1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Könnte bitte endlich mal jemand mein Profil löschen???

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Engel1987, 20. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engel1987

Engel1987 Guest

Werbung:
    Ich schreib jetzt schon seit ein paar Tagen, damit endlich mein Profil gelöscht werden kann.. seit Tagen hör ich nix mehr, WANN WIRD JETZT ENDLICH MEIN PROFIL GELÖSCHT???
    Das kann ja nicht sein bitte....
    DANKE!

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Engel1987,

bitte entschuldige, dass sich bis jetzt bei dir noch niemand gemeldet hat, sowohl Walter, als auch ich sind seit einigen Tagen krank.
    Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld.
    Aus reiner Formsache: Hast du die Löschung wie hier erklärt, angefordert?
    http://www.esoterikforum.at/help/misc/

lg
    Margit

3. Engel1987

Engel1987 Guest

ich hab ja eh schon gechattet mit Walter, und nach langem Warum und wieso, das wird doch wohl nicht so schwer sein??
    Bitte einfach, dass es so schnell wie möglich gelöscht wird! Danke und Gute Besserung!!!

4. Venja

Venja Guest

Nach langem Warum und wieso?

5. Es ist schwierig ich möchte auch gerne den Account gelöscht bekommen.
    Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.
    Es geht mir nicht um Beiträge oder nicht Beiträge.
    Einfach nur das ich frei vom Forum bin, es wäre für mich eine Entlastung.
    Ich habe vor wichtige Dinge einfach lieber in Word zu schreiben, als hier.
    Obwohl ich weiß nicht ob ihr mich wirklich rauslöscht, ich weiß von vielen Mitgliedern hier, was sie alles probieren um gelöscht zu werden.
    Ich weiß von mir durch andere Foren wie schwer es mir gemacht wurde gelöscht zu werden.
    Daher schreibe ich in diesem Thread, um nicht in einen eigenen vertröstet zu werden, oder das gar der eigene Thread gesperrt wird, ohne das ich gelöscht wurde.
    Bitte und Danke muss ich nicht sagen, ich habe gelernt das eben das nichts bringt.
    Und statt ich will raus, sage ich ICH MUSS RAUS, weil sonst kriege ich hier einstweilen einengungszustände.
    Das könnt ihr jetzt auffassen wie Euch beliebt,ICH MUSS RAUS!!!!!!!!

ICH MEINE DAS JETZT WIRKLICH ERNST,ICH REGISTRIERE MICH DANN NICHT MEHR DIE ZEIT WAR MIR EINE SCHÖNE LEHRE ABER JETZT IST GENUG MUSS GENUG SEIN.

Ich bin übersättigt und kann keine Rücksicht darauf nehmen, das ihr mich und andere Mitglieder nicht löschen könnt.
    Wenn ihr Zeit habt diese oder nächste Woche wärs Okay.

6. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Einfach nicht mehr einloggen oder gar nicht mehr reinschauen? Wenn man was nicht mehr will, läßt man's einfach bleiben...

LG
    Grauer Wolf ;)

7. Genau das meinte ich ja, das verleitet dazu wieder rein zu kommen, was ich ja nicht will.
    Ich will einfach nur ganz weg ohne die Chance aufs einloggen zu haben, aber das interessiert keinen, außer denen die gelöscht werden wollen.

Villimey gefällt das.
  8. Icelady

Icelady Sehr aktives Mitglied

Aber Sternenlicht, du kannst dich immer einloggen, auch ohne ein Profil zu haben...

Ich bin hier auch ein Jahr oder mehr weg, und schaue nur rein, wenns mir einfällt...
    Die Wahl hast du.

Dieses Löschenwollen sieht mehr nach einem Hilfeschrei aus ??

9. Genau das ist es ein Hilferuf.
    Ich mag nicht dauernd zurück kommen, ich weiß das jedes Forum Mitglieder braucht und daher nicht gerne gelöscht wird, nur ich brauche Freiheit, Forenfreiheit, daher ohne die Möglichkeit wegzukommen, das mit dem einloggen ist wie eine Beziehung die erzwungen wird, von so was halte ich nichts.
    Klar konnte ich vielen mit einigen Beiträgen dienen, aber das Problem ist das ich mich einfach nur eingeengt fühle, es macht mir teilweise sogar Angst, und das sollte soweit wohl nicht kommen finde ich.

Villimey gefällt das.
  10. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Als letzten Ausweg bleibt nur die Möglichkeit immer wieder gegen die Forumsregeln zu verstoßen, bis man gelöscht wird.

R.

Villimey gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen