Könnt Ihr mir helfen?

Elewyn77

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
7
Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich gern mal vorstellen. Ich bin Elli und 30 Jahre alt. Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit den Lennis, leider bin ich nicht wirklich geschickt, wenn es um eigene Fragen geht.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Meine Fragen sind beruflich (was tut sich bis Ende des Jahres?) und was mein Kind mir zukünftig so aufbürden wird.









Mensch das mit den Karten ist ja toll. Super Sache !!! Großes LOB!!!

Danke
Elli
 
Werbung:
hallo elewyn77,

dann mal herzlich willkommen im forum, viel spaß und schöne erfahrungen!

@ isa ich glaub evelyn hat die jahreslegung genommen 3 karten pro monat beginnend mit juli - dez.

glg luce8
 
Hallo und vielen Dank für das liebe Willkommen.

okay, da hab ich für Verwirrung gesorgt. Ich hab 2x ne 9ner-Legung gemacht. einmal mit ner beruflichen Idee (Anker) und eine mit meinem baldigen Kind.

Hab wie folgt gelegt:

3 5 8
2 1 7
4 6 9

Ich hoffe die Legeweise ich richtig. Hab das bis jetzt immer so gemacht.

Vielen Dank schon jetzt :danke:
Elli
 
Ich sehe in beiden Legungen die Bitte, deine spirituellen Fähigkeiten zu nutzen. Du sollst sie den Menschen anbieten und dich selbstständig machen.
:liebe1:
 
Hallo,ich kann das nur bestätigen,daß Du auf jeden Fall, Dich für eine berufl. Tätigkeit in der Esotherikbrance entscheiden solltest.Seit langem wirst Du endlich Deinen Herzenswunsch erfüllen.Du könntest gut selbständig, auch von zu Hause aus arbeiten.Zunächst wird es ein paar Aufregungen geben,aber das geht in die Stabilität.Beendest Du dann Deine jetzige Arbeit? oder gehst Du bedingt aus Deiner jetzigen Tätigkeit heraus?(Kreuz)Also nur zu,das wird gut werden. Kr.
 
Danke für Eure Antworten. Wie habt Ihr das gesehen? Über eine Arbeit im Esoterischen Bereich hab ich noch nicht nachgedacht und weiß auch nicht recht, ob das was für mich wäre, da ich da grad ziemlich blind bin, was das angeht. Na mal schauen.

@Kristall: habe dir ne PN geschickt

:kiss4:
Elli
 
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Meine Fragen sind beruflich (was tut sich bis Ende des Jahres?) und was mein Kind mir zukünftig so aufbürden wird.





Danke
Elli

Hallo Elli!
Ich lege zwar dieses System nicht, aber da ich immer noch am Üben bin, möchte ich mich trotzdem beteiligen und mich am Deuten versuchen :rolleyes:

Ich würde ''die Wege'' zwischen 24 und 20 so deuten, dass du dich zwischen 2 Dingen bezüglich der Arbeit entscheiden musst.
Eine Entscheidung hat wohl eher mit dem ''Außen'' zu tun (Park=extrovertiert) und die Arbeit, die vllt. mehr Geld bringt???
Und die andere Entscheidung geht von deinem Herzen aus.

LG fapemuanti
 
Hallo fapemuanti,
da könntest du wohl recht haben. Ich bin beruflich bei dieser Idee etwas sehr hin und her gerissen zwischen dem was mein herz mir sagt und dem was andere von mir "verlangen". Die Idee hat was mit viel Komminikation zu tun, aber mein Herz macht sich über die richtigkeit der Idee eher Sorgen. Ich kann mich nicht entscheiden!

Vielleicht hat ja noch jemand nen Anstoß für mich!?

LG Elli
 
Werbung:
Liebe Elewyn ,

Meine Interpretation.

Beruflich arbeitest Du in der Öffentlichkeit und hast mit Personen zu tun die zu Dir kommen.
Dort wirst Du dich wahrscheinlich noch umorientieren und neue Wege gehen, also eine Neuorientierung.
Ein bischen Sorgen machst Du dir darüber, Du musst dich ebend bemühen.
Ich sehe ,daß Dir Dein Beruf sehr Spaß macht .
Es sieht so aus, daß Du im kreativen Bereich arbeitest Z.B. als Künstlerin könnte aber auch eine spirituelle Tätigkeit sein.
Der Geldzuwachs ist Dir in nächster Zeit sicher.

Dein Kind ist ein sehr sensibles und feinfühliges Kind, sehr herzlich und bringt Dir im häuslichen Bereich viel Freude.
In der Schule kommt es nicht so gut mit Autoritätspersonen klar und mit der dort herrschenden Strenge und Pflicht. Aber Sie wird auch die Schule gut meistern, ich glaube sie ist eine recht gute Schülerin.

Ich habe jetzt mit einmal " Sie " geschrieben. Es kam mir so in den Sinn , daß es ein Mädchen ist.

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Zurück
Oben