Könnt ihr meine deutung kommentieren?

oh, ich bin leider unerfahren, und sehe bei so vielen karten noch überhaupt nichts.... tut mir leid.
bis jetzt habe ich immer nur 9 karten gelegt und mit dem buch gelesen, also zb bär und fuchs - fuchs und haus usw bis eben alle karten durch waren :D und dann die sätze zusammengesetzt
 
Werbung:
ok. bilder sind dennoch immer leicht. ich schrieb dir ja ein paar zentrale punkte.

ich kombiniere das so: in deinem job ist es dir wichtig in bewegung zu bleiben bzw. selber die handlungen zu bestimmen. du regelst, was öffentlich passiert.

park ist im haus anker. die dame im baum mit dem brief, dem schriftkram vor sich und auch etwas, was sie gerne NICHT weiss.
der anker ist im fuchs, das heißt du bist unschlüssig, was andere von dir erwarten. mein rat: schau auf deine interessen und das haus 1/reiter = haus. bedeutet, dass es sowohl dein haus ist als auch mit qs 5/baum DAS Haus bedeutet, das weiblich wächst. will meinen, du bist die schnittstelle (dame, störche, bär, sense), die bestimmerin für das wachstum und die beständigkeit in eurem unternehmen (baum, klee, schlange ergibt brief, der wieder direkt vor deiner nase liegt). stöbere im wissen, in den büchern (sonne hs buch), und gestalte so mit (buch, schlüssel, park) - bist eh ne rampensau :D;).
es schlummern aufbauende kräfte in dir, aber sei dir gewiss, dass das eine menge arbeit wird, denn du musst dich an unkonventionelles und auch belastendes gewöhnen. aber wenn du das bewusst machst (herr über sonne) kann da nicht viel passieren, denn du bist auch eine bewahrerin.
 
ok. bilder sind dennoch immer leicht. ich schrieb dir ja ein paar zentrale punkte.

ich kombiniere das so: in deinem job ist es dir wichtig in bewegung zu bleiben bzw. selber die handlungen zu bestimmen. du regelst, was öffentlich passiert.

park ist im haus anker. die dame im baum mit dem brief, dem schriftkram vor sich und auch etwas, was sie gerne NICHT weiss.
der anker ist im fuchs, das heißt du bist unschlüssig, was andere von dir erwarten. mein rat: schau auf deine interessen und das haus 1/reiter = haus. bedeutet, dass es sowohl dein haus ist als auch mit qs 5/baum DAS Haus bedeutet, das weiblich wächst. will meinen, du bist die schnittstelle (dame, störche, bär, sense), die bestimmerin für das wachstum und die beständigkeit in eurem unternehmen (baum, klee, schlange ergibt brief, der wieder direkt vor deiner nase liegt). stöbere im wissen, in den büchern (sonne hs buch), und gestalte so mit (buch, schlüssel, park) - bist eh ne rampensau :D;).
es schlummern aufbauende kräfte in dir, aber sei dir gewiss, dass das eine menge arbeit wird, denn du musst dich an unkonventionelles und auch belastendes gewöhnen. aber wenn du das bewusst machst (herr über sonne) kann da nicht viel passieren, denn du bist auch eine bewahrerin.

also momentan arbeite ich ja gar nicht. bin schon seit 6 jahren zuhause. Und eine Lehre habe ich ebenfalls nicht gemacht. was meinst du was sie gerne NICHT weiss? das klingt gefährlich :D

ja das mit den schlummernden kräften sagt meine Schwiegermutter auch schon seit jahren zu mir. Sie hat mich auch da etwas reingedrängt in das "kartenlegen" und beschäftigt sich viel mit nummerologie und würfeln :D allerdings blick ich da noch nicht so wirklich durch. Ja das es arbeit wird kann ich mir gut vorstellen, habe ja große pläne für die zukunft - grad auch mit Hauskauf, weiteres kind etc :D Im Grunde bin ich die jenige die alles erreichen will .... das mein mann sich selbstständig macht und ich eben büro, ich will das 3te kind, ich will das haus... LACH mein armer mann.... ich plane unser ganzes leben im allein zug grins :D ABER ich weiss das ihn all das genau so reizt, nur ist er weniger risikobereit wie ich.... wie du schon sagt... rampensau :banane:
 
und kombinieren kann ich leider acuh noch absolut gar nicht - auf meinem jetzigen stand geh ich wirklich nur bild für bild :D aber mit viel übung und geduld werde auch ich bald was darin erkennen (auch ohne buch)
 
Werbung:
Zurück
Oben