Könnte bitte jemand für mich Lenormandkarten legen :)

Und das ist die letzte Legung

das ist sicher nicht die letzte legung, wer drei Legungen innerhalb wenger Tagen macht, da macht dann ein weiteres den Kohl nicht mehr fett.

meinst du dieses Blatt ist jetzt besser wie das andere? Hieraus wirst du mit noch mehr Zweifel auf die Entwicklung schauen, allein die ersten 4 Karten zeigen doch deine inneren Zweifel an, denn nur darum geht es in diesem Blatt, diese mal aufzulösen und nicht nach wie geht es weiter* zu fragen,
und diese Zweifel findest du in dir und deiner Kindheit.

welche Antwort suchst du genau? Die in drei Blättern nooch nicht gefunden wurde?

bleib bei dem 1. Blatt, da ist alles drin,
das ist meine Meinung.
 
Werbung:
Die dritte Legung ist für einen anderen Mann. Ich möchte mittt der dritten Legung nur Hinweise haben für ihn :LOL:
Das dritte Bild bezieht sich ebenfalls auf das zuerst ausgelegte KB. Es wird noch kleinteiliger ausfallen im Sinne von "da ist ein Fleck auf dem Knopf von dem Anzug". Im ersten Blatt liegt alles, was du brauchst um deine Frage zu beantworten.
 
Die dritte Legung ist für einen anderen Mann. Ich möchte mittt der dritten Legung nur Hinweise haben für ihn :LOL:

für was denn, um dich abzusichern, um sagen zu können, er war nicht mein Traummann (es stand in den Karten)?

warum verarbeitest du nicht einfach mal bestimmte Erfahrungen, die du machtest, um dann auch in neuen Verbindungen neue entwicklungen zuzulassen?

wenn du was von ihm wissen willst, frag ihn doch, lerne ihn kennen, lasst euch Zeit umd sich näher zu kommen und Vertrauen aufzubauen, warum nicht den normalen Weg,?
wenn du noch nicht mit ihm zusammen sein willst, dann willst du ihn nicht, dann hat die Liebe nicht zugeschlagen,
dieses *wow, das ist er* fehlt dann,
was natürlich nicht heisst, es könnter kein guter Partner sein, aber dann braucht es eben Zeit für das Kennenlernen und das sollte nicht it den Karten Fuchs und Büchern geführt werden,
weil Fuchs und Bücher immer Unsicherheiten bergen und kein Vertrauen bringen können.

aber dein Thema des Blattes ist nicht er, das sieht man schon bei einem Blatt.
 
Lilie unter Buch: das wäre ein "schmutziges" Geheimnis, das vor dir verborgen ist. Sobald jemand davon erfährt, rückt es den Menschen, den es betrifft in ein schlechtes Licht.
Weil du dir nicht besonders viel Mühe mit Feedback oder dem korrekten Einstellen der Bilder gibst, ist es wohl müßig, die Positionen von Lilie und Buch im gestrigen KB intensiver zu untersuchen (es sei denn, @Tugendengel, @Red Eireen, @himmelreich hätten Interesse daran, dann würde ich das machen).

:thumbup: Auf jeden Fall sehr gerne :)
 
Werbung:
Seit gestern hier und schon die zigste Legung :rolleyes: :ROFLMAO: ...

smilie_trink_073.gif
 
Zurück
Oben