Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

kikki28

Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
61
Liebes Forum

Hätte gestern einen ziemlichen intensiven Traum mein Auto hatte bei allen vier reifen einen platten, und ich könnte nicht mehr weiterfahren das hat mich sehr gestresst
Leider kann ich nur an diese Situation erinnern.
Was kann das den genau bedeuten ?
danke im Voraus

Lg kikki
 
Werbung:
und ich könnte nicht mehr weiterfahren das hat mich sehr gestresst
Wir alle haben einen Lebensweg zu bewältigen, und den legen wir entweder zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto zurück.

Dein Auto steht im Traum also für deine Art und Weise, deinen Weg zu gehen. Und platte Reifen sind das, was sie auch in der Realität sind, es geht nicht mehr weiter. Heißt sprichwörtlich ist die Luft raus.

Du bist in der Gegenwart an einem Punkt angekommen, wo dir die Kraft fehlt weiter zu machen wie bisher. Womit auch immer...

Da alle vier Reifen platt sind, sollte dir diese Situation in deinem Leben doch bewusst geworden sein.
lG RR
 
Werbung:
Ich kann mich Renate nur anschließen. Vielleicht solltest du eifach mal über dein bisheriges Leben nachdenken, in welchen Situationen du beispielsweise nicht weiterkommst und dir dort "die Luft" ausbleibt.
 
Zurück
Oben