1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Könnte bitte jemand gucken?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von 12erNeptun, 4. Mai 2007.

1. 12erNeptun

12erNeptun Guest

Werbung:
    33 - 7 - 4 - 12 - 13
    1 - 29 - 5 - 14 - 31
    18 - 11 - 17 - 2 - 28

hab das Kreuz gelegt und dann rangelegt, Lenormandkarten

Danke im Voraus!

2. 12erNeptun

12erNeptun Guest

jetzt hab ich mal ein komplettes Kartenbild gelegt, vielleicht kann da mal jemand ein bisschen drüberschauen und ggf. etwas zu sagen? wäre schön! ich kann nämlich nicht deuten!

STERN-WEG-BLUMENSTRAUSS-WOLKEN-VÖGEL-HAUS-MOND-SARG-BRIEF
    BÄR-BERG-TURM-RUTE-KIND-KLEE-FUCHS-HERZ-SENSE
    SCHIFF-DAME-RING-BAUM- BUCH-SONNE- HERR-HUND-GARTEN
    FISCHE-ANKER- SCHLANGE-KREUZ-LILIE-STORCH-MÄUSE-SCHLÜSSEL-REITER

ZWISCHEN MIR, DAME UND IHR, HERR LIEGEN SONNE, BUCH, BAUM UND RING!
    Hat das irgendeine Bedeutung?

Danke!

Neptun (weiblich) meine Frage ist immer, ob wir wieder zusammen kommen und ob es überhaupt einen Sinn macht sie nicht zu vergessen?

3. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo 12erNeptun,

es geht darum, dass du dir falsche Hoffnungen machst, die dich ein wenig starr reagieren lassen. Dabei fühlst du dich innerlich einsam und isoliert. Hat das vielleicht mit einem abgetriebenen Kind zu tun, dass er gegangen ist, oder weil die andere schwanger ist/war? Es nagt an dir, es zerfrisst dich fast innerlich, dass ihr nicht mehr Freunde sein könnt.

Über Dame liegt Berg und Weg, d.h. dass du dir ein Ziel gesetzt hast, das evtl. in der Sackgasse landet, oder es ist viel zu hoch angesetzt und jetzt kommt es dir vor, als ob du ein Brett vor dem Kopf hättest. Der Herr (Mann) ist nicht so ganz ehrlich in seinen Gefühlen. Er möchte genießen und überall etwas davon haben (praktisch nur die Rosinen). Er hat gelernt eine Maske zu tragen, die ihn charmant erscheinen lässt.

Weiter komme ich jetzt gerade nicht, weil mir manches unklar ist:
    Du hattest einen Partner, der jetzt mit einer anderen zusammen ist?
    Und du hast einen neuen Mann im Blick, der dir gefällt und der dein Schicksal zu sein scheint, es aber nicht ganz ehrlich meint?

Liebe Grüße pluto

4. 12erNeptun

12erNeptun Guest

Hallo Pluto,

Danke, aber vollkommen daneben! Leider!

Ich bin lesbisch, habe mit meiner Freundin Schluß gemacht, weil..... ich blöd bin und nun will ich sie wieder haben, sie will aber nur Freundschaft, obwohl sie mich angeblich liebt, aber ICH versteh unter Liebe zusammen sein und keine Freundschaft!

Ich hab mich als Dame gelegt und sehe SIE als Herrn.....
    wahrscheinlich mach ich mir wirklich falsche Hoffnungen wegen der Liebe! Wo kein Wille, da kein Weg!

5. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo 12erNeptun,

den Herrn habe ich gedeutet, und wenn du ihn als Frau ansiehst, dann müsste die Beschreibung auf sie so zutreffen (außer der Abtreibung). Jetzt wird mir auch manches klarer.

Manchmal sind wenige Informationen sehr sinnvoll, ein anderes Mal eher hinderlich.

Liebe Grüße pluto

6. 12erNeptun

12erNeptun Guest

Werbung:
    meinst Du nicht, dass sie eher damit lügt nicht mehr mit mir zusammen sein zu wollen? Dass sie verdrängt?

7. 12erNeptun

12erNeptun Guest

Werbung:
    jetzt glaub ich aber, dass die Dame doch sie ist, weil der Bär links über ihr liegt, der Anker dadrunter und so weiter, könntest Du vielleicht nochmal andersrum deuten, bitte?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen