Könnt ihr mir bitte helfen!!!

Sternschnupe

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
194
Ort
Götzis
Hallo Leute !!!
Ich bin neu hier und habe gerade angefangen Karten zu legen .Doch ich würde gerne wissen was habt ihr für Karten und wie heisen sie und woher habt ihr sie??? Und wie macht ihr dasn so mit dem Kartenlegen. :morgen:
 
Werbung:
Hallo Alfababy! :kiss3:

Ich selbst arbeite mit den Lennormand-Karten und dem Drachentarot.
Das eine Kartendeck habe ich mir in Spanien zugelegt, das andere ist mir von einem Freund in die Hände gelegt worden.
Bevor ich mit den Karten arbeite, entzünde ich für meine Gottheiten zwei weiße Kerzen und "beschreibe" die Karten über den Flammen jeweils mit dem anziehenden Pentagramm.
Danach befreie ich meinen Kopf und konzentriere mich auf die zu stellende Frage.
Welches Kartendeck ich für welche Frage nehme, entscheide ich intuitiv.

Hexale Grüße

Hexe Angela
 
Werbung:
Hugh

ich arbeite mit einem Editierten Crowleytarot, welches ich von einem Freund geschenkt bekommen habe, und mit dem wunderschönen und tiefgründigen Haindltarot, den ich in einer Esoterischen Buchhandlung erstanden habe...

wie ich das mache ist schwer zu beschreiben... ich lege einfach, lasse die Karten auf mich wirken und versuche dann ihre Deutung zu erfassen... das mache ich mal mehr intuitiv, mal halte ich ich mich an die "offizielle" Deutung...

beim Croleyspiel, das ich ein wenig abgewandelt habe achte ich viel mehr auf die "offizielle" Deutung, also den Wert der Karte, den Hyroglyphenwert der hebräischen Buchstaben, die Alchemistische Deutung usw...

Aber ich brauche meist den Haindltarot für die Divination, weil er mehr dafür ausgelegt wurde und grandiose Bilder hat...

Vor dem Legen spreche ich das Tagesgebet (nach Pius X.) und mache während dem Mischen einen astralen Schutzkreis mit folgenden Worten

Dir gehört
das Reich
und die Gnade
und die Barmherzigkeit
von Ewigkeit zu ewigkeit
Amen
ich danke dem Osten
ich danke dem Süden
ich danke dem Westen
ich danke dem Norden
ich danke dem grossen Geist
ich danke der Grossmutter erde
ich danke allen Menschen
ich danke allen Tieren
ich danke allen Pflanzen
ich danke allen Steinen
Mitakuye Oyasin
--

ich denke, du wirst deinen Weg finden, wie du mit den Karten umgehen wirst, du wirst mal dies mal das versuchen und immer mehr das Finden, was für dich stimmt... viel spass und Glück und gute erkenntnis dabei

by FIST
 
Zurück
Oben