Könnt ihr mir helfen

Nesi1978

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2007
Beiträge
2
Ich habe eine kleine Frage. Ich bin mir sehr unsicher.
Mir hat eine Frau die Engelkontakte macht gesagt dass ich mit meiner grossen Liebe zusammenkomme.
Aber ich weiss nicht so recht
kann mir jemand von Euch Channeln oder die Karten legen?
Danke
 
Werbung:
Hallo Nesi,

grüße dich.

Sehe aufgrund einer Trennung noch eine Blockade diesbezüglich, deshalb deine Gefühlsschwankungen und dem wenigen Vertrauen auf das Kommende.

War ein ein paar Jahre älter, ein reifer Mann würde ich sagen, der auch ein Teil deines Vaters für dich symbolisierte. Bei dir wird gerade die Abnabelung/Verankerung des Elternhauses vollzogen, deshalb auch die Trennung im tieferen Verständnis. Noch dazu war der Herr vermutlich nicht ganz ehrlich, bzw. er war einfach nicht der richtige für deine jetzige Entwicklung als Person. Sprich das Alte passt nicht mehr zum Neuen, würd jetzt unser Dieter sagen. :weihna1

Sonne und Herz haben bei mir die Plätze getauscht, würde sagen hier steht die Energie gut, da wird dann auch eine Schwangerschaft folgen. Die Freundschaft und Liebe mit dem alten Herren liegt im aus. Der Neue liegt schon drinnen, aber erst wenn das alte Thema abgeschlossen ist bei dir, da ich noch den Neuanfang als Wunsch mit ihm in deinen Karten erkennen kann. Lass einfach los und schaue inwiefern er deinem Vater ähnelte und in wieweit du dich abgenabelt hast oder noch in gewisser Weise eine Abhängigkeit besteht.

Die Dame, die dir dieses hervorgesagt hat, liegt auch drinnen, bereitet dir Unklarheiten. Warum? Was hat sie dir noch erzählt? (nur für dich alleine) Ergründe lieber die Dinge, die sich nicht mit der Zukunft befassen, sondern die der Vergangenheit, als Beobachter und lasse Revue passieren und ziehe deine Erkenntnisse dadurch und dann erst wirst du los lassen können.

Die Spiritualität wird bei dir auch noch einiges mit sich bringen, aber bist dir auch noch etwas unsicher in welche Richtung....

Das schaut auf jeden Fall gut aus.

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben