Könnt ihr mal schauen bitte?! :-)

Ihr Lieben,

möchte gerne noch wissen...meine Karten..1.Seite...ihr erinnert euch...? :)

Kommt er eigentlich im "Sinne der Freundschaft" auf mich zu oder werde ich auf ihn zugehen? (was ich nicht will (eigentlich) )

Danke, Sandi
 
Werbung:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :nudelwalk

Engelwolke und Sebastian schrieben schon, dass er auf mich zukommt...

Ok...ist mir auch lieber so :)

Herzlichst Sandi
 
Also ich denke wie du gesagt hast, er kommt auf dich zu. Ich denke dabei an eher freundschaftliche Nähe mit späteren Ausweiterungen die sich später ergeben. :)
 
Werbung:
Also ich denke wie du gesagt hast, er kommt auf dich zu. Ich denke dabei an eher freundschaftliche Nähe mit späteren Ausweiterungen die sich später ergeben. :)

Hey Du,

Dank Dir! :)
Wie war die Prüfung? Bestätigt Dein Gefühl schon die Grillparty oder eher nur den "Ausgeber"? :stickout2

grüßle Sandi
 
Zurück
Oben