Könnt Ihr mir bitte beim Deuten helfen.

ring im.Baum zeigt Wunsch nach Heilung der Beziehung und Festigung.

Lese den Thread mit ,um weiter zu lernen. :)
Will nicht besserwissen, sondern nur aufklären, dass Ring im Haus liegt und nicht im Baum! Könnte dann Ring im Haus bedeuten, dass sie sich eigentlich in der Beziehung zu Hause fühlt? Störche im Baum bedeutet ja auf eine Änderung in der Partnerschaft hin.

Gruß
pageme
 
Werbung:
Oooh du hast recht! Da hab ich mich verschaut ! Stimmt völlig. Verzeihung und danke für den Hinweis :)
Ring im haus kann stabile Beziehung und für mich ganz klassisch ehe, gemeinsame lebensgemeinschaft bedeuten. Vielleicht auch den Wunsch, die Beziehung wieder auf ein stabiles Fundament zu bringen.
 
ja ihr mann ist für sie das beständige glück. sie wird eine veränderung in sachen verträge haben oder machen. sie wird wohl auch eine reise machen noch die ihr wie ein geschenk kommt. aber das liegt noch im geheimen.
 
Oooh du hast recht! Da hab ich mich verschaut ! Stimmt völlig. Verzeihung und danke für den Hinweis :)
Ring im haus kann stabile Beziehung und für mich ganz klassisch ehe, gemeinsame lebensgemeinschaft bedeuten. Vielleicht auch den Wunsch, die Beziehung wieder auf ein stabiles Fundament zu bringen.

Wollte noch was von Sehnsucht schreiben. ;) Hatte es dann aber gelassen. Für mich hatten die Störche hier intuitiv was mit Sehnsucht zu tun. :) Die Sehnsucht, an der Bindung (Störche im Baum) festzuhalten. :)
 
@elfenzauber: es wurde auf die Frau gelegt die schwanger ist. nicht auf die Geliebte

meine deutung wäre so gewesen, dass das Kind, das sie erwartet nicht von ihrem Mann ist.
Schlussfolgerung: Herr-Störche-Buch, der Erzeuger liegt im Geheimnis.
 
Das sieht man. Hoffnung, den Herrn zu verwurzeln (herr in zwei, Baum schiff langer bestand) Ausgang der Schwangerschaft liegt noch ungewiss (Buch im Sarg). sie weiss von der anderen (Blume/Schlange) und wünscht sich ein Mädchen. Das schiff zeigt mir auch, neben dem Buch, es dauert noch, bis eine Entscheidung bezüglich dieser Schwangerschaft getroffen ist. Bleibt das Kind, wird die Schwangerschaft mühsam.
Ich wünsche ihr alles gute.ring im.Baum zeigt Wunsch nach Heilung der Beziehung und Festigung.

Mit dem geh ich dakor, wenn du schreibst, dass sie den Herrn verwurzeln und auch binden möchte. Sie spürt bzw. weiß dass die Ehe zu ende ist und versucht mit aller Gewalt das unausweichliche zu halten. (Wunsch nach Heilung).
 
Ich hab ein neuner Blatt gelegt für eine Frau, verheiratet.
Ich werd aus dem Bild nicht schlau, Seid so lieb und helft mir bitte.

2 (Klee) - 28(Herr) - 5 (Baum)
25 (Ring) - 17 (Störche) - 29 (Frau)
9 (Blumenstrauß) - 26(Buch) -3(Schiff)

Ihr würdet mir sehr helfen

danke Euch

der gedanke, dass es sich um eine risko- schwangerschaft handelt, kam mir auch. die entscheidung darüber wird noch getroffen. wobei die dame ihre sorge und unsicherheit um den ausgang ihrer schwangerschaft wohl einigermassen in den griff bekommen wird, und die freude auf das zu erwartende baby überwiegen wird (auch wenn es vielleicht nicht ohne komplikationen vor sich geht). dass der herr nicht der kindsvater ist, glaube ich nun nicht; wohl aber, dass dieses kind der ehe der beiden neues leben und neuen schwung einhauchen wird; eine chance. und wird auch von ihr als solches wahrgenommen.

und dieser fehlende schwung ist wohl auch der grund, wieso der herr auch mit einer andere frau als seiner ehefrau intim ist. hier liegen statt zwei herren zwei damen... aber auch, dass das illegetime verhältnis beendet werden muss, zugunsten des ehelichen friedens. so die dame davon weiss, wird sie auf eine beendigung drängen. das steht auch zur entscheidung, obwohl der herr eigentlich viel zu bequem ist, diese (für ihn angenehme) position aufzugeben. vertrösten und schweigen ist ihm lieber. damit ist er beiden frauen, als auch seinem kind/ seinen kindern gegenüber nicht fair.
 
Werbung:
Zurück
Oben