Könnt ihr mir ein bisschen was über meine tochter erzählen? :)

Ein schweres Schicksalskarma befindet sich in der Depression, was mit Leid und ähnlichen zusammenhängt.
 
Werbung:
nun, aber es wurde nur nach Charaktereigenschaften gefragt und nicht um die Zukunft gebeten.

LG
flimm
 
Hallo Eristda,

Du verwirrst mich. ;)

Sag mir bitte, meinst Du das ernst?

Syndra
 
Ach, flimm, du warst das...:)

Hm vllt steht 3 dann doch nicht für Lernen??? Aber Saturn steht ganz bestimmt nicht dafür dass man sich pudelwohl fühlt. ich weiß hier wird alles gern rosarot gesehen aber das ist doch lächerlich
schweigsamkeit als ausdruck muss nicht mit 3 zu tun haben. Auch wenn man schüchtern ist (12) dann schweigt man wohl sehr viel
Wenn ich nicht lächerlich rosarot sehen würde, könnte ich es in kleinen Häppchen erklären...
 
Charakter ist ok.

Sag mal ,gehts noch so halbwegs ? Du, das ist ein kleines Baby von dem wir hier reden !

Alleine der unnötige Post im Kartenleger Forum..

Manche glauben Sie müssen immer und überall Ihren "Senf" dazugeben.

Du hast ein trauriges und pessimistisches Karma wies aussieht, das ist meine Diagnose für dich.

Schönen Gruß
 
Eine Mutter die nichts weiter möchte , als ein bisschen mehr über Ihr neugeborenes zu erfahren , weil Sie sich vielleicht Gedanken macht und Ihr Kind sehr liebt, bekommt diesen Schrott zu lesen .. Wow.

Herr Karma Analyse, der die Weisheit vermutlich mit dem Löffel gefressen hat, hat das Kind noch nie gesehen ,nie berührt, versteht vermutlich nichts von Astrologie ,ist sich aber sicher dass ein schweres Schicksal darauf lastet.

Alles klar.
 
uhm, ich finde es ingesamt etwas meeerkwuerdig nach der deutung fuer ein
4 monate altes kind zu fragen...

kommuikation und (denk)strukturen ist h.3; lernen ist h.6; weil da ein sozialer
aspekt dazukommt: lehrer - schueler. oder?
 
Werbung:
Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht
des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch,
aber nicht von euch,
und obwohl sie mit euch sind,
gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben,
aber nicht eure Gedanken,
denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben,
aber nicht ihren Seelen,
denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen,
das ihr nicht besuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr dürft euch bemühen,
wie sie zu sein,
aber versucht nicht,
sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts,
noch verweilt es im Gestern.
Ihr seid die Bogen,
von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,
und Er spannt euch mit Seiner Macht,
damit Seine Pfeile schnell und weit fliegen.
Lasst euren Bogen von der Hand des Schützen
auf Freude gerichtet sein;
denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt,
so liebt Er auch den Bogen, der fest ist.

(Khalil Gibran)

danke :blume:
 
Zurück
Oben