Könnt ihr mir helfen?? Ist seehr wichtig...geht um eine Schwangerschaft

Carrylaain

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2008
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe jetzt meine jetzige Situation einfach hier rein, da sie mir ziemlich aussichtslos klingt...
Also ich hatte am Mittwoch dieser Woche Geschlechtsverkehr mit einem Mann, mit dem ich jedoch nicht zusammen bin...
Nun kommt das Problem, das Kondom ist 3mal gerissen und da ich die Pille nicht nehme und meine Menstruation immer unregelmäßig kommt, weiß ich nicht ob ich schwanger bin...
Es würde jetzt auf jeden fall nicht in mein Leben passen, aber eine Abtreibung würde auch nicht in Frage kommen da es für mich Mord ist...
Daher meine Frage, kann mir jemand die Karten legen und so meine Zukunft etwas näher erläutern??
Ihr wärt mir echt eine rieeesen großen Hilfe!!


viele liebe Grüße
Carrylaain
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe jetzt meine jetzige Situation einfach hier rein, da sie mir ziemlich aussichtslos klingt...
Also ich hatte am Mittwoch dieser Woche Geschlechtsverkehr mit einem Mann, mit dem ich jedoch nicht zusammen bin...
Nun kommt das Problem, das Kondom ist 3mal gerissen und da ich die Pille nicht nehme und meine Menstruation immer unregelmäßig kommt, weiß ich nicht ob ich schwanger bin...
Es würde jetzt auf jeden fall nicht in mein Leben passen, aber eine Abtreibung würde auch nicht in Frage kommen da es für mich Mord ist...
Daher meine Frage, kann mir jemand die Karten legen und so meine Zukunft etwas näher erläutern??
Ihr wärt mir echt eine rieeesen großen Hilfe!!


viele liebe Grüße
Carrylaain

Guten morgen,

Blöde Situation, ABER anstatt Karten oder Pendel zu befragen - Apotheke - Schwangerschaftstest - testen. Gibt auch Früherkennungstest ,die supersicher sind ;)

Aber ich sage mal : Mein gefühl sagte gleich nein und mein Pendel weigert sich auch auf Ja zu gehen. Nach meinen Gefühl bist du nicht schwanger und ich liege eigentlich bei sowas recht gut.

Mach trotzdem einen Test ;)

Lieben gruß
Kimama
 
Guten Morgen Carrylaain

Ich kann mich Kimama nur anschließen. Mach einen Test. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn es gewollt ist das du Schwanger bist wird kein Medium das vorraussagen können. Höre auf deine innere Stimme und achte auf dein Gefühl.

Lieben Gruß Manju
 
vielen lieben dank ihr lieben :)
das werde ich dann wohl machen...
warte jetzt mal noch die woche ab, ob sich irgendetwas ergibt und sehn wirs ja...
naja, donnerstags haben auch blutungen eingesetzt, hoffe mal es ist die menstruation!

dankeschööön :)
 
Guten Morgen,
also irgendwie finde ich das ein bisschen eigenartig, was Du schreibst, sorry.
Du sagst am Mittwoch dieser Woche....Kondom 3x gerissen. Da habt ihr ja genau nachgeschaut, was ich schon eigenartig finde, aber naja.
Warum bist Du nicht am nächsten Tag zum Frauenarzt gegangen? Es gibt eine Spritze danach. Warum wartest Du bis Samstag um es auf diesem Weg rauszufinden, anstatt gleich etwas zu unternehmen?
Ausserdem...wenn am Donnerstag Blutungen eingesetzt haben und das möglicherweise Deine Regel sein könnte, dann warst Du am Mittwoch keinesfalls in der fruchtbren Zeit. Kommt sie denn derart unregelmässig, sodass Du keine Ahnung hast, wann Dein Eisprung ist?
Also, ich bin überzeugt, dass Du mit Deinem Problem hier am falschen Platz bist.
Ist nicht böse gemeint...einfach nur meine Meinung.
 
Werbung:
Hi

Du musst ja ganz schön durch den Wind sein, wenn du so was hier schreibst....
Naja.. aber ich kenne diese verwirrung...
und ich habe genau wie du echt Panik bekommen...und hab jedes medium befragt...und es kamen die wildesten Spekulationen...
Ich habe auch den Schwangerschaftstest gemacht... allerdings... hab ich gleich diesen aufgesucht -und bei mir war das WE dazwischen und die Notapotheke zu weit weg.... also musste ich den ganzen SO - und vor allem die Nacht irgendwie rumbekommen...es war echt Horror.

Ich habe auch im Gefühl - dass du nicht schwanger bist... also mach den Test, dann weißt du mehr...
Und beim nächsten Mal - Kopf klar behalten - zum Frauenarzt gehen - Pille danach - Spritze ect. ....

Alles Liebe und einen kühlen Kopf
Kate


vielen lieben dank ihr lieben :)
das werde ich dann wohl machen...
warte jetzt mal noch die woche ab, ob sich irgendetwas ergibt und sehn wirs ja...
naja, donnerstags haben auch blutungen eingesetzt, hoffe mal es ist die menstruation!

dankeschööön :)
 
Zurück
Oben