Könnt ihr mir bei der Deutung helfen ?

Muss noch gesagt sein:

Triebe sind nicht niederer als Spiritualität, so wenig wie Kalorien niederer sind als Geschmack.
Du tust niemandem einen Gefallen, wenn Du Wertungen anlegst, die Dich dann als besser oder schlechter als gestern oder als jemand anders sehen lassen.

Soso, Du willst zu mir ins Inland kommen gggg. Freue Dich! den problematischsten Bundesrat sind wir los. Aber bald gibt es nur noch die Schweiz und das Ausland: 2 Nationen auf der Erde!
 
Werbung:
Hallo :)
Mach dir nicht daraus... ich habe zur Zeit ein sehr angeschlagenes Seelenleben... aber nach acht Wochen und dem ganzen hin und her nur eine logische Schlussfolgerung.
Ja, will in die Schweiz... schönes Land... viele nette Menschen :) Freu mich darauf... Ziele sind wichtig im Leben!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ich bin aber auch hier! guck mal da Sieh Dich schon mal um.

Aber ich bin sicher Du kennst das schon, hast Dich ja bereits entscheiden können müssen.
 
Zurück
Oben