könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen???

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Nabend zusammen...

Darf ich fragen, worin der Unterschied liegt, wenn jemand alle Karten in (immer neun in einer Reihe) legt und andere wiederrum 8 in einer Reihe und die letzten vier unten?

Ist es einfacher beim Deuten, was haben die letzten 4 Karten für Bedeutung?

Ich habe mich mal über dieses Bild gemacht :

Fische - Kreuz - Anker - Weg - Mond - Sonne - Störche - Buch - Mann
Park - Hause - Mäuse - Schlange - Lilien - Sarg - Rng - Turm - Schlüssel
Reiter - Hund - Rute - Kind - Wolken - Baum - Sense - Fuchs - Schiff
Bär - Klee - Berg - Sterne - Brief - Herz - Vögel - Blumen - Dame

Mich irritieren in diesem Bild der Herr und die Dame, die ja am Rande des Bildes liegen. Die Dame schaut aber ins Kartenbild hinein, zudem auf die Blumen und das Herz.

Hat es was zu bedeuten, dass der Mann und die Frau in einer Linie von oben nach unten sind? oder ist das belanglos???

Das was ich "denke" zu erkennen ist folgendes:
eine veränderte Situation, die viel Arbeit bringt aber auch Glück, gestörte Sexualität, plötzliches Ende der Beziehung - kann es sein, dass der Schlüssel die Wende bringt, dass ein Vorhaben Erfolg haben wird?
Der Reiten im Haus des Turms bedeutet für mich - ein selbstständiger Mann.
Schwierigkeiten nicht von dauer, Diplomatie - jemand ist in Gedanken beim Fragenden.

Auf der Linie der Gegenwart liegen Mond - Lilien, Wolken - Brief. Bedeutet es, dass eine Nachricht in der Gegenwart erwartet wird - die Wolken trüben das Glück nur kurz??

Ach ich werde aus den Karten irgendwie nicht schlau *lach*

Vielleicht mag mal jemand helfen? und mir vielleicht einiges erklären?

Bei der Frage ging es übrigens darum, ob es mit den beiden weitergeht...

Danke für Eure Mühe...

Linda
 
Werbung:
Fische - Kreuz - Anker - Weg - Mond - Sonne - Störche - Buch - Mann
Park - Hause - Mäuse - Schlange - Lilien - Sarg - Rng - Turm - Schlüssel
Reiter - Hund - Rute - Kind - Wolken - Baum - Sense - Fuchs - Schiff
Bär - Klee - Berg - Sterne - Brief - Herz - Vögel - Blumen - Dame

Es steht ein Seelenschmerz auchaus vergangenen Leben, das du dir mitgenommen hast, da du es noch nicht verarbeitet hast. Du stehst auch direkt im Schicksal. Eine Kreative Arbeit (malen, singen, tanzen,...) würde dir helfen, vieles zu verarbeiten. Beruflich liegt auch noch eine Entscheidung vor dir. Eine Entscheidung bringt sehr viel Gefühl und eine sehr pos. Veränderung. Er blickt hinaus, will vieles hiner sich lassen. Er trägt ein Geheimnis mit sicher herum - eine Lüge!!! Er ist eine starke Persönlichkeit, aber momentan eher schwach. Dieses Geheimnis schwächt ihn. Dir schwirren Lügen die um die Beziehung gehen im Kopf herum, hoffst allerdings das es gut ausgeht. Bist du die Schlange? Hast du mal ein Kind verloren? Oder etwas von deiner Kindheit nagt noch an dir! Du hast Liebeskummer, Herzschmerz. Geschwächt durch Sorgen in der Liebe. Es steht kUmmer, ein Ende, ein wenig Depressionen und dann trotzdem wieder Freude. Bei ihm steht, dass er verletzt wurde und jetzt Stur ist. Lässt niemand an sich ran. Er leidet! Aber trotzdem steht zwischen euch eine erfolgreiche Reise, die euch wieder zusammenführen könnte!!!
Hast du Hormaonprobleme oder keinenn Sex bzw. Blockade beim Sex!

Es steht auch die Kirche in den karten. Vielleicht solltest du eine Kerze anzünden und bitten!!
Alles liebe
angie
 
Fische - Kreuz - Anker - Weg - Mond - Sonne - Störche - Buch - Mann
Park - Hause - Mäuse - Schlange - Lilien - Sarg - Rng - Turm - Schlüssel
Reiter - Hund - Rute - Kind - Wolken - Baum - Sense - Fuchs - Schiff
Bär - Klee - Berg - Sterne - Brief - Herz - Vögel - Blumen - Dame
Fische - Kreuz - Anker - Weg - Mond - Sonne - Störche - Buch
Mann Park - Hause - Mäuse - Schlange - Lilien - Sarg - Rng -
Turm - Schlüssel Reiter - Hund - Rute - Kind - Wolken - Baum
Sense - Fuchs - Schiff Bär - Klee - Berg - Sterne - Brief
Herz - Vögel - Blumen - Dame

ich lege immer so die karten. hier schaut der herr in die zufunft. die dame hängt an der vergangenheit. die person, welche oben liegt ist für mich der sager/stärkere. ich habe hier durch eine längere diagonale,längere senkrechte. ist situation.
im prinzip ist das egal, hauptsache du bleibst bei einer legung.
 
Danke ihr beiden..

ein wenig lag ich dann ja schon richtig mit meiner Deutung, wenn auch nicht ganz.. ist schon erstaunlich, was ihr da sehen könnt.

Ja Angela, ich habe mal ein Kind verloren - das stimmt und ja auch meine Kindheit belastet mich noch (oft im Unterbewusstsein)

Der Ausgang deiner Deutung freut mich natürlich um so mehr....

Ich hab von vielen das gehört, was Du sagst.. aber bisher tue ich mich schwer dran zu glauben... aber wie Du sagst.. er wurde verletzt - von mir! Ja, stur ist er... allerdings...

Er ist momentan bei seinen Kids in Meck-Pomm - könnte die Reise eine Reise zu mir bedeuten oder eine, die ich mit ihm evtl. gemeinam unternehme???

Ich danke Euch beiden für eure tolle Erklärung!!!

Vielen, vielen Dank...

Linda
 
Ach noch was....

Angela, magst Du mir einige Dinge erklären?

Woran erkennst Du, dass ich Depressionen habe (ja es stimmt, nehme derzeit auch wieder Medikamente)
Woran siehst Du, dass ich ein Kind verloren habe?

Das ich keinen oder keinen guten Sex habe, das hab ich auch gesehen *lach* aber woran hast Du gesehen, dass er stur ist...

Magst Du mir das vielleicht im einzelnen Erklären, damit ich das nachvollziehen kann und daraus auch lernen kann? Gerne per PN oder Mail...

Linda
 
Fische - Kreuz - Anker - Weg - Mond - Sonne - Störche - Buch
Mann Park - Hause - Mäuse - Schlange - Lilien - Sarg - Rng -
Turm - Schlüssel Reiter - Hund - Rute - Kind - Wolken - Baum
Sense - Fuchs - Schiff Bär - Klee - Berg - Sterne - Brief
Herz - Vögel - Blumen - Dame
hallo du, die dame schaut in die zukunft, sie geht aus der vergangenheit.
wenn ich jetzt die karten für den mann legen würde, könnte man sagen, das er noch in der vergangenheit hängt (popo)rücken.
es heißt alles was im rücken liegt, des fragestellers ist vergangenheit, aber das kann ich für mich nicht so stehen lassen. denn wenn ich die zukunft ab der frau hinten dran stelle ist sie ja auch vergangenheit.
nicht leicht zuerklären.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg pia
 
Fische - Kreuz - Anker - Weg - Mond - Sonne - Störche - Buch - Mann
Park - Hause - Mäuse - Schlange - Lilien - Sarg - Rng - Turm - Schlüssel
Reiter - Hund - Rute - Kind - Wolken - Baum - Sense - Fuchs - Schiff
Bär - Klee - Berg - Sterne - Brief - Herz - Vögel - Blumen - Dame

Hallo Lonely66,

also du wolltest ja wissen, wie ich was heraus fand, so:

diagonale: Kreuz, Mäuse, Kinder hab ich als Verlust eines Kindes gesehen

Ich glaube es ist viel Intiuition. Aber das mit deiner Depri geht auch wieder vorbei! Mond,Sarg,Sense: Depression

Wirst schon sehen!

Alles liebe,
Angie
 
Werbung:
Huhu Angela:)

ich bin auf der diagonalen auch auf etwas interessantes gestoßen. und zwar Störche-Sarg-Baum, das heisst für mich, das der Kinderwunsch derzeit auf Eis liegt oder ad acta, weil es u.a Probleme mit der Gesundheit gibt, auch wegen der vorangegangen Fehlgeburt, und dies geht ihr ziemlich an die Substanz.


LG Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben