Könnt ihr mir bitte helfen?

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo an alle!

Nachdem es mir einige Wochen überhaupt nicht gut ging (ich fühlte mich total ausgelaugt, so als ob mir jemand Energie entziehen würde...) habe ich mir ein Kartenbild gelegt. Und wie so oft, blicke ich bei mir selber gar nicht durch...:0(

Meine Frage war wo ich nun stehe. Ich mache mir Gedanken über mein Geschäft (wo mein Mann mit arbeitet und auch mir lieb gewonnene Freunde).
Gleichzeitig habe ich aber auch das Gefühl, dass dieses "ausgelaugte Gefühl" von jemanden aus meinem Geschäft kommen könnte, so als ob mir jemand einfach was schlechtes an den Hals wünscht...hm, ich hoffe ihr versteht was ich meine....

Hier mein Bild: die drei Stapel: Anker Mann Reiter

Anker Kreuz Storch Sterne Schlüssel Haus Hund Klee
Sense Turm Mann Herz Buch Wege Berg Baum
Wolken Frau Reiter Sarg Schlange Mäuse Park Kind
Ring Rute Blumen Schiff Fische Sonne Bär Fuchs
********Eule Lilien Brief Mond *******

Über Antworten bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße amiga
 
Werbung:
Anker Kreuz Storch Sterne Schlüssel Haus Hund Klee
Sense Turm Mann Herz Buch Wege Berg Baum
Wolken Frau Reiter Sarg Schlange Mäuse Park Kind
Ring Rute Blumen Schiff Fische Sonne Bär Fuchs
********Eule Lilien Brief Mond *******

Liebe Amiga!
Ich bin zwar erst Anfänger, versuche aber, dir meine Gedanken zu sagen.

Man sieht, dass du dir viele Gedanken über dein Geschäft machst, es scheint eine ziemliche Belastung für dich zu sein (Kreuz).
Ich sehe hier aber positive Entwicklungen, Veränderungen, die zu einer Stabilität führen (ging das Geschäft bisher nicht so gut?), für mich liegen hier positive Freunde, die dich unterstützen.
Gibt es einen Vorgesetzten über dir oder bist du deine eigene Chefin?
Da der Bär neben Fuchs liegt, könnte ein Geschäftspartner falsch sein.
Neben Dir die Wolken...du siehst da einfach nicht durch...aber es geht auch etwas zu Ende, was mit einer weiblichen Person zu tun hat.
Kann es sein, dass du dich von einer weiblichen Person im Geschäft trennen willst? Die du kündigen willst?

Ich hoffe, ich lag nicht voll daneben :confused:
LG Madeira
 
Sehe bei Dir auch Intrigen am Arbeitsplatz (Anker-Fuchs). Plant Ihr eine Reise? Ferner sehe ich aber vor allem finanziell eine positive Entwicklung und ihr lebt recht harmonisch in der Familie. Kann das sein? Was mich etwas irritiert ist, daß die Sense zum Turm zeigt, evtl. hattet Ihr Ärger mit Behörden Verheimlicht der Herr Dir etwas? Er scheint momentan Probleme mit etwas zu haben oder es gab welche? Ansonsten scheint Ihr Euch aber sehr nah zu stehen.
 
Liebe amiga,

versuch’s auch mal:

dass dich die beruflich situation sehr beschäftigt zeigt ja schon, dass die karte gleich an 1. stelle liegt und mit dem kreuz daneben, das ganze für dich äußerst belastend ist. Denke auch, dass da einiges nicht so gelaufen ist, wie du dir das vorgesellt hattest und einiges auf dich zukommen siehst, auch von freundesseite her, mit dem du nicht gerechnet hast. Glaube auch zu sehen, dass dir da einige stolpersteine und hindernisse in den weg geworfen werden, die die situation nicht einfacher machen und deine bedenken und zweifel noch mehr verstärken.
Du fühlst dich im augenblick wirklich jeglicher energie beraubt und hast das gefühl, allein auf weiter flur zu stehn, scheinst auch keinem wirklich über den weg zu trauen. Das belastet deine psyche auch extrem. Aber nachdem der fuchs auch im haus mond liegt, deute ich das so, dass es falsch wäre, dich allzu sehr hineinzusteigern.

Sehe mir die situation als kurzfristig, kreuz liegt im klee und der im sarg, werte das so, dass sich das wieder gibt, veränderung kommt und da liegen dann die sterne dabei und auch wieder die sicherheit und stabilität.

Alles liebe und kopf hoch
luce
 
Wow, erst mal herzlichen Dank für die raschen Antworten!!!
Und ihr habt alle ins Schwarze getroffen:
Mir schwirrt die ganze Zeit mein Geschäft im Kopf umher, es lief nicht ganz so gut, was aber noch viel schlimmer für mich ist, ist die Angst davor hier Freunde zu verlieren. Oder vielleicht zu erkennen, dass nicht jeder ein wirklicher Freund ist, der sich so nennt.....
Mein Mann und ich sind unsere eigenen Chefs, also Vorgesetzte habe ich nicht. Mußte aber eine Frau "rausschmeißen" die sich als ziemlich intrigant erwiesen hat....Trotzdem habe ich immer noch das dumpfe Gefühl dass da noch eine falsche Person umherrschwirrt.
Eine Reise planen wir leider nicht. Aber unser Familienleben ist recht harmonisch, das stimmt (zum Glück!).
Naja, Ärger mit Behörden gibts da auch noch: das Finanzamt :escape:

Könnt ihr vielleicht sehen ob es einen Ortswechsel mit dem Geschäft geben wird und was für Auswirkungen dies haben könnte?

Liebe Grüße
amiga
 
Schwer zu sagen. Aber dann ist damit vermutlich die "Reise" gemeint, die ihr plant ;) Die Wolken liegen im Haus der Störche, das könnte bedeuten daß es mühselig wird. Auf der anderen Seite besagen die Kombis Schiff-Mond, daß es erfolgreich wird. Falls Ihr Ärger mit dem Finanzamt habt, müßt Ihr da sehr aufpassen. Die Sense zeigt dorthin, und das bedeutet immer eine Warnung. Auch stört mich in dem Bild noch die Kombi Sonne-Bär-Fuchs, da intrigiert noch jemand herum ;)
 
Jaja, das liebe Finanzamt *seufz*...aber das schaffe ich auch noch!
Also hat mein Bauchgefühl doch Recht, wenn ich meine, dass da immer noch jemand um mich herum intrigiert, hm...gibt es da vielleicht noch Anhaltspunkte? Männlich oder weiblich, Sternzeichen oder so in der Art?

Viele Grüße
amiga
 
Hallo einfachich!
Das könnte auch zutreffen....jetzt bin ich aber mal neugierig: woran siehst du das?:confused:

Dir auch liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben