Könnt ihr mir bitte helfen?? Warum meldet sich meine Freundin nicht mehr???

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858





Ihr Lieben , meine Freundin meldet sich nicht mehr!?
Warum?? Wir hatten schon immer eine schwierige Freundschaft ... eigentlich von Anfang an, habe ich gegeben und gegeben und von ihr kam wenig. Aber jetzt kommt gar nichts mehr warum ??
Wäre lieb wenn mal jemand drauf schauen könnte ... Meine Frage war warum Sie sich nicht mehr meldet!!

Danke:danke:
 
Werbung:





Ihr Lieben , meine Freundin meldet sich nicht mehr!?
Warum?? Wir hatten schon immer eine schwierige Freundschaft ... eigentlich von Anfang an, habe ich gegeben und gegeben und von ihr kam wenig. Aber jetzt kommt gar nichts mehr warum ??
Wäre lieb wenn mal jemand drauf schauen könnte ... Meine Frage war warum Sie sich nicht mehr meldet!!

Danke:danke:

weiß nicht jemand bitte was dazu??;)
 
Warum hältst Du denn an dieser einseitigen Freundschaft (Deiner Beschreibung nach) fest? Wieso suchst Du Kontakt, wenn sie nichts zu geben hat - versteh ich nicht ganz....
 
Hm, ich lege nicht viel mit Lenormand, aber ich denke, sie hat zur Zeit nur Augen für einen Kerl. Du scheinst ihr nicht so wichtig zu sein, bzw. sie kann sich nur noch auf ihn konzentrieren.
Im Blatt kommt sie mir auch zu jung oder unreif für dich rüber.
Versuch mal auch ihre nicht so positiven Seiten zu sehen. Vielleicht wird dir dann klar, dass du jemanden verdient hast, der besser zu dir passt... :)

GLG,
Marie
 
Werbung:
Warum hältst Du denn an dieser einseitigen Freundschaft (Deiner Beschreibung nach) fest? Wieso suchst Du Kontakt, wenn sie nichts zu geben hat - versteh ich nicht ganz....

Liebe Spirit, manchmal ist man eben an jemanden gebunden weil die äußeren Umstände es so wollen. Auch wenn man selber das eigentlich gar nicht so will!!!

LG
 
Zurück
Oben