Könnt ihr mir bitte helfen?

woran ich das sah? hm die Fische verwandelten sich in einen dicken, blonden Zopf...
Die Frau ist belesen, resp versucht aus Büchern Wissen zu erhalten, das sie jedoch nicht umsetzen kann in den Alltag. Irgendwie zieht sich das durch ihr Leben. (evtl. Ausbildung abgebrochen)

Frag Deinen Mann, er kennst sie.

Ja, ich denke schon, dass Du mit dem Geschäft umziehst. evtl. zusammen mit Deiner Wohnung/Haus ?!
Achte jedoch auf die Klauseln / Nachteile / Spielregeln

Dein Mann und Du sind nicht gleichberechtigt im Geschäft oder? Vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken...

vieles andere wurde ja schon gesagt
alles Liebe
einfachich
 
Werbung:
Hallo einfachich!
Darf ich nochmal neugierig sein?
Das mit den Fischen leuchtet mir ein...
Woran aber kannst du das mit der abgebrochenen Lehre usw. erkennen?
Mein Mann und ich sind eigentlich schon gleichberechtigt, der Laden läuft halt auf meinen Namen, ist aber reine Formsache...Fühlt er sich vielleicht benachteiligt?:dontknow:

Ich hoffe ich gehe dir nicht auf den Keks, bin aber wirklich auf deine Antwort gespannt!

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Liebe Amiga

das ist nicht so einfach zu erklären. Es ist einfach...
Ich schau längere Zeit auf eine Karte und dann verwandelt sich das Bild in etwas. Oder die Karten so wie sie liegen sagen etwas aus. Manchmal hüpfen Karten auch aus dem Bild oder kippen weg.

Weisst Du denn nun wer es ist?

liebe Grüsse
einfachich

PS: nein geht mir nicht auf den Keks
 
Zurück
Oben