Könnt Ihr mir ein gutes Reiki Buch empfehlen?

Hallo,

mein erstes Buch war Reiki "universelle Lebensenergie" von Bodo Baginski /Shalila Sharamon.
Für den Einstieg war es genau das Richtige. Es ist leicht zu lesen und am
Schluß gibt es interessante Gedanken für Krankheitsursachen (die zum Nachdenken anregen).
Die Lübeck - Bücher sind ebenfalls klasse.

Dahlberg (Der Weg zum wahren Reiki-Meister) wäre für mich am Anfang zu
umfangreich/schwer gewesen. Ist aber auch ein super Buch.

Gehe doch einfach mal in einen Buchladen und schaue nach, was die so über
Reiki zur Auswahl haben. Welches Buch spricht Dich am meisten an ?
Was sagt Dein Gefühl ?
Viele von den hier genannten wirst Du dort sehen.
Wir haben hier in unserem Ort einen gaaaanz kleinen Buchladen, der jedoch erstaunlich viel über Reiki und Energiearbeit allgemein zur Auswahl hat.

Ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Grad und wünsche allen noch eine angenehme Nacht

LG Flips
 
Werbung:
Zurück
Oben