1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Könnt ihr mir bitte bei der Deutung helfen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von traumfeelein, 23. Juni 2007.

1. traumfeelein

traumfeelein Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Lenormandkarten und habe jetzt mal das große Kartenbild gelegt. Gefragt war danach, wie es in der Liebe in den nächsten 2 Monaten weitergeht.
    Leider habe ich beim Deuten Schwierigkeiten.... Ich kann zwar die einzelnen Kombinationen deuten, aber irgendwie bekomme ich keinen Zusammenhang. Außerdem neige ich natürlich dazu, immer das positive zu sehen. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...

Gelegt habe ich:

sonne brief herz kind blumen anker ring hund
    klee park fische sense wege mäuser buch sterne
    schlüssel haus turm bär fuchs schlange baum wolken
    berg dame eulen störche herr rute mond reiter
    klee kreuz schiff sarg

gedeutet hatte ich folgendes: ich erhalte eine liebesnachricht von meinem HM (aber wann?). diesem geht es momentan seelisch nicht so gut, weil er stress mit seiner frau hat. die wiederrum sehr schwierig ist und ihn eventuell sogar betrügt oder bin ich die schlange?
    in meiner partnerschaft herrscht momentan stillstand.
    generell habe ich mit den zeiten, wann ein bestimmtes ereignis eintritt schwierigkeiten ...

liebe grüße

2. traumfeelein

traumfeelein Mitglied

Sorry, ich habe gerade gesehen, dass ichden Klee doppelt habe. An Position 33 ist die Lilie!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen