könnte bitte jemand für die treulose tomate schauen!!

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
hallo ihr lieben,
ich habe hier ein blatt von einem mann, er ist verheiratet, aber ist ihr nicht treu(obwohl er seine frau nach seinen worten sehr liebt), mehr weiß ich auch nicht wirklich von ihm! gefragt wird nach seiner beziehung und liebe allgemein, was ist und was wird! vielleicht könntet ihr einmal schauen, weil ich seh da nicht wirklich durch,finde keinen anfang und kein ende!

24 herz,29 dame,36 kreuz,10 sense,28 herr,26 buch,17 störche,31 sonne,
12 vögel,16 stern,32 mond, 35 anker,20 park,15 bär,6 wolken,21 berg,
9 blumen,22 weg,34 fische,8 sarg,27 brief,14 fuchs,7 schlange,11 ruten,
2 klee,23 mäuse,18 hund,13 kind,3 schiff,19 turm,33 schlüssel,30 lilie,
-------------------5 baum,4 haus,25 ring,1 reiter

tausend dank
mondi
 
Werbung:
Hallo mondi!

Wie alt ist denn die "treulose Tomate"? :)

Ich würde ihm mal ins Gewissen reden. Was sucht er bei anderen Frauen, was er zu Hause bei seiner Frau vermisst? Er scheint eine "falsche Einstellung" zur Sexualität zu haben. Anscheinend weiß er nicht wirklich was er will. Bei seiner Frau findet er vermutlich nicht den erfüllenden Sex. Wäre mal gut, wenn er mit seiner Partnerin über dieses Thema sprechen würde. Es kann nicht die Lösung sein, seine Frau zu lieben, den Sex aber auswärts auszuleben. Vor allen Dingen dann nicht, wenn er seine Beziehung nicht aufs Spiel setzen will.

LG Widderfrau
 
hallo widderfrau,
erst einmal danke für deine antwort!
er müsste so 35-37j. sein und ich glaub bei ihm sind hopfen und malz verloren!es gab wahrscheinlich noch keine beziehung ohne eine affaire bei ihm!

lg mondi
 
hallo widderfrau,
erst einmal danke für deine antwort!
er müsste so 35-37j. sein und ich glaub bei ihm sind hopfen und malz verloren!es gab wahrscheinlich noch keine beziehung ohne eine affaire bei ihm!

lg mondi

Scheint so, als ob er sich Selbstbestätigung über den Weg der Sexualität holt...

LG Widderfrau
 
24 herz,29 dame,36 kreuz,10 sense,28 herr,26 buch,17 störche,31 sonne,
12 vögel,16 stern,32 mond, 35 anker,20 park,15 bär,6 wolken,21 berg,
9 blumen,22 weg,34 fische,8 sarg,27 brief,14 fuchs,7 schlange,11 ruten,
2 klee,23 mäuse,18 hund,13 kind,3 schiff,19 turm,33 schlüssel,30 lilie,
-------------------5 baum,4 haus,25 ring,1 reiter

Hallo!
Was hat das mit "armer Seele" zu tun? Ich könnte mich jetzt richtig ausbreiten über meine Auffassung von Treue, das ist hier aber nicht das Thema. Trotzdem, ich denke, man sollte immer neutral an eine Deutung herangehen und nicht mit dem moralischen Zeigefinger im Rücken. Sonst sucht und findet man das, was einem den Zeigefinger bestätigt. Damit wäre niemandem geholfen.
Das Geliebtenverhältnis sehe ich hier nur in der Diagonalen Herr Bär Schlange Lilien, scheint also gar nicht das vorangige Thema zu sein? Zwischen seiner Frau und ihm liegen starke Belastungen. Seine Frau hat schlaflose Nächte, starke seelischen Belastungen, ihm sollte es da nicht viel besser gehen, er hat eventuell auch eine Kündigung hinter sich. Seine Frau scheint mir übrigens genauso ihre Sehnsüchte nach anderen Männern zu haben. Meiner Meinung nach, die beiden scheinen ein sehr ähnliches Thema zu haben. Bei ihr liegt noch eine Schwangerschaft im Frühsommer, ich habe allerdings meine Bedenken, ob diese "erfolgreich" sein wird. :confused: Naja, ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Er steht vor einen Neubeginn in seinem Leben, bringt aber die Kraft dazu nicht auf. Das Geheimnis um seine Geliebte müsste auffliegen. Da schaut er direkt drauf, das könnte eine Trennung zur Folge haben. Das ist so das erste, was mir einfällt. Vielleicht später mehr.
Gruss
L.
 
hallo lady portia,
das mit der armen seele war auf die treue sehr ironisch gemeint! und eher darauf bezogen das er seine bestätigung über die sexualität holen muss! also besser: das arme würmschen!
das mit der kündigung stimmt, das arbeitsamt hat ihm die leistungen gestrichen! und mit der schwangerschaft könnte auch stimmen, denn sie versuchen schon seid langem ein kind zu bekommen! was seine frau angeht können wir natürlich noch nichts dazu sagen, aber eigentlich weiß ich mit sicherheit das seine affaire nicht auffliegen wird, denn das ist wahrscheinlich so gut organisiert, das auch wenn es auffliegen sollte immer noch von ihm zerredet werden könnte!

ich danke dir sehr für deine antwort
mit ganz lieben grüßen
mondi
 
Werbung:
24 herz,29 dame,36 kreuz,10 sense,28 herr,26 buch,17 störche,31 sonne,
12 vögel,16 stern,32 mond, 35 anker,20 park,15 bär,6 wolken,21 berg,
9 blumen,22 weg,34 fische,8 sarg,27 brief,14 fuchs,7 schlange,11 ruten,
2 klee,23 mäuse,18 hund,13 kind,3 schiff,19 turm,33 schlüssel,30 lilie,
-------------------5 baum,4 haus,25 ring,1 reiter

Hallo Mondi!
Mein Einwand war auch nicht böse gemeint. Man sollte bloß nicht werten. Wenn er sich über Sex Anerkennnung holt, hat das seine Gründe. Hier versuche ich auch mal wieder anzusetzen. In den Ecken Herz Dame/ Schlüssel Lilie /Störche Sonne / Klee Mäuse erkennt man, dass eine Schwangerschaft der Schlüssel zu Liebe und zum Herzen seiner Frau wäre. Allerdings stören mich die Mäuse, die scheinen eine Schwangerschaft zu verhindern. Diese liegen auf dem Buch, Buch auf Wolken, direkt vor dem Herren, Wolken im Bären. Ich kriege das jetzt leider nicht zu greifen. :confused: Umgekehrt liegt da Störche Schlange Mäuse, würde ich sagen, die Schwangerschaft wird duch die andere Frau verhindert, neben der Bärengeschichte. Die Kinderseele liegt schon da, ist in Warteposition (Sarg). Es hängt von ihm ab, ob das Kind sich inkarnieren kann oder nicht, das Kind auf ihm, er auf Baum, Baum auf Schlüssel, Schlüssel auf Sonne. Aber auch von der Aufgabe, die zwischen ihm und seiner Frau liegt Kreuz Sense. Neue Arbeit liegt hier auch, schätze mal in drei Monaten, könnte aber sein, dass diese weiter weg ist.
Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr dazu sagen kann.
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Zurück
Oben