Könnt ihr meine deutung kommentieren?

J

JennyTSchulz

Guest
Hallo,
könnt ihr mir sagen was ihr in diesen Karten Lesen könnt?

die frage war ob ich wieder arbeiten gehe soll?





bin ziemlich im zwiespalt, eigentlich will ich meinen Mann unterstützen,
anderer seits will ich für die kids da sein?


ich schreibe jetzt mal was ich selber in diese karten gesehen habe
würde mich freuen wenn ihr mich verbessert falls ich das falsch sehe, will es ja auch lernen

FUCHS & RUTEN = negativ lügen/streit
RUTEN & HUND = Streit mit Freud
HUND & SCHLÜSSEL = zuverlässige Freundschaft
SCHLÜSSEL & PARK = Erfolg mit öffentlichen Auftritt
PARK & HERR = Mann aus der öffentlichkeit
HERR & KLEEBLATT = Glücklicher Mann
KLEEBLATT & BAUM = Glück im Leben
BAUM & WOLKEN = undurchsichtige zukunft - Arzt

also: ich sehe das jetzt so:
vorerst ist es eine sehr ungüstige Zeit zum Arbeiten,
ich soll lieber auf einen Mann / Arzt warten der mir
eine arbeit geben wird? zu einem späteren Zeitpunkt in
meinem leben?

stimmt das so in etwa?
 
Werbung:
Liebe Jenny,
sorry dass ich es jetzt so direkt sage, aber wäre es nicht ratsam ganz anders zu fragen?
Du stellst voraus, dass die Karten dir die Entscheidung abnehmen.

die frage war ob ich wieder arbeiten gehe soll?

Eigentlich dienen sie dazu einen die Wege aufzuzeigen die man gehen könnte und wie sie sich entwickeln.

Wichtiger wäre vielleicht vorher zu wissen, was du wirklich willst und dann danach zu legen.

Liebe Grüße und alles Gute beim Finden deiner Antworten
Destiny79
 
ist doch gut wenn du so direkt bist :) so kann man ja erst lernen^^
okay... wie zb soll man dann fragen?
ich mein, ich bin ja im Zwiespalt, einerseits will ich arbeiten, anderer seits nicht weil ich angst habe meine kids allein zu lassen!
 
Hallo Jenny,
ich kann dein Zweispalt verstehen.

Du könntest z.B. fragen, wie du einen geeigneten Job findest, der dir Geld und Spaß bringt, ohne deine Kinder zu vernachläßigen.

Ich würde ein komplettes Bild legen, denke so sind mehr Details sichtbar.

LG Destiny
 
Hallo Jenny,
ich kann dein Zweispalt verstehen.

Du könntest z.B. fragen, wie du einen geeigneten Job findest, der dir Geld und Spaß bringt, ohne deine Kinder zu vernachläßigen.

Ich würde ein komplettes Bild legen, denke so sind mehr Details sichtbar.

LG Destiny

Was ist ein komplettes Bild?
 
Hallo JennyTSchulz,

die Frage beinhaltet schon die Antwort ;) Aber es geht nicht darum, ob du arbeiten gehen sollst, sondern ob du arbeiten gehen willst. Mütter stehen immer wieder vor dieser Frage, allein schon, weil sie ein 'schlechtes Gewissen' haben oder meinen, die Ehemänner oder auch andere Personen erwarten von Ihnen, dass sie auch was zum Haushaltsgeld beisteuern müssen. Darum geht es nicht.

Es geht darum, was willst DU, unabhängig davon, was erwartet wird. Wozu fühlst du dich bereit? Du wirst fühlen, wenn du bereit bist, wieder zu arbeiten. Dann hast du eine unbändige Lust dazu und eine enorme Kraft, Arbeit und Kinder unter einen Hut zu bringen und dann läuft es wie am Schnürchen.

Was mir aus dem Bild rüberkommst ist, dass es für dieses Gespräch, soll ich arbeiten oder nicht, noch zu früh ist. Du fühlst dich müde, hin- und hergerissen zwischen dem Einen (Mutter sein) und dem Anderen (berufstätig). Das schreibst du ja auch so. Anders ausgedrückt, es ist ein Hin und Her zwischen Bauchgefühl und Verstand. Dein Bauch sagt, es ist zu früh, dein Verstand sagt, du musst doch arbeiten gehen.

Versuche deinen Geist zu beruhigen und nicht zu viel darüber nachzudenken. Wenn der Geist zur Ruhe kommt, merkst du, wann der richtige Zeitpunkt ist, sich um Arbeit zu bemühen. Dann kommt sie auch, und zwar ganz leicht und wie von allein. :umarmen: Solange genieße die Zeit mit deinen Kindern und auch mal Zeit für dich. :umarmen:
 
Werbung:
einfach alle von oben nacheinander abziehen oder per zufall nebeneinander legen? Wie viele karten pro reihe?

so wie es für dich sinn macht ist es am besten. da muss ein jeder in sich gehen.

bekannte systeme sind
4x8 plus 4 oder
4x9,
die aus einem stapel der reihe nach gezogen werden.

man kann auch von dem umgedrehten fächer ziehen und nach gefühl oben unten rechts links anlegen...

ich wechsle das ab und an je nach frage oder thema.
für große deutungen kann ich am besten mit 4x8 plus 4 umgehen, da ich gerne die Häuser darunter berücksichtige.

viel spaß beim basteln!
 
Zurück
Oben