könnt ihr mir helfen bei der Deutung?

engelchen2302

Mitglied
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
116
Ort
Bayern
Hallo
ich habe mir gerade mal die Karten gelegt.. und habe gefragt wie meine finanzielle Situation sich entwickelt??

also wie sehen meine Finanzen in Zukunft aus??
würde mich freuen wenn ihr mir helft bei der Deutung.

000000
000000
000000

danke an euch alle.
 
Werbung:
Hallo Engelchen

Positive Nachrichten von einer Behörde oder vom Chef. Aber auch Umwege sind drin, also ob die Nachricht nicht auf direktem Weg zu dir kommt.

Aber du hast auch eine Nachricht zu einer Zahlung erhalten, die deine Finanzen belastet.

Du erreichst ein gewissens Einkommen, was dann stabil bleibt. Außerdem kommt Geld dazu von einer Frau, was dir wie ein Geschenk vorkommt bzw. dir geschenkt wird.

Auf jeden Fall stabilisiert sich die Lage in den nächsten 4 Monaten. :liebe1:
 
halo,

15 27 07
02 34 31
09 33 05

Ich versuche deine karten zu interpretieren. Zuerst du bekommst eine sehr wichtige nachricht uber deine financen. Im moment die financen stehen gut ich meine aber nicht wie du willst. Ich sehe deine zukunft mit gute und stabile financen

LG albanika
 
hallo engelchen,

da ist wachstum angezeigt, allerdings ein langsames, aber besserung in sicht, wird sich stabilisieren, auch ist eine nachricht betreffend finanzen unterwegs, die ich als positiv einstuf, mag sein dass sie etwas „kleiner“ ausfällt als erwartet, aber wie gesagt, langsame entwicklung zum besseren hin.

Mit sonne schlange seh ich mir aber auch einen energetischen einfluss mit drinnen. Könnte sein, dass da in bezug auf deine mutter bereits einige prägungen in dir drinnen sind in bezug auf deine einstellung zu geld ... zudem qs reihe 1 und 2 das kind. Also da mal für dich hinterfragen und zurückgehen, was eigentlich nicht deins ist und dir da manches bewusst machen, was geld für dich bedeutet.
Zudem liegen auch gespräch geld betreffend mit drinnen, die ebenfalls positiv sind.

Gesamt qs 10, also auch weiterhin noch auf die finanzen achten, zeichnet sich aber ne kehrtwende ab.

Wünsch dir alles gute
Luce8
 
Werbung:
danke euch allen für die Deutung. Ihr seit alle ganz lieb. Hab mich sehr darüber gefreut. Auch für diejenigen die mir eine PN geschriebnen haben. Ganz herzlichen Dank. Wenn ich auch was gutes für euch machen kann.. sagt bitte bescheid.

alles liebe yvonne engelchen2302 :liebe1:
 
Zurück
Oben