Könnt ihr meinem Hund bitte helfen?

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Hallo ihr;

könntet ihr meinem Hund helfen und ihr ganz viel Energie schicken? Ich musste sie gestern in einem Schockzustand zum Tierarzt bringen; im Moment ist noch nicht klar, was sie hat. Letzte Vermutung vom Tierarzt vor gut 1 1/2 Stunden war, dass sie einen Milztumor hat, der aufgegangen sein könnte. Sie wird gerade geröntgt und punktiert und um halb eins soll ich wieder in die Praxis. Sollte sich das mit dem Milztumor bestätigen, wäre lt. Tierarzt überhaupt zu überlegen, ob man sie noch operiert, weil die Lebenserwartung nach einer Milzentnahme nicht sehr hoch seien.

Ich liebe diesen Hund abgöttisch; sie ist meine heilige Kuh. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ihr ganz viel Energie schicken könntet.

Ich hoffe, dass sich der Befund nicht bewahrheitet.

Danke!

Daniela

P.S. Hier ein Bild von meinem Engel; sie heißt "Yala"
 

Anhänge

  • File_103.jpg
    File_103.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 60
Werbung:
ach liebe zauberlehrling,

es tut mir sehr leid wegen deinem hund.hoffe,dass es bei der vermutung bleibt.:trost:

ich wünsche dir viel kraft,gross-mut,und geduld:umarmen:

deinem hund schicke ich meinen herzstrahl:zauberer1

in liebe

maat
 
Werbung:
Zurück
Oben