Könnt ihr mal schauen bitte?! :-)

ashari

Mitglied
Registriert
28. September 2006
Beiträge
253
Ort
NRW
Huhu Ihr Lieben...

da in meinem großen Kartenbild zum Frühjahr Veränderungen betreffend einem bestimmten Mann lagen, habe ich auf diesen mal, passend zum Frühlingsanfang 3 Karten gezogen, mit der Frage, wie die Situation sich in den nächsten 3Monaten entwickeln wird?!

Hund - Reiter - Lilie

Uuppsss? :)

Er kommt über den Weg der Freundschaft und will Sex?

Danke Euch schonmal fürs liebe Deuten :liebe1:

Sandi
 
Werbung:
Haha so könnte man es sehen! :-D Ich find es aber etwas zu untypisch! Männer denken nie soforrt an Sex! :nono: :stickout2 Das wollt ich zu erst Klarstellen! ^^

Also ich glaube eher an einem sehr harmonisch und liebvollen Treffen (Lilie). Und zwar wird so denke ich er auf dich zukommen. Vielleicht hat er sogar einen Hund bei sich, geht vielleicht grad spazieren und er kann die Augen nicht mehr von dir lassen. Er wirkt sehr freundlich. Vielleicht kennst du ihn ja auch schon aus deinem Freundeskreis heraus. Das Kind als Quersummer spricht ja für einen Neuanfang. Vielleicht enddeckt ihr erst jetzt die Gefühle für einander.
Lass es auf dich zukommen. ;-)
Wünsche dir viel Erfolg und Glück beim Treffen!

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hy Ashari,

so wie ich das verstanden habe, willst du wissen wie die Entwicklung zwischen dir und einen Mann weitergeht? Verstehe ich das richtig???

Hund Reiter Lilie

Hund steht für Treue, Freundschaft, das man sich keine Sorgen machen braucht
Reiter: Nachricht, schnell, treffen, Fortbewegungsmittel
Lilie: Harmonie,Sex, Familie

Also ich würde sagen, dass ein Treffen sicherlich stattfindet und es sehr harmonisch ist! grins und der Abschluss vielleicht im Erotischen Bereich endet!
Na dann, schlecht sieht es ja eh nicht aus! lol
Good luck!
Angie
 
:liebe1: :liebe1: Lieber Latschen,

du bringst mich echt zum Lachen :weihna1

Männer denken nie sofort an Sex, ha lol llach, naja 5 % der Männerwelt vielleicht nicht.! :banane:
Erst 5 Minuten später haha , nöö nicht ernst nehmen, war nur Spaß.
Also ich hab fast nur Gegenteiliges in meinem Leben erlebt, aber Gott sei Dank gibt es noch solche wie dich :weihna1 :liebe1:

HIHI#
Alles Liebe Angie
 
Haha so könnte man es sehen! :-D Ich find es aber etwas zu untypisch! Männer denken nie soforrt an Sex! :nono: :stickout2 Das wollt ich zu erst Klarstellen! ^^

Also ich glaube eher an einem sehr harmonisch und liebvollen Treffen (Lilie). Und zwar wird so denke ich er auf dich zukommen. Vielleicht hat er sogar einen Hund bei sich, geht vielleicht grad spazieren und er kann die Augen nicht mehr von dir lassen. Er wirkt sehr freundlich. Vielleicht kennst du ihn ja auch schon aus deinem Freundeskreis heraus. Das Kind als Quersummer spricht ja für einen Neuanfang. Vielleicht enddeckt ihr erst jetzt die Gefühle für einander.
Lass es auf dich zukommen. ;-)
Wünsche dir viel Erfolg und Glück beim Treffen!

Lieben Gruß
Sebastian

(Lach) Sebastian :)
Niemals denken Männer sofort an Sex :nono:
Er ist mein Ex... Wie siehts dann mit den Gedanken an Sex aus :weihna1

:liebe1: Sandi
 
Hy Ashari,

so wie ich das verstanden habe, willst du wissen wie die Entwicklung zwischen dir und einen Mann weitergeht? Verstehe ich das richtig???

Hund Reiter Lilie

Hund steht für Treue, Freundschaft, das man sich keine Sorgen machen braucht
Reiter: Nachricht, schnell, treffen, Fortbewegungsmittel
Lilie: Harmonie,Sex, Familie

Also ich würde sagen, dass ein Treffen sicherlich stattfindet und es sehr harmonisch ist! grins und der Abschluss vielleicht im Erotischen Bereich endet!
Na dann, schlecht sieht es ja eh nicht aus! lol
Good luck!
Angie

Hey,

Danke :)
ja, genau... wie sich das so entwickelt mit diesem Herrn :)
Bin gespannt, denn im Moment deutet gar nichts daraufhin!
Aber...vielleicht holen ihn die Frühlingsgefühle ein... We will see :banane:

Alles Liebe, Sandi
 
*lach* ihr Frauen haltet mich hier nur vom lernen ab! :stickout2
Aber "mann" muss sich ja hier rechtfertigen ^^

Lieber Latschen,

du bringst mich echt zum Lachen

Männer denken nie sofort an Sex, ha lol llach, naja 5 % der Männerwelt vielleicht nicht.! :banane:
Erst 5 Minuten später haha , nöö nicht ernst nehmen, war nur Spaß.

Diese Aussage wage ich sehr zu bezweifeln aber ich lass euch Frauen mal so in dieser imageneren Welt schweben. :stickout2 :ironie:

:
aber Gott sei Dank gibt es noch solche wie dich :weihna1 :liebe1:

Na das will ich doch aber auch meinen!!!! :tongue2:


(Lach) Sebastian :)
Niemals denken Männer sofort an Sex
Sag ich doch! :mad2:

Er ist mein Ex... Wie siehts dann mit den Gedanken an Sex aus
Also dann würde ich mal so denken das du eventuel (auch) (er ja eigentlich nicht nicht, ist ja nen Mann) Gedanken daran hast. Schließlich kennt ihr euch dann ja schon und dann geht die ganze Sahe ja bestimmt schneller voran. :stickout2
 
Also dann würde ich mal so denken das du eventuel (auch) (er ja eigentlich nicht nicht, ist ja nen Mann) Gedanken daran hast. Schließlich kennt ihr euch dann ja schon und dann geht die ganze Sahe ja bestimmt schneller voran. :stickout2[/QUOTE]

Also gut... ich habe verstanden...!
"Fremde" Männer denken nicht an Sex.
Und die "EX" denken nur ans schneller voran... :jump5: :danke:

Man lernt tatsächlich nie aus!

Liebsten Dank Dir :) :danke:
 
Lieber Sebastian,

ich bin ja nur froh das es Dich gibt :liebe1:
Einen Vorzeigemann wie er im Buch steht :weihna1 !

lol lach, schön ...- und Sex mit dem Ex ist ja auch nicht schlecht!!!! :weihna1

Naja liebe ashari mal gucken was die Zukunft bring! :weihna1 :banane:

GLG Angie
 
Werbung:
Zurück
Oben