Koennt Ihr mir bitte mit meinem Kartenbild helfen?

Hi Unicorn,

möchte dir auch einiges zu deinem Bild sagen und hoffe, du kannst damit was anfangen.

Ich sehe, dass dich die berufliche Situation schon sehr belastet. Es geht bei deiner Arbeit schon recht hektisch zu. Weiterhin machst du dir Sorgen um die berufliche Situation, aber auch um deine finanzielle.
Du weißt eigentlich gar nicht genau, wie eine Veränderung aussehen könnte. Da liegt für dich noch vieles im Unklaren.
Ich denke, du bist einfach total blockiert, um hier für dich vernünftige Lösungen zu erreichen. Auch fällt es dir schwer im Moment irgendwelche Entscheidungen zu treffen, die dich voran bringen.

Ich habe auch, dass dich die häusliche Situation ziemlich krank macht. Du machst dir um deine Familie auch ziemliche Sorgen, auch geldmäßig.

In der Liebe hast du einiges negatives erfahren, auch mit Betrug. Da hängen deine Gedanken dran. Das hast du noch nicht wirklich abgeschlossen. Es muss einen Mann in deinem Leben geben, mit dem du Gespräche führst. Du kennst ihn von der Arbeit her. Vielleicht denkst du, dass du ihm nicht vertrauen kannst? Das kannst du aber, weil er wirklich sehr ehrlich im Bild liegt. Für dich wäre es wichtig, dich von den negativen Erfahrungen zu lösen. Dann kommt auch wieder Bewegung in die Liebe.

Finanziell habe ich schon kurz angeschnitten. Da liegen die Sorgen dabei. Auch in deiner Familie gibt es einige Probleme und Rückschläge. Das beschäftigt dich ganz stark. Ich sehe auch eher das kleine Geld.

Ich denke, es ist wichtig, dass du erstmal für dich wieder einen klaren Kopf bekommst um dein Leben erstmal in die richtige Bahn zu lenken. Nur dann hast du die Kraft und Energie auch für deine Familie da zu sein und zu helfen. Denn die Situation macht dir das Leben schon sehr schwer.

Alles liebe und gute für dich,
Alea.

Super gedeutet!!!

Hast meine Gefuehlswelt genau erfasst.

Versuche optimistisch in die Zukunft zu schauen, auch wenn es nicht immer leicht faellt:(

Vielen Dank Alea.

Gruss
Unicorn23
 
Werbung:
Zurück
Oben