Könnt Ihr mir bitte helfen? Kartenlegung zur familiären Situation eines engen Freundes

Also Kitty - nachdem ich hier lese - dass alle Blickrichtungen anders sind ist mir der Nerv irgendwie vergangen - schaffe Dir mal ein anderes Deck an - lacht* - ist nicht böse gemeint - aber das ist mir zu umständlich.
 
Werbung:
oje - Deine PKs schauen ja beide nach links - dööfer geht das ja gar nicht - ist ja genauso ein Hammer wie bei dem italienischen ansonsten wunderschönen Deck..............

Hallo gemmini,

wie bereits in meinem Vorbeitrag geschrieben, besitze ich dieses Kartendeck auch. Das von der Threaderstellerin angehängte Foto ist in der Tat ziemlich unklar. Tatsächlich ist es jedoch so, dass die Dame nicht nach links blickt, sondern vielmehr nach rechts.

Zwar ist der übrige Körper der Dame nach links gewandt, aber ihren Kopf hat sie über ihre Schultern nach rechts gewandt und sie blickt damit ebenfalls nach rechts.

Viele Grüße
Tugendengel
 
Das Einzige was ich jetzt machen könnte - da ich mich jetzt reinlesen konnte - was Dein Problem ist - ich könnte Dir ein Kartenbild hier auslegen zu dem Fall den Du gelegt hast. Ich habe nämlich das Gefühl, dass Du so durcheinander bist - dass die Karten dir deine Gedanken ausgelegt haben..........Deine Ängste und alles aufeinmal. Sowas passiert mir selbst auch sehr häufig. In solchen Zuständen, in denen man durcheinander ist - ist man gar nicht in der Lage den tatsächlichen Status zu legen. "Man bekommt das was man sich wünscht - bzw. alle negativen Gedanken präsentiert" - Die Karten scheinen zu merken dass Du nur Bestätigungen suchst??? Nämlich auch Deine Vermutungen, die Du vorher bereits hattest - sind in diesem Kartenbild nämlich vorhanden. Deshalb sollte so ein Bild jemand legen, der NEUTRAL ist............nur ein Vorschlag meinerseits und obendrein kann man so verworrene Karten, die alle irgendwo anders hinblicken nicht wirklich gut deuten ;-)
 
Hallo gemmini,

wie bereits in meinem Vorbeitrag geschrieben, besitze ich dieses Kartendeck auch. Das von der Threaderstellerin angehängte Foto ist in der Tat ziemlich unklar. Tatsächlich ist es jedoch so, dass die Dame nicht nach links blickt, sondern vielmehr nach rechts.

Zwar ist der übrige Körper der Dame nach links gewandt, aber ihren Kopf hat sie über ihre Schultern nach rechts gewandt und sie blickt damit ebenfalls nach rechts.

Viele Grüße
Tugendengel
Du - das Deck ist mir zu wirr - deshalb habe ich mir das Schöne von dem Italiener auch nicht gekauft...........ansonsten fand ich das bezaubernd - aber wenn sich die PKs nicht anschauen - NÖ - da weigere ich mich geradezu - man muss erkennen können ob die sich anschauen oder sich voneinander wegdrehen - vor allen Dingen - sind Zukunft und Gegenwart anders - und dann schauen die anderen Karten auch noch alle woanders hin? Bescheuert ist das - Echt
 
aber jetzt wo ich die Karten hier in dem Forum mal mit meinen eigenen Karten den Mystischen vergleiche - stimmt ja auch manches nicht wirklich - die Wolken sind anders herum - die Schlange guckt bei mir nach links - der Bär nach rechts........................also echt - jetzt schaue ich mir die blaue Eule an - ich glaube die ist noch am neutralsten - allerdings finde ich die hässlich
 
Tut mir echt leid Kitty - ich kapituliere - das Deck was hier im Forum verwendet wird - stimmt mit keinem überein, dass wir zuhause haben - es müsste schon jeder genau dasselbe Deck zuhause haben - jetzt ist mir auch klar - das die meisten Deutungen in die Hose zwangsläufig gehen müssen - Traurig ist das - auch in meinem Thread braucht man mich nicht mehr anzuschreiben - mir war das vorher nie so deutlich bewusst geworden - aber Dein Deck - schmeiss das weg ;-)
 
Vielen Dank für die ganze Mühe, die Ihr euch beide macht! Ich hab ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil meine Karten so komplett "falschrum" sind... Wenn ich mich nicht irre, liegen um die Dame herum einige Hinweise auf Lügen und falsches Spiel (Fuchs schaut in den Anker, Bär über der Dame = Gedanken an Liebhaber?, Fuchs spiegelt auf die Dame...
Wäre nett, wenn ihr mir dazu mal eure Meinung sagen könntet.
Lieben Dank!
 
ich kann höchstens meine Mystischen zuhause jetzt legen - und ich sage dann dabei in welche Richtung die gucken bei mir - wenn es Dir Recht ist - deine Karten - ich weigere mich - die sind zu Deutsch sch............... ;-)
 
ich bin auch neutraler - ich lege dabei weder schlimme Gedanken - Wut - Liebeskummer - Schmerz aus und Wunschgedanken - sondern wie es sich als Neutrale gehört............ich denke mir keine Geschichten die passen aus - damit auch ein RICHTIGES Bild erscheint - ohne Märchenstunde
 
Werbung:
sage mir nur endlich soll ich das machen oder nicht? Ich möchte hier nicht lange hocken bleiben - es ist ein Vorschlag von mir und ich deute es auch gerne...........bei mir sind nur kleine Unterschiede im Kartenbild...............die Wolken sind bei mir links dunkel und der Bär und die Schlange und das Kind interessieren mich nicht die Bohne in welche Richtung die schauen - der Fuchs schaut auch genauso wie hier - DAS ist eher wichtig
 
Zurück
Oben