Könnt Ihr mal draufschauen?

Jessey,
kann man sehen, wie oder wo ich die Arbeit finden könnte? Und wer könnte mein Bruder sein? Lebt in Südamerika und möchte schnellstens wieder nach Holland zurück.Er hat dort auch ein tolles Jobangebot nur muß er das Geld für ein Ticket haben. Er hat zwar ein Laden dort aber sein traum ging nicht so in erfüllung wie er sich das gewünscht hat und verdienen tut er auch nichts.
Und siehst du irgendwas unvorhergesehenes auf mich zukommen? Ist doch meistens so...wenns einem gut geht kommt irgendwas schreckliches.:rolleyes:

LG Alika
 
Werbung:
Na dann is ja das Internet schon mal keine schlechte Idee.
So kannst Du langsam anfangen Leute kennenzulernen.
Ist ganz fix und muss ja auchnicht gleich was fürs Herz sein, Freunde sind ja auch schon mal gut, schritt für schritt!

Ja, das schon, aber in Echt ist doch lustiger und schöner..gelle?;)

LG Alika
 
Hallo Alika,

ich würde auch sagen, es liegt an dir, wann du die Leere IN dir füllen möchtest, wann du damit beginnst.

Du hast dir in den Kopf gesetzt, du MUSST aktiv werden, du MUSST neue Freunde finden, du MUSST dies und du MUSST das.

MÜSSEN musst du gar nichts. Wer sagt, dass du Freunde haben musst? Wer sagt, dass du Aktivität im Außen in deinem Leben brauchst? Es sind die Programme des Außen, der Anderen, die dich das glauben machen wollen.

Du bist allein, ok, das sind wir alle. Aber du bist auch noch einsam dabei und das liegt IN dir. Du müsstest nicht einsam sein. Wenn du es schaffst, die Leere in dir, die diese Einsamkeit einnimmt, mit Gefühlen der Freude zu füllen, dann bist du nicht mehr einsam.

Das bedeutet, die anderen können dir nicht helfen aus dieser Einsamkeit, denn sie sind nur scheinbare Lösungen. Schau wie du dich selber mit dir beschäftigen kannst, Zeit mit dir verbringen kannst und du bist nicht mehr einsam. Je besser du es mit dir selber aushältst, je mehr du die Leere selber füllst, um so weniger hast du Sehnsucht nach „Füllmaterial“, sprich anderen und du ziehst sie in dein Leben. So läuft es nun mal. Das ist das Leben.

Genieß die Zeit mir dir und trenn dich von den Vorstellungen anderer, was Erfüllung im Leben bedeutet. Fülle kann für jeden etwas anderes sein. Finde heraus, was es für dich ist, unabhängig von anderen.

Du wirst merken, dass du irgendwann, je mehr du mit dir selber im Einklang bist und je mehr du die Zeit mir DIR genießt, nicht mehr so sehr den Wunsch nach anderen hegst. Dann suchst du dir aus, wann du andere sehen und sprechen möchtest und wann nicht.

Die Zeichen dafür stehen sehr gut. Der Fokus ist noch nicht so klar darauf gerichtet, aber das kommt. Du bist auf dem besten Wege dahin.

Wie Innen so Außen !!

Alles Liebe für dich. :umarmen:
 
Hallo Ivonne Liebes,

ich muß nicht das fühle ich nicht so und so ist es auch nicht, aber so wie ich jetzt lebe, lebe ich nicht ! Anfänglich habe ich diesen Weg für mich selbst als gut gesehen, aber weißt du, nach fast 3 Jahren ist doch irgendwo der Punkt wo du wieder unter Menschen sein möchtest/mußt. Was unternehmen möchtest, Spaß haben möchtest...eben leben! Ich bin nicht der Typ, der sich an der Natur erquickt und stundenlang durchn Wald läuft. Also, so wie ich, lebt sicher kaum einer von Euch, da bin ich mir sicher. Tag für Tag nur die eigenen vier Wände, keine Gepräche, kein Telefon...so was macht auch dumm!Das sollte auch nicht zum großen Thema werden...sondern der Weg/die Möglichkeit da raus. Nicht wie kann ich mich damit arrangieren und so glücklich werden. Mir genügt es nicht am PC zu sitzen , es hilf und macht auch teilweise Spaß, aber das ist ja nicht das wirkliche Leben!

Danke für den Versuch Liebes!:umarmen:

LG Alika
 
Hallo Alika!
Werd mich mal probieren!
Deine Wünsche sind: Chancen wahrnehmen zu können die in die Verankerung gehen. Blockaden sollen sich durch einen Arbeitsvertrag lösen. Dein Jahresthema lautet: Klarheit in sich selber schaffen und Wünsche die du hast sollen sich erfüllen. Deine Depressionen sollen vergehen und die Sterne sollen deine Blockaden auflösen.
In nächster Zeit geht es darum in deinem Leben seelisch Kraft zu tanken um deine Nerven zu beruhigen.
Ich sehe auch, dass falsches Denken deine Induition vergräbt. Der Neubeginn ist noch immer durch deinen Ex getrübt, aber durch diesen Prozess den du gehst hast du Stärke und Glück geschenkt bekommen. Du mußt nur nach vorne sehen, altes zurücklassen, eine positive Entscheidung treffen und deine Ängste die dich krank machen in die Wüste schicken.
In nächsrer Zeit wirst du einen Mann kennenlernen, wo es eine positive Veränderung gibt. Du wirst ihn, in der Öffentlichkeit kennenlernen und über Gespräche mit ihm, wirst du sehen und merken, dass dieser Mann dich beschützen könnte. Er ist ein treuer Mann und wird dein Herz mit Gesprächen erobern.
Wie gesagt wird sich in der Arbeitswelt auch einiges verändern. Du gehst in einen Arbeitsvertrag der dir Harmonie und Selbstständigkeit bringt. Es könnte aber ein Halbtagsjob sein.
Dein Bruder besitzt nicht viel Geld in seinem jetzigem Leben und es ist ihm unklar wie er nach Hause kommen soll. Aber dadurch er die Sonne auf der Arbeit hat wird er wieder Selbstvertrauen tanken und mit vollem Herzen durchstarten.
Aber ich sehe leider keine Heimreise.
Ich wünsche dir für dich und Euch Alles Gute und verbleibe
Stieglitz
 
Jessey,
kann man sehen, wie oder wo ich die Arbeit finden könnte? Und wer könnte mein Bruder sein? Lebt in Südamerika und möchte schnellstens wieder nach Holland zurück.Er hat dort auch ein tolles Jobangebot nur muß er das Geld für ein Ticket haben. Er hat zwar ein Laden dort aber sein traum ging nicht so in erfüllung wie er sich das gewünscht hat und verdienen tut er auch nichts.
Und siehst du irgendwas unvorhergesehenes auf mich zukommen? Ist doch meistens so...wenns einem gut geht kommt irgendwas schreckliches.:rolleyes:

LG Alika

aah, bruder ausland...jetzt schnaggelst glaub ich. es geht nicht um eine familienfirma. sondern du hängst an deiner familie ode jemanden aus der familie und bist getrennt von einem teil davon. diese trennung scheint dich ebenfalls zu hindern, empfindest sie als unwohl und falsch.

ich würd sagen der hund steht für deinen bruder weil er spiegelt das schiff für reise/entfernung und da liegt die nachricht aus der ferne dasein neuanfang gescheitert ist, das die komplikationen, dieses hin und her beendet werden soll und die veränderung eingeleitet wird

und...in bezug auf diese reise weißt du noch nichts. sarg maus schiff...er wird zurück kommen. maus frist den sarg...

der bär liegt im haus des hundes (bruders), d.h. er dürfte jemand sein der dir viel kraft und mut gibt und dir ein wichtige helfer bei entscheidungen sein könnte bzw. perspektiven aufzeigen. er gibt dir quasi halt, stabilität.

diese beziehung scheint dir sehr wichtig zu sein, das thema belastet dich.

momentan hast du jeden optimismus verloren, glaubst das alles was du neu anfangen möchtest nicht gelingt. bzw. du hast noch gar keine ideen. aber auch das wird sich auflösen, die ideen kommen zurück.

wenn du es schaffst deine gedanklichen grenzen zu überwinden und einfach anfängst und ausschau hälst nachdem was dir spaß machen könnte und für dich selbst schöne dinge tust, dann findest du wieder den weg zu dir selbst.

nutze die zeit der einsamkeit noch um an und in dir die freudvollen dinge zu entdecken, dinge warum du dich selbst magst. und dann wirst du deine begrenzungen sprengen und es nach außen zeigen können.

deine stärken liegen darin, das du sehr wohl in der lage bist entcheidungen zu treffen und neue wege zu gehen, traut es dir nur nicht zu. du hast ebenso die fähigkeit kontakte zu knüpfen. herzliche begegnungen können statt finden, das hinderniss in bezug auf freundschaften kannst du ebenfalls überwinden, du weißt es nur nicht, kannst es dir nicht vor stellen.

ich sehe z.b. auch kein hobby bei dir. deine aufgabe ist es selbständig zu werden ohne die abhängigkeit anderer. du kannst es. werde dir deiner wünsche bewußt, sie liegen noch alle im unbewußten.

ich hoffe das ich ansatzweise richtig liege und du kannst dir ein paar impulse raus ziehen. zum beruf stell nochmal ne neunerlegung evtl rein, ich glaub da kann man mehr erkennen.

lg jessey
 
Danke Stieglitz,

irgendwie habe ich beim lesen eine Gänsehaut bekommen, es hörte sich so positiv an und ich halte dich auf dem Laufenden wie´s geschieht/geschehen wird. Also,ich bin bereit das anzunehmen!

Deine Wünsche sind: Chancen wahrnehmen zu können die in die Verankerung gehen. Blockaden sollen sich durch einen Arbeitsvertrag lösen. Dein Jahresthema lautet: Klarheit in sich selber schaffen und Wünsche die du hast sollen sich erfüllen. Deine Depressionen sollen vergehen und die Sterne sollen deine Blockaden auflösen.
In nächster Zeit geht es darum in deinem Leben seelisch Kraft zu tanken um deine Nerven zu beruhigen.

Seit geraumer Zeit merke ich, daß Altes langsam verarbeitet ist und ich in die Veränderung gehen möchte.


Ich sehe auch, dass falsches Denken deine Induition vergräbt. Der Neubeginn ist noch immer durch deinen Ex getrübt, aber durch diesen Prozess den du gehst hast du Stärke und Glück geschenkt bekommen. Du mußt nur nach vorne sehen, altes zurücklassen, eine positive Entscheidung treffen und deine Ängste die dich krank machen in die Wüste schicken.

Im Unterbewußtsein gebe ich meinem Ex die Schuld an meinem jetztigen Leben. Er hatte soviel in mir kaputt gemacht, daß mir jegliches Vertrauen in mich selbst und in andere, verloren gegangen ist. Ich habe meine ganze Existens, wegen ihm verloren und habe nichts mehr. Aber ich glaube alles kann man irgendwie ersetzen, nur Schäden an der Seele und im Herzen, daß braucht seine Zeit. Aber da bin ich so gut wie durch mit. Gut, ich würde gerne wissen, daß es ihm elendig geht und er seine Strafe irgendwie bekommt, aber das nur nebenbei...grins


In nächsrer Zeit wirst du einen Mann kennenlernen, wo es eine positive Veränderung gibt. Du wirst ihn, in der Öffentlichkeit kennenlernen und über Gespräche mit ihm, wirst du sehen und merken, dass dieser Mann dich beschützen könnte. Er ist ein treuer Mann und wird dein Herz mit Gesprächen erobern.

Das wäre auch der einzige Weg um einen Mann wieder näher an mich rankommen zu lassen.Weil Egoismus und Oberflächlichkeit hatte ich ja und niemals lasse ich so mit mir umgehen.Da ist nur das Ding mit der Öffentlichkeit...aber man wird sehen.


Wie gesagt wird sich in der Arbeitswelt auch einiges verändern. Du gehst in einen Arbeitsvertrag der dir Harmonie und Selbstständigkeit bringt. Es könnte aber ein Halbtagsjob sein.


Das wäre echt schön und ich freue mich, wenn das klappt.Mein Selbstbewußtsein in diesem Bereich ist allerdings sehr gering und ich wüßte gerne wie ich an den Job komme? Damit ich ihn nicht verpasse. Ich glaube, dadurch würde sich bei mir alles ändern!

Das mit meinem Bruder finde ich traurig, weil ich weiß wie unglücklich und einsam er dort ist. 5 Jahre hat er gebraucht um seinen Traum, dort zu leben,zu verwirklichen.Hat sein eigenes Geschäft dort gebaut, paar hunderttausend € dafür ausgegeben und jetzt bekommt er es nicht so schnell verkauft und hat nicht mal Geld fürn Ticket. Na, wenn er sich wieder rappelt und es ihm wieder gut gehen wird, bin ich ein bißchen beruhigt.

Ich bedanke mich ganz dolle bei dir Stieglitz :danke: :welle:
und hoffe das alles so wird. :flower2: :blume:
 
Werbung:
aah, bruder ausland...jetzt schnaggelst glaub ich. es geht nicht um eine familienfirma. sondern du hängst an deiner familie ode jemanden aus der familie und bist getrennt von einem teil davon. diese trennung scheint dich ebenfalls zu hindern, empfindest sie als unwohl und falsch.

ich würd sagen der hund steht für deinen bruder weil er spiegelt das schiff für reise/entfernung und da liegt die nachricht aus der ferne dasein neuanfang gescheitert ist, das die komplikationen, dieses hin und her beendet werden soll und die veränderung eingeleitet wird

und...in bezug auf diese reise weißt du noch nichts. sarg maus schiff...er wird zurück kommen. maus frist den sarg...

der bär liegt im haus des hundes (bruders), d.h. er dürfte jemand sein der dir viel kraft und mut gibt und dir ein wichtige helfer bei entscheidungen sein könnte bzw. perspektiven aufzeigen. er gibt dir quasi halt, stabilität.

diese beziehung scheint dir sehr wichtig zu sein, das thema belastet dich.

momentan hast du jeden optimismus verloren, glaubst das alles was du neu anfangen möchtest nicht gelingt. bzw. du hast noch gar keine ideen. aber auch das wird sich auflösen, die ideen kommen zurück.

wenn du es schaffst deine gedanklichen grenzen zu überwinden und einfach anfängst und ausschau hälst nachdem was dir spaß machen könnte und für dich selbst schöne dinge tust, dann findest du wieder den weg zu dir selbst.

nutze die zeit der einsamkeit noch um an und in dir die freudvollen dinge zu entdecken, dinge warum du dich selbst magst. und dann wirst du deine begrenzungen sprengen und es nach außen zeigen können.

deine stärken liegen darin, das du sehr wohl in der lage bist entcheidungen zu treffen und neue wege zu gehen, traut es dir nur nicht zu. du hast ebenso die fähigkeit kontakte zu knüpfen. herzliche begegnungen können statt finden, das hinderniss in bezug auf freundschaften kannst du ebenfalls überwinden, du weißt es nur nicht, kannst es dir nicht vor stellen.

ich sehe z.b. auch kein hobby bei dir. deine aufgabe ist es selbständig zu werden ohne die abhängigkeit anderer. du kannst es. werde dir deiner wünsche bewußt, sie liegen noch alle im unbewußten.

ich hoffe das ich ansatzweise richtig liege und du kannst dir ein paar impulse raus ziehen. zum beruf stell nochmal ne neunerlegung evtl rein, ich glaub da kann man mehr erkennen.

lg jessey

Siehst du, man muß sich nur ne weile schreiben und dann werden die Dinge gefunden und lassen sich erklären.Danke das du dir nochmal nen Kopf gemacht hast Jessey!
Ja, eigentlich schließe ich schnell Kontakt zu den Leuten und wenn ich tatsächlich abends mal weggehe, unterhalte ich mich auch, aber ich verabrede mich nicht mit ihnen und gebe auch nicht meine Nr. Waren eben noch nicht die richtigen Leute dabei
Mit dem Hobby hast du auch völlig recht.

Ja, ich stell noch mal wegen Arbeit neu rein, mal schauen ob es dann deutlicher zu erkennen ist.

Würd mich natürlich freuen, wenn mein bruder wieder kommt...obwohl er dann in Holland leben würde, aber ich weiß, daß es ihm dann besser geht.

Sei ganz lieb umarmt und Danke :umarmen::winken2::blume:
für deine ausführliche Deutung!
:winken5::flower2::brav:
 
Zurück
Oben