiger (häuslicher).
und eine gute nachricht läßt sie aufatmen...

zu den eckkarten würde ich sagen:
die dame hat sich dem ex-freund (wolke) gegenüber verschlossen und abgeschirmt und denkt realistisch.

zukünftig:
da steht wieder eine nachricht ... die zwar gut ist, die hp gefühlsmäßig aber etwas aufwühlt und an ihren nerven zehren - könnte um einen "neuanfang" gehen?

zum thema "herz":
das verwirrt mich etwas ... würd meinen, daß sie sich über einen herren klarheit verschaffen muß. aber wenn ich mir die karten um das herz so ansehe... steht da wieder die wolke (ex-freund). der ring und die störche machen mir etwas angst - könnt das heißen, daß ich das abgeschlossen hab (sarg), aber ein neuanfang vor der tür steht? :confused4

zum thema arbeit ("anker"):
konnt ich auch nicht wirklich etwas aussagekräftiges lesen...

wäre euch wirklich sehr dankbar über eure hilfe.
liebe grüße :blume:
btwins
 
Werbung:
..würd dir ja gern helfen, aber irgendwie steig ich durch dein blatt auch nicht so wirklich durch:confused: .
wenn ich anfange mal zu versuchen, dann steh ich schon vor dem problem mit der personen zuordnung, denn für mich wäre rein von der lage her hier der herr dein ex.
wäre für mich daran zu erkennen, das er auf den mäusen liegt, also im verlust..
der zweite hinweis darauf wären noch die karten, die nach ihm liegen:
herr-sarg-ring, ende einer bindung mit ihm.
über ihm: herr-schlüssel-fuchs, er war nicht der richtige.
aber wenn du ihn von vornherein den wolken zugeordnet hast, dann kann das ja nicht stimmen, und schon steh ich vor dem berg :confused:,
naja, vielleicht schaut sich noch wer andres dein blatt an,
hoffe es für dich,
lg, safari
 
Hallo btwins

Tut mir leid, dass sich niemand um dich kümmert. Ich habe leider eine etwas andere Vorgehensweise beim Deuten, deshalb werde ich nur zu den Dingen etwas schreiben, wo ich die gleiche Deutungsansätze mache wie du.

Da wären als Erstes die Eckkarten:
Die Dame schaut aus dem Bild heraus – das ist wichtig! Im haus der Dame liegen die Ruten und in dessen Haus das Kreuz – damit bin ich auch bei den Wolken – dem Ex-HM. Dame und Wolke sind der Anfang und das Ende der Legung – alles was dazwischen liegt, sind die Themen zwischen Dir und Deinem Ex (wenn er überhaupt die Wolke ist). Aber über das Kreuz und die Ruten gibt es eine Abkürzung – aber die Dame schaut ja weg. Dame und HM trennt Turm und Sterne – womöglich das Internet / PC?
Aber eine Verbindung ist da – Dame, Ruten , Kreuz, Wolke (HM) – d.h. so schnell kommst du nicht von ihm los – ihr habt noch eine Aufgabe.

Zum Thema Herz:
Eine gute Hilfe ist es, alle Karten die ich auf das Herz legen kann (Spiegeln rösseln) mit in zubeziehen, bei der Suche, welche das Herz in der Legung hat:

Anker Herz: an einer Liebe festhalten
Schiff Herz: Sehnsucht oder Unzufrieden in der Liebe
Sense Herz: Verletzungen in der Liebe
Ruten Herz: Diskussionen in der Liebe - oder auch zwei Beziehungen

Um zu verstehen was damit gemeint ist, muss man nicht mehr viel schreiben?
Schaust du noc in das Haus des Herzens – so liegt da ein Herr abe der ist total blockiert (Sarg Berg) – da er nicht von der Mutter loskommt. Der Ring (Partnerschaft) liegt hinter dem Sarg (Lähmung) – und der Sarg im Haus des Ringes … Gehst du weiter über die Häuser, so kommt vollends die Geschichte zum Vorschein.

Der Anker (als Beruf)

Auf den Anker kann ich Maus Sarg Schlange legen also keine sehr euphorischen Karten. Der Anker liegt im Haus des Berges (Anker Berg – ungerechte Bezahlung) Du kannst auch den Mond zu Anker legen (Mond Sarg Maus = Mobbing)
Offensichtlich hast du es schwer im Beruf, möglicherweise schon überhaupt einen Job zu finden – oder du hast einen - Job aber er macht nicht so richtig Spaß.

Das hat natürlich einen Grund. Es gibt eine Karte in der Legung die in die Beziehung und in den Beruf direkt eingreift – das ist die Sonne – diagonal (Sonne Rute – Sonne Herz) Die Sonne liegt im Haus des Baumes ( Leben) bestimmt also dein Leben mit. Dazu zählt vor allem Liebe und Beruf.
Ein weiterer Hinweis – der Anker hängt zwischen Kreuz und Park (Park im Haus der Sonne)
Herz und Anker sind aber auch verbunden wie wir vorher gesehen haben.

Ok – bitte versuche einfach einmal das nach zu vollziehen.

Wünsche dir alles Liebe

Lg Dieter
 
hallo safari,

danke, daß du dir mein blatt angesehen hast.
stimmt das mit dem herren und der wolke passt nicht. weil ich nie wußte wer der herr wirklich ist habe ich diesen komischen ex im vorhinnein definiert um da irgendwie mehr durchblick zu haben.

trotzdem danke.
lg btwins
 
Werbung:
hallo dieter,

danke für deine interessante antwort.

Da wären als Erstes die Eckkarten:
Die Dame schaut aus dem Bild heraus – das ist wichtig! Im haus der Dame liegen die Ruten und in dessen Haus das Kreuz – damit bin ich auch bei den Wolken – dem Ex-HM. Dame und Wolke sind der Anfang und das Ende der Legung – alles was dazwischen liegt, sind die Themen zwischen Dir und Deinem Ex (wenn er überhaupt die Wolke ist). Aber über das Kreuz und die Ruten gibt es eine Abkürzung – aber die Dame schaut ja weg. Dame und HM trennt Turm und Sterne – womöglich das Internet / PC?
Aber eine Verbindung ist da – Dame, Ruten , Kreuz, Wolke (HM) – d.h. so schnell kommst du nicht von ihm los – ihr habt noch eine Aufgabe.

Zum Thema Herz:
Eine gute Hilfe ist es, alle Karten die ich auf das Herz legen kann (Spiegeln rösseln) mit in zubeziehen, bei der Suche, welche das Herz in der Legung hat:

Anker Herz: an einer Liebe festhalten
Schiff Herz: Sehnsucht oder Unzufrieden in der Liebe
Sense Herz: Verletzungen in der Liebe
Ruten Herz: Diskussionen in der Liebe - oder auch zwei Beziehungen

Um zu verstehen was damit gemeint ist, muss man nicht mehr viel schreiben?
Schaust du noc in das Haus des Herzens – so liegt da ein Herr abe der ist total blockiert (Sarg Berg) – da er nicht von der Mutter loskommt. Der Ring (Partnerschaft) liegt hinter dem Sarg (Lähmung) – und der Sarg im Haus des Ringes … Gehst du weiter über die Häuser, so kommt vollends die Geschichte zum Vorschein.

wie funktioniert dieses "spiegeln", ich dachte immer, daß es das ist wo man die kartennummer auf die nr. der reihenfolge legt, aber dann würde das mit "anker,schiff,..." nicht zusammenpassen. wie macht man das genau?

Der Anker (als Beruf)

Auf den Anker kann ich Maus Sarg Schlange legen also keine sehr euphorischen Karten. Der Anker liegt im Haus des Berges (Anker Berg – ungerechte Bezahlung) Du kannst auch den Mond zu Anker legen (Mond Sarg Maus = Mobbing)
Offensichtlich hast du es schwer im Beruf, möglicherweise schon überhaupt einen Job zu finden – oder du hast einen - Job aber er macht nicht so richtig Spaß.

sitmmt, ich habe einen job. er ist leider (wie alle berufe im sozialen bereich) für die verantwortung die man trägt etwas unterbezahlt. ich fühl mich aber ganz wohl dort und er gefällt mir, das einzige was mir öfters gedanken macht ist, daß ich immer gerne eine gewisse karriereleiter hinaufgestiegen wäre - in diesem job gibts sowas nicht :cool:

Ok – bitte versuche einfach einmal das nach zu vollziehen.

muß zugeben, daß das gar nicht so einfach ist... werd mir das ganze noch mal genau ansehen.
danke noch mal!
lg btwins
 
Zurück
Oben