Könnt Ihr mir bitte einmal kurz helfen?

Butterfly1960

Aktives Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
9.273
Ort
Osnabrück-Deutschland
Nach einer OP bin ich noch bis auf Weiteres krank geschrieben, allerdings gibt es jetzt Lohnfortzahlung durch die Krankenkasse. Sollte es, zumindest. Habe jedoch das Gefühl, dass sie dafür sorgen wird, dass ich doch schon bald arbeiten gehen soll.

Ich habe gefragt: Wie geht es bezüglich meiner Arbeitsstelle weiter?






Die Mäuse beißen in die Lilien

Hier muss einiges geklärt werden. Anscheinend ist die Situation nicht ganz klar. Die Unklarheiten verdichten sich, da ich schon lange krank bin und die 'Genesung nur langsam voranschreitet.
Denke sie denken darüber nach, die Arbeit an sich zu verändern, aber nicht unbedingt zu meinem Vorteil....oder sind das meine Ängste?
Was könnt Ihr erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ich das mal so sagen darf*g

Du möchtest gerne alles unter Kontrolle haben. Das hat aber den Nachteil, dass einem, durch die Hintertür, die Negativität wieder einholt, wie einen Preis, den man dafür zahlen muss*g;-)

Ängste hast Du auf jeden Fall und du versuchst diese Ängste durch Kontrolle handhabbar zu halten.
An deiner Arbeitsstelle ist wirklich nicht alles klar, weil ja Fragen aufkommen, wie es weitergeht und ich sehe auch eine Arbeitsplatzveränderung, innerhalb des Hauses und du bist auch nicht besonders glücklich damit.
Ich sehe da langfristig berufliche Veränderungen bei dir, weil Du dich für diese entscheidest. Ich sehe da das Ziel von mehr Selbständigkeit.

Da ich hier im Kartenforum nicht so aktiv bin, möge man mir eventuelle Fehldeutungen nachsehen. Danke ;-)
 
hallo Butterfly
hm die Chefin möchte dich wohl raus haben, geht aber nicht so einfach
hat da ein noch höherer Chef auch was zu sagen? der läßt es nicht zu
hm die wolken pusten die mäuse weg, und die Lilie ist für mich der Unterleib
es wird dir bald besser gehen, dieses jahr glaube nicht, aber sie wird dich schon bald gesund schreiben

ich glaube das hatte ich dir schonmal gesagt du wirst eher arbeiten
 
hallo Butterfly
hm die Chefin möchte dich wohl raus haben, geht aber nicht so einfach
hat da ein noch höherer Chef auch was zu sagen? der läßt es nicht zu
hm die wolken pusten die mäuse weg, und die Lilie ist für mich der Unterleib
es wird dir bald besser gehen, dieses jahr glaube nicht, aber sie wird dich schon bald gesund schreiben

ich glaube das hatte ich dir schonmal gesagt du wirst eher arbeiten

na bis dahin habe ich ja noch zehn tage....also noch erholung für mein unterleib :)
 
na bis dahin habe ich ja noch zehn tage....also noch erholung für mein unterleib :)

außerdem wir haben weihnachten, das jahr ist fast um
wann musst denn zum Arzt????
weißt du wenn es nicht geht, geht's nicht fertig. wir müssen doch wohl am besten wissen ob wir arbeiten können oder nicht. sonst liegst gleich wieder flach
 
außerdem wir haben weihnachten, das jahr ist fast um
wann musst denn zum Arzt????
weißt du wenn es nicht geht, geht's nicht fertig. wir müssen doch wohl am besten wissen ob wir arbeiten können oder nicht. sonst liegst gleich wieder flach

muss am 23. wieder hin...aber die krankenkasse scheint probleme zu machen...schauen wir mal
 
Werbung:
Zurück
Oben