Könnt ihr mir deuten helfen? Suche etwas!!!

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

sorry für das Doppelposting, aber ich brauche eure Hilfe. Ich habe wohl die Fernbedienung von unserem Fernseher verlegt. Wir finden sie nirgends, obwohl sie eigentlich nur in der Nähe des Sofa´s sein kann. Gestern Abend habe ich sie selber schon nicht gefunden :confused:

Habe ne 3er Legung gemacht:

Fische - Wolken - PK Herr QS: 14 Fuchs

könnt ihr was dazu sagen?

@Mods:
Wenn das Doppelposting stört, dann bitte löschen.

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Hallo,

sorry für das Doppelposting, aber ich brauche eure Hilfe. Ich habe wohl die Fernbedienung von unserem Fernseher verlegt. Wir finden sie nirgends, obwohl sie eigentlich nur in der Nähe des Sofa´s sein kann. Gestern Abend habe ich sie selber schon nicht gefunden :confused:

Habe ne 3er Legung gemacht:

Fische - Wolken - PK Herr QS: 14 Fuchs

könnt ihr was dazu sagen?

@Mods:
Wenn das Doppelposting stört, dann bitte löschen.

LG
Verzaubert

Bei Fische fällt mir schlüpfrig ein, vielleicht wo rein geschlüpft? Wolken, du kannst es nicht sehen..der Herr, hast du nen Mann daheim? mit QS Fuchs/Baum..ein listiger Sucher, aber Baum ist lange dauer..., hm, schwer zu sagen.oder gibt es bei Sofa was langes rötliches?
 
Ja ich haben einen, meinen Mann zu hause....der mich nämlich auch "beschuldigt" das ich die Fernbedinung verbummelt hätte.

Kann Fische auch für Wasser stehen? Alle Räume, wo Wasser ist habe ich schon abgesucht. Hmm irgendwo rein geschlüpft...habe gestern Wäsche gelegt, habe diese allerdings schon duchgesucht und nix gefunden. Ansonsten habe ich mich, ausser mal auf Toilette, vom Sofa nicht weg bewegt.....

Kann ich noch unterstützend was legen? Oder anders Frage? Nach dem Wo Vielleicht?

Ach ja, bei Lang und Rötlich fällt mir nur unsere Wohnzimmerwand ein....wir haben Rote Streifen an der Wand, aber hinter dem Sofa schon geschaut :confused:

Ich danke dir schonmal :liebe1:

LG
Verzaubert
 
hm, der Mann im Schiff..ich denk grad er wird sie finden, wenn er am enigsten damit rechnet..oder so...bei Wolken kommt mir noch was weiches, wattiges ein.unklar...man kann es von aussen nicht sehen,,bei Fischen denk ich jetzt nicht ans Wasser....hm, du (oder dein Mann) hast sie nicht vielleicht mit ins Bett genommen?
Es muss was mit dem Bereich deines Mannes zu tun haben....hast du das Sofa schon total durchwühlt? Handtücher, eventuell im Badezimmer, schau mal in der Waschmaschiene nach...manchmal findet man die Dinge an den unglaublichsten Orten wieder. Ich hab meine FB auch mal gesucht..im Hundefuttersack hab ich sie wiedergefunden....ich würd alles absuchen was weich, flutschig und was mit deinem Mann zu tuen hat...eventuell auch mit falschen Gewohnheiten.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :clown:
 
Hallo Aibi,

ich bin für jede Anregung dankbar:kuss1:

Hmm also weich und wattig sind unsere Sofa Kissen, wobie ich diese heute schon mehr als 2 mal auseinander genommen habe. Ebenso das Sofa....auch unterm Sofa.
Im Schlafzimmer habe ich sie nicht gefunden, also nicht in den Betten und in den Schränken an denen ich gestern war auch nicht.

Mein Mann war gestern den ganzen Abend am PC und ich vor dem Fernseher...deswegen geht er auch davon aus das ich sie habe. Am PC haben wir alles abgesucht. Im Hauswirtschaftsraum ist auch nix....

Och menno.....sowas aber auch.

LG
Verzaubert
 
Ich würd dir wirklich gern weiterhelfen aber ich bin mit meinem Latein auch am ende....
Hast nen Hund? meiner frist auch alles.:weihna1 Oder Kinder? die neigen auch dazu Sachen an sich zu nehmen...

Ich bin nach wie vor der Meinung sie müsste an einem weichen kuschligen Ort sein.....

Viel Glück und lass mal wissen ob du sie gefunden hast und wo.
 
hallo ihr lieben,

diese sucherei, kenn ich :stickout2 ....

fische auch wasser, wolken dampf rauch ... da kam mir die küche in den sinn und herr, also der gute *zwinker* da hat er schon was damit zu tun, viell. war er etwas gedankenverloren, hatte hunger oder durst, sich was aus dem kühlschrank geholt und die bd mit in die küche genommen ...

oder raucht er??

ich hoff, du findest sie bald wieder.

glg luce8
 
Hallo,

sorry für das Doppelposting, aber ich brauche eure Hilfe. Ich habe wohl die Fernbedienung von unserem Fernseher verlegt. Wir finden sie nirgends, obwohl sie eigentlich nur in der Nähe des Sofa´s sein kann. Gestern Abend habe ich sie selber schon nicht gefunden :confused:

Habe ne 3er Legung gemacht:

Fische - Wolken - PK Herr QS: 14 Fuchs

könnt ihr was dazu sagen?

@Mods:
Wenn das Doppelposting stört, dann bitte löschen.

LG
Verzaubert



Das ist spannend, ich wills auch mal versuchen...hatte auch letztens Schlüssel gesucht...Nach deinem Kartenbild würde ich auf jeden Fall sagen, dass es dein Mann verlegt hat.

Ich schreib jetzt alles was mir dazu einfällt...

-etwas was dunkel und hell ist gleichzeitig
-beim Kühlschrank
-Küche wo Dampf ist oder Maschine die mit Dampf zu tun hat
-Bügeleisen, Waschmaschine
-Dusche
-Aquarium
-Fuchs hate ich auch drin, bei mir war er dass ich falsch geschaut habe, ich hatte meine Tasche zweimal nachgesehen und dann als ichnicht mehr gesucht habe nach, und wiedr in die tasche schaute, hatte ich es gefunden
-Wetteruhr
-etwas was mit Geld zu tun hat
-Möbelstück, weiß/schwarz oder rötlich oder grau
-am Fenster
-Alkohol/Medikamente
-Essen/Ernährung
-Fische auch : nicht greifbar, Wolken: dunkel, man sieht es nicht, also irgendwo zwischengerutscht
-Rauchen


Du kannst ja nochmal 3 karten ziehen auf die Frage: in welchen Raum/Zimmer ist es?
 
Werbung:
wo hast denn die ganzen Infos her, is ja klasse :banane: muss ich mir merken, ich such auch ständig irgendwas..bin ja sooo vergessleich...:nudelwalk
 
Zurück
Oben