könnt ihr mir bei der Deutung helfen?

Sonne06

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
26
Hallo, ich habe vor einem Jahr Lenormand Karten+Buch von A.Mertz gekauft.
Habe es mehr spielerisch gesehen und mit Freundin versucht zu deuten.
Damals fehlten mir die Kartenkombinationen.
Vor einiger Zeit bekam ich diese.
Ich stellte für mich die Frage: wie geht es in meinem Leben weiter, besonders im Bezug mit meinem HM?
Ich habe eine große Legung gemacht.
Als erste Karte ist 3 Schiff, 13Kind, 22Weg,36 Buch,11 Rute,33 Schlüssel.
Steht die erste Reihe für die Vergangenheit? Dann könnte ich es deuten.
doch ich bin nicht neutral.
Die 2. beginnt mit 2Klee 25 Ring 35 Anker.
in der 4. Reihe kommt 12, Vogel,1 Reiter, 36 Kreuz, 30 Lilie,der Herr28, Herz 24.
Ab welche Reihe sehe ich die Gegenwart und die Zukunft? Ist die erste Reihe die Vergangenheit?
Könnt ihr mir helfen, ich würde mich sehr freuen.
Ich wollte nicht meine damals intakte Beziehung hinterfragen, doch jetzt wo er sie beendet hat, möchte ich schauen ob es noch eine Möglichkeit gibt zueinander zu finden.
(Fernbeziehung, andere Sprache,)
Das lese ich in der ersten Reihe, kann mich auch irren?
Schiff+Kind steht für Kind geht aus dem Haus, Reise mit Kindern, sehr kleine Reise.
Meine Kind ist schon aus dem Haus und Reise mit Kindern kommt auch nicht in Frage.
Vielleicht deutet man die Karten eher einzeln?
z.B.Liebe: schiff= man soll die Dinge auf sich zukommen lassen
Liebe:Kind= neue Verbindung das alte erlebt einen 2. Frühling.

Kombiniert ihr auch mit anderen Kartendecks?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
LG Sonne06
 
Werbung:
Hallo Sonne

Wärst du so nett und würdes das Kartenbild im ganzen ins Forum stellen, so das man eine Tafel dann sieht mit allen 36 Karten?!

Wär für uns einfacher!!! Du hast nämlich auch nur einen Teil deiner Karten eingestellt....

Wär lieb von dir wenn du das noch machen könntest. Dann würde ich mal auf deine Tafel sehen und am besten noch die Fragen die du Wissen möchtest und die dir auf dem Herzen liegen!!!

LG Celicia
 
Hallo Celicia, danke für Dein Angebot werde ich machen. Hoffe spätestens am Abend, bin im Moment auf dem Sprung...
Könntest Du mir bitte zuvor schreiben in welcher Reihe ich Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft sehe?So kann ich schon vorher für mich versuchen zu deuten...möchte üben;-)

LG Sonne06
 
Werbung:
Schiff+Kind steht für Kind geht aus dem Haus, Reise mit Kindern, sehr kleine Reise.
Meine Kind ist schon aus dem Haus und Reise mit Kindern kommt auch nicht in Frage.
Vielleicht deutet man die Karten eher einzeln?
z.B.Liebe: schiff= man soll die Dinge auf sich zukommen lassen
Liebe:Kind= neue Verbindung das alte erlebt einen 2. Frühling.
Hallo Sonne!
Celicia hat eh schon den Vorschlag gemacht, das ganze Kartenbild einzustellen.

Zu deiner Schiff-Kind-Kombi:
Schiff steht auch für Sehnsucht
Das Kind steht auch für Neuigkeiten, Neues...
Die Kombi kann auch bedeuten sich nach etwas neuem/einem Neubeginn zu sehnen...

Die Fragestellung ist sehr wichtig, da die einzelnen Karten viele verschiedene Bedeutungen haben, um eine passende Antwort aus den Karten zu erhalten. Deine Bruchteile des Kartenbildes nützen nicht viel, da verschiedene Aspekte (Häuser, Themenkarten, etc...) des gesamten Kartenbildes für eine Deutung wichtig sind.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben