könnt ihr mal

Werbung:
hallo eifelperle!! entschuldigung ja ich habe das blatt gestern reingestellt mit der frage eigentlich ( könntet ihr bitte mal drüber schauen? es geht um den herzmenn hier) ob es mit ihm nochmal eine chance gibt für´ne beziehung?

ich hatte gestern unerwartet besuch bekommen ich war dabei das vorher alles einzeln einzufügen und die überschrift hier war dann ''könntet ihr mal'' zu schreiben danach muss ich wohl zu frühzeitig auf absenden gekommen sein.

2x die schlange drin kann ich nun nicht mehr ändern bZW schauen, was statt der 2en schlange hin kommt. kann man´s trotzdem deuten?

wäre wirklich ganz lieb!!
 
ich muss mich aufrichtig entschuldigen, ich habe das ganz
Wie wäre es denn mit einem "bitte" ?
schnell gestenr abgeschickt. is mir total penlich!! kann ich die überschrift noch ändern, ich wollte schreiben könntest ihr bitte mal drüber schauen, es wäre sehr wichtig dann die frage.

war so nicht meine absicht i´m sorry!
 
Werbung:
Hi Chanell!
Das schwer mit zweimal Schlange. Sie liegt ja einmal bei ihm und einmal neben dem Herzen. Das kann Probleme, Rivalin, Verzögerungen, Verstrickungen oder Komplikationen bedeuten. Ich glaube der Klee fehlt. ....lag er neben dem Herzen...weisst du das noch?
Bist du mit deinem Herzensmann befreundet oder in Kontakt? Es liegt alles bei ihm ganz im Unklaren. Ich würde sagen, dass er momentan auf Abstand geht, er entscheidet sich noch nicht. Liegt mir schwierig da. Eine Loslösung von ihm sehe ich von deiner Seite blockiert. Weisst du etwas von einer neuen Freundin bei ihm?
LG
 
Zurück
Oben