Könnt Ihr mir helfen?

Hallo Myrgrun,
möchte mal auf deine Deutung antworten:

Liebe Elewyn ,

Meine Interpretation.

Beruflich arbeitest Du in der Öffentlichkeit und hast mit Personen zu tun die zu Dir kommen.

In meinem derzeitigen Nebenjob ist das so, aber es macht mir keinen Spaß. Bei meiner Idee wäre es aber eher andersherum

Dort wirst Du dich wahrscheinlich noch umorientieren und neue Wege gehen, also eine Neuorientierung.
Ein bischen Sorgen machst Du dir darüber, Du musst dich ebend bemühen.
Ich sehe ,daß Dir Dein Beruf sehr Spaß macht .

Ja so wie jetzt kann es nicht weitergehen. Bin ziemlich frustriert. Ich mach mir derzeit extreme Gedanken wegen der Idee und muß endlich in die Puschen kommen, was ich nicht so recht schaffe

Es sieht so aus, daß Du im kreativen Bereich arbeitest Z.B. als Künstlerin könnte aber auch eine spirituelle Tätigkeit sein.

Das stimmt leider garnicht

Der Geldzuwachs ist Dir in nächster Zeit sicher.

Das wäre wirklich wünschenswert

Dein Kind ist ein sehr sensibles und feinfühliges Kind, sehr herzlich und bringt Dir im häuslichen Bereich viel Freude.
In der Schule kommt es nicht so gut mit Autoritätspersonen klar und mit der dort herrschenden Strenge und Pflicht. Aber Sie wird auch die Schule gut meistern, ich glaube sie ist eine recht gute Schülerin.

Ich habe jetzt mit einmal " Sie " geschrieben. Es kam mir so in den Sinn , daß es ein Mädchen ist.

Was es wird weiß ich noch nicht, ist aber für mich auch nicht relevant. Hauptsache es wird vollkommen gesund zur Welt kommen

Liebe Grüße

Myrgrun

Vielen Dank für deine Mühe :trost:
LG Elli
 
Werbung:
Zurück
Oben