könnt ihr mir bitte bei diesem 7.weg helfen?

Selestra

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
21
Hallo,

habe für einen freund die karten gelegt.
die frage war was zwischen ihm und seiner geliebten ist.

es kamen:

8 28 34 5 22 23 6

herausgelegt habe ich ihn (1) und sie (12)


vielen dank für eure hilfe!


lg,
selestra
 
Werbung:
falsch formuliert...ich hab für eine freundin gelegt die wissen wollte was ihr geliebter für sie fühlt...
so jetzt ist es richtig.
 
Hallochen,

warum hast du nicht die HP für deine Freundin genommen. Hat es einen Grund?

Ich finde es immer schwierig mit dem 7er Weg so eine Frage zu beantworten. Ich lege dann lieber 3x3 und lege die Karte 15 in die Mitte. Finde ich immer aussagekräftiger.

Diese Karten sind schwer auf eine Liebesbeziehung zu beziehen. Mein Eindruck ist das beide mit anderen liebäugeln und im allgemeinen die Beziehung nicht mehr so prickelnt ist. Sie aber irrgendwie noch dran arbeiten wollen.

Gruss
Andrea
 
hi tanta,

der grund warum ich die geliebte genommen habe ist das sie eben nur die geliebte ist.sie wollte das selbst so haben.

siehst du es auch so, das sie die falsche person für ihn ist und er eigentlich mehr freundschaft im kopf hat?

alles liebe und danke einstweilen

Hallochen,

warum hast du nicht die HP für deine Freundin genommen. Hat es einen Grund?

Ich finde es immer schwierig mit dem 7er Weg so eine Frage zu beantworten. Ich lege dann lieber 3x3 und lege die Karte 15 in die Mitte. Finde ich immer aussagekräftiger.

Diese Karten sind schwer auf eine Liebesbeziehung zu beziehen. Mein Eindruck ist das beide mit anderen liebäugeln und im allgemeinen die Beziehung nicht mehr so prickelnt ist. Sie aber irrgendwie noch dran arbeiten wollen.

Gruss
Andrea
 
Hallochen Selestra,

so würde ich es nicht nennen. Leg doch mal die 3x3 würde dann nochmal draufschauen und könnte mehr sagen.

Gruss
Andrea
 
hallo Tanta,

ich hab mal die 9er legung gemacht.
die frage war wie gehabt, was er für sie fühlt.

29 2 16
36 27 26
31 10 34

ich benutze das salish-deck die spiegelverkehrten karten.

vielen dank und alles liebe

selestra
Hallochen Selestra,

so würde ich es nicht nennen. Leg doch mal die 3x3 würde dann nochmal draufschauen und könnte mehr sagen.

Gruss
Andrea
 
Hallo!
Ich benutze nur das 9 blatt.
Und mische so oft bis ich richtig sehe wo das problem überhaubt sitzt.
In Licht und Liebe
Emine66 :foto:
 
Hallo Selestra,

ich würde das so sehen deine Freundin macht sich sehr viele Gedanken um diese Beziehung, das Hemmt sie mehr als das es ihr bringt.
Die Blokade die in ihren Rücken liegt, ist das die die Hoffnung hat alles wird gut und träumt es sich zurecht.
Sie ist auch bereit für das Glück was sie bei ihn findet an der Liebschaft zu Arbeiten.
Denn die Treffen mit ihm sind sehr schön für sie, sie kiet sich richtig in die Sache rein.
Aber irrgendwas ist in Bewegung, denn die Mittelkarte ist die 27 und das ist in Thema Liebe die Aussage "Dinge können passieren mit denen man nicht gerechnet hat"
Aber Gefühle was er empfindet sind leider auch nicht in diesen Blatt vorhanden.
Bin schon ganz verzweifelt das ich wieder nicht genau sehe ob er sie liebt. Die Legung wurde ja für sie gemacht, da fällt mir nur noch das große Blatt ein um auch was von ihm zu sehen:jump4:

Gruss
Andrea
 
hallo tanta,

danke für deine deutung. was meinst mit in bewegung? zum positiven oder negativen?

alles liebe
selestra

Hallo Selestra,

ich würde das so sehen deine Freundin macht sich sehr viele Gedanken um diese Beziehung, das Hemmt sie mehr als das es ihr bringt.
Die Blokade die in ihren Rücken liegt, ist das die die Hoffnung hat alles wird gut und träumt es sich zurecht.
Sie ist auch bereit für das Glück was sie bei ihn findet an der Liebschaft zu Arbeiten.
Denn die Treffen mit ihm sind sehr schön für sie, sie kiet sich richtig in die Sache rein.
Aber irrgendwas ist in Bewegung, denn die Mittelkarte ist die 27 und das ist in Thema Liebe die Aussage "Dinge können passieren mit denen man nicht gerechnet hat"
Aber Gefühle was er empfindet sind leider auch nicht in diesen Blatt vorhanden.
Bin schon ganz verzweifelt das ich wieder nicht genau sehe ob er sie liebt. Die Legung wurde ja für sie gemacht, da fällt mir nur noch das große Blatt ein um auch was von ihm zu sehen:jump4:

Gruss
Andrea
 
Werbung:
Hallo Selestra,

ich würde sagen zum Positiven, denn auch in der Legung liegt wieder die Karte 34 man möchte dran Arbeiten, in der Mitte die 27 und die 26. Aber es liegt nichts drinnen ob sie die Geliebte bleibt oder mehr wird.
Gruss
Andrea
 
Zurück
Oben