Könnt ihr mir bitte helfen?

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo. ich habe meiner besten die karten gelegt. sie hat sich die frage gestellt ob sie mit ihrem baby in zukunft klarkommen wird. würde mich sehr auf eure antworten freun. ganz liebe grüße. caro :zauberer1

9. ; 3. ; 34
6. ; 25. ; 23
31. ; 2. ; 8;
 
Werbung:
Erst einmal, wieso legst Du die Karten für die beste Freundin, ob sie mit dem Baby klarkommt?
Hmh, wenn man ein Baby bekommt, dann wächst man da rein und man kommt in der Regel schon mit seinem eigenem Fleisch und Blut klar :)

Nun, ich versuche mich mal:
9. ; 3. ; 34
6. ; 25. ; 23
31. ; 2. ; 8;

Irgendwie verraten die karten mehr was über eine VErbindung.
Ich sehe irgendwie eine Beziehung die aus materieller Hinsicht besteht.
Und finanziell und materiell scheint es ihr gut zu gehen.
Das bleibt aber nicht so, ist alles kurzfristig, ich sehe einen Verlust des Geldes/Materiellem.
Auch die Beziehung sieht mir so aus, als würde dort nicht alles rund laufen.

Mehr dazu kannst Du mir vielleicht sagen, aber dann besser per PN, weil ich finde es nicht okay, wenn solche privaten Dingen hier veröffentlicht werden, auch wenn niemand außer Dir Deine Freundin zu kennen scheint!

Lieber Gruß
gaby
Es gibt Ärger wegen einer möglichen Trennung?
 
Werbung:
Zurück
Oben