Könnt Ihr mir bitte bei der Deutung helfen??

dany0412

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
5
Ort
Karlsruhe
Hallo!

Lege selbst die Lenormand-Karten und komme da in echte Schwierigkeiten für mich selbst zu deuten. :guru: Wäre echt lieb wenn sich jemand findet der mir ein bisschen Licht ins Dunkel bringt--höre mir auch gerne mehrere Meinungen an.

Freue mich über jede Antwort. :banane:



Hier mein Bild:


Störche Sarg Dame Schiff Wolken Haus Park Buch
Mond Herz Reiter Baum Ring Sterne Kreuz Sense
Hund Schlüssel Herr Brief Eulen Kind Wege Blumen
Fische Bär Sonne Anker Klee Ruten Turm Mäuse
Fuchs Schlange Berg Lilien
 
Werbung:
Hallo dany,
dein Nickname sagt nichts aus über dein Geschlecht oder dein Alter und du sagst auch nicht warum du die Karten für dich legen willst.
Kein Kartenleger(in) legt die Karten für sich selbst ohne voreingenomen zu sein.
Also gib wenigstens dein Geschlecht bekannt, sonst macht das Ganze keinen Sinn.
Gruß
 
Hallo Dany,

leider hast Du nicht geschrieben was Dich wirklich interessiert. Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Frau bist, der Name lässt es vermuten.

Bei Dir geht es um Veränderungen über die Du noch nicht sprechen willst einmal um Verlust in Sachen Gefühle und in finanzieller Hinsicht.
Es ist bei Dir etwas Unruhe in die Ruhe gekommen. Es geht hier um eine Bindung oder Vertrag und Du bist hier wegen einer Nachricht nervös. Es können auch zwei Nachrichten sein.

Du als Fragestellerin bist derzeit nicht so fit, d.h. gesundheitlich etwas angeschlagen. Du sehnst Dich nach Stabilität und bist grad unzufrieden. Ansonsten bist Du eine herzliche Person, die noch jünger (Alter) ist und an und für sich eine frohe Ausstrahlung und Art an sich hat und aber auch gerne mal träumt. Du bist öfters mal bequem, nicht gerade die flexibleste (falls doch dann nur ab und zu) und fühlst Dich verwurzelt.
Irgendwas ist mit Deiner Gesundheit und Du bist Dir im Moment darüber nicht im Klaren und machst Dir darüber Gedanken und Sorgen. Dann beschäftigt Dich auch noch die Liebe. Da gibt es einen Mann, zu dem Du aber nicht gerade aufschaust, sondern der Dir nicht ganz so wichtig erscheint. Ihr denke ihr kennt Euch und führt miteinander Gespräche.

Es ist jetzt schwierig :rolleyes: , da von Dir kein Thema angegeben wurde. Vielleicht holst Du das zuerst noch nach. Sonst wird es zu durcheinander und zuviel.

Vorerst mal viele Grüsse und ich hoffe auf ein ordentliches feedback, da ich auch noch am üben bin. :)

LG Weihnachtsstern
 
Hallo Pferdeflüsterer,
Hallo Weihnachtsstern,

danke für die Antworten--ich hatte total verschlafen, die Situation und mich noch kurz zu beschreiben :sleep2:

Also, ich bin weiblich, 35 Jahre alt, habe eine längere Beziehung gehabt, die allerdings noch nicht ganz vorbei ist.

Liebe Grüße
 
Eine Lebensbindung liegt bei dir im Bild zentral als Thema, das dir derzeit Grübeleien beschert. Und da liegt auch noch einen Nachricht. Einerseits hat die Nachricht mit deinem Herzensmann zu tun, andererseits liegt die Nachricht aber auch beim Beruflichen und irgendwie scheint mir, dass das als, auch Herzensmann und Beruf irgendwie miteinander verbunden ist.

Ich sehe das eine Veränderung bei dir ansteht. Irgendwas scheint sich schon zu tun, bzw. du spürst es innerlich, aber dennoch ist es derzeit noch nicht so wirklich spruchreif und es verzögert sich. Du bist sehnsuchtsvoll, aber leider blickst du auf Liebeskummer, der aktuell bzw. in deiner nahen Zukunft Thema ist. Dein Glück ist mal kurzfristig geschwächt.

Dein Herzensmann liegt direkt in deiner Gegenwart im Bild. Er dürfte ein stabiler, selbstbewußter Mann sein. Herzlich, charmant ist er auch, kann er sein, wenn er will. Er blickt allerdings auf eine Nachricht. Eine Nachricht in Sachen Beziehung, die ihm zum Grübeln bringt. Auch bei ihm ziehen mal kurze Wolken vorbei. Ich seh auch noch eine Frau in seiner Nähe. Tiefe Gefühle seh ich bei den beiden jetzt direkt nicht.

Es schaut demzufolge also so aus, als ob ihr beide momentan mit euren Gefühlen zu kämpfen habt, denn das Herz, also die Liebe, liegt dicht bei euch beiden, aber wie gesagt, beide blickt ihr in der Tafel auf Kummer.

Was kann ich noch zu dir sagen? Kummer in der Vergangenheit im häuslichen Umfeld hast du bereits hinter dir gelassen. Generell blickst du schon wieder auf einen positiven Neuanfang. Und ich seh da noch einen anderne Mann. Ein treuer verläßlicher Mann. Könnte ein Freund von dir sein. Zwischen euch beiden liegt die Liebe und das Gefühl. Er hat was mit der positiven Veränderung zu tun, die schon in der näheren Zukunft auf dich wartet (genauere Zeitangaben kann ich leider keine machen). Aber du wirst eh sowieso merken, wanns aktuell ist :)

So, das wars vorläufig von meiner Seite.
Hoff, es war einbißchen was für dich dabei.
Freu mich über Feedback

Gruß
Babsi
 
Hallo Dany,

schade, dass Du nicht mal die Zeit findest auch ein Thema anzugeben.
Finde es echt zum Kot...en, dass hier so viele mit ach bitte bitte Karten gedeutet haben wollen und sich noch nicht mal die Mühe machen auf das Ausgearbeitete zu antworten.
Ich habe Dir immerhin schon was geschrieben, falls Du es bemerkt haben solltest.

Aber ich werder bei Dir nicht weiter deuten, weil mir meine Zeit dafür zu schade ist.

Weihnachtsstern :angry2:
 
Werbung:
Danke Dir Gundis,

für die Deutung.
Du bist echt klasse. Zu einem Freund, den ich seit 2 Jahren kenne, fühle ich mich mittlerweile schon hingezogen und ich denke mal dass es ihm in etwa genauso geht. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Liebe Grüße
Dany :danke:
 
Zurück
Oben