könnt ihr mal drüber sehen?

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe. Meine Freundin wohnt zur Zeit in einem Haus in Deutschland, wird Mitte 2007 umziehen ins Ausland. Sie hatte in einer Meditation den Hinweis bekommen: raus aus dem Haus. Sie wurde zu einer Stadt in der Nähe und zu einer bestimmten Straße geführt. Sie ist hinterher auch hingegangen, weil sie vermutete, sie solle dort ein anderes Haus kaufen.

Ich habe versucht, meditativ in dieses Bild einzusteigen, bekomme aber keinen Hinweis auf Kauf eines Hauses o.ä., sondern habe immer das Gefühl, das Bild hat etwas mit ihr ganz persönlich zu tun. Ich habe sie gesehen mit einer Art Platte / Trennung, die den Kopf vom Rest / von dem, was hinter ihr ist (räumlich? Zeitlich?) trennt.
Habe dann einige Fragen abgependelt und jetzt noch für sie eine 9-er Legung gemacht

Schema
7 – 4 - 8
2 – 1 - 3
6 – 5 – 9

Fragestellung: um was geht es bei dem Bild: „raus aus dem Haus“

25 Ring 23 Mäuse 06 Wolken
02 Klee 10 Sense 19 Turm
36 Kreuz 22 Wege 16 Sterne

Als Kernthema sehe ich dort auch eine Warnung (Sense), aber vor einer Person? Oder davor, dass ihr heutiger Mietvertrag vorzeitig gelöst wird (könnte sein, dass ihr jetziges Haus verkauft wird und sie raus muss?).
Mit der schicksalhaften Entscheidung kann ich auch nicht viel anfangen, außerdem stolpere ich immer über das Thema Einsamkeit. Sie lebt sehr zurück gezogen, nur ist das genau die Lebensform, die sie haben möchte.

Habt ihr noch Ideen hierzu?

Ganz herzlichen Dank schon mal!
Möhrchen
 
Werbung:
Möhrchen;846581 schrieb:
Meine Freundin wohnt in ....Deutschland, wird Mitte 2007 umziehen ins Ausland. Sie hatte in einer Meditation den Hinweis bekommen: raus aus dem Haus.....

Fragestellung: um was geht es bei dem Bild: „raus aus dem Haus“

Habt ihr noch Ideen hierzu?

Hallo Möhrchen!
Vielleicht wäre es besser gewesen, ihr derzeitiges Haus als Themenkarte in die Mitte zu legen und abzufragen.

Ich hab deine Deutung mal außen vor gelassen und schreib mal, wie ich es sehe.

Der Klee würde ich meinen, zeigt mal etwas "übereiltes, vermeintliches Glück an", wenn sie aus dem Haus raus geht/gehen würde. Die Sense warnt eventuell vor einem übereilten Schritt.

Ring-Maus könnte bedeuten, dass sie vielleicht nicht so schnell einen neuen Mietvertrag bekommen könnte. Die Wolke steht wiederum für Unklarheiten/Verzögerung. Das Kreuz als Schicksalskarte würde ich sagen, bremst auch ein bisschen. Wenn sie es langsam(er) angeht und sowieso ins Ausland übersiedelt, kann sie dann diese verbleibende Zeit nicht noch in ihrem jetzigen Haus verbringen? Denn im Endeffekt geht es für sie gut aus. Der Turm könnte eventuell schon das Ausland anzeigen. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Also zusammenfassend würde ich meinen, dass sie noch abwarten soll, denn das Schicksal bringt ihr eine Entscheidung/Wahlmöglichkeit, die für sie dann positiv sein wird. Jedoch sollte sie noch geduld haben.

Das war mal meine Interpretation.

LG Widderfrau
 
hallo möhrchen,

ich schließe mich widderfrau an, es ist ja eigentlich wirklich unsinnig,
wenn sie in ca. 6 monaten eh ins ausland zieht, nun vorher für diese
zeit in ein anderes haus zuziehen.
und auch ich hätte das haus rausgelegt, und darauf gelegt.
nunja, aber es geht ja auch vorangig um die eingebung, was sie auf sich hat..
"raus aus dem haus"..
ich seh es ähnlich wie du, auch auf mich wirkt diese legung eher so, als hätte es was mit
ihr persönlich zu tun.
ich meine zu erkennen, das ihr die selbstgewählte einsamkeit nur scheinbares glück vorheuchelt.
das war auch schon mal anders, aber aufgrund von verletzungen/enttäuschungen, die auch mit
evtl. mit einem ex zu tun haben könnten, hat sie sich immer mehr zurückgezogen, verbindungen sind abgerissen.
mit dem umzug seh ich hier neue möglichkeiten und chancen, diese einsamkeit etwas zu sprengen..
hier liegt z.b. eine esoterische, schicksalshafte freundin, die ihr sehr gut tun wird..
und was du gesehen hast, mit der trennung vom kopf, so ist mir spontan dazu eingefallen,
das extreme einsamkeit ihr den kopf kosten könnte..
auch wenn sie die einsamkeit liebt und sich gern zurückzieht, sollte sie drauf achten, es nicht
zu übertreiben..
naja, ok, soweit mal mein versuch..
vielleicht legst du einfach noch mal ein großes blatt, vielleicht oder bestimmt kann man dann
mehr sehen.
alles liebe, safari
 
hallo möhrchen..
mir ist gestern abend noch was eingefallen, zum dem satz "raus aus dem haus" vielleicht sollte es ja auch bedeuten, das sie mehr rausgehen soll.. unter leute.

lg, safari

komisch allerdings, wieso sie dann zu einem haus geführt wurde:confused: ;
bin mal sehr gespannt, wie alles kommen wird:)
 
Hallo ihr Lieben,
besten Dank erstmal für eure Einschätzung.
Ich hatte inzwischen das Gefühl, dass sie eher als geplant aus ihrem Haus raus muss, aber das muss die Zeit dann zeigen.
Jetzt gibt es aber wirklich einen Knaller: in dem Ort (den sie für das Haus gesehen hat), ist jetzt gerade wirklich ein Haus zu verkaufen, wie es ihren Vorstellungen entspricht (wenn wir davon absehen, dass sie es nicht bezahlen kann). Sie prüft, ob es in der Straße liegt, in die sie in der Meditation geführt wurde.
Spätestens in 6 Monaten werde ich mal berichten, was tatsächlich aus allem geworden ist.
Möhrchen
 
Werbung:
Hallo Mörchen

Ich hab jetzt mal unabhänig vom Bild eine Frage...!!!
Du schreibst, deine Freundin wird Mitte 2007 ins Ausland gehen....und ich meine warum sollte sie dann noch davor in ein anderes Haus ziehen oder gehen???

Das verwirrt mich ein wenig.... Ein Haus kann auch etwas heißen was mit dem innreren zutun hat. Vielleicht sollte Sie sich mal Gedanken machen und nach innen gehen....

Zu dem Bild...

Ich sehe es nicht sehr Positiv eher Probleme....ich weis aber nicht wie die Frage an die Karten war....denn ich denke mir, das du die Frage danach gestellt hast....ich würde meinen das Sie alles so lassen sollte.... Die Sense bedeutet aber auch Angst nicht nur Warnung....

LG Celicia
 
Zurück
Oben