könnt ihr mal bitte schauen?- -mein ex hat sich wieder gemeldet, was will er?

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo, ich wollte dies reinstellen hier. gelegt wurde von einer andren dame für mich. ich legte nicht,um meine wünsche nicht ins blatt zu bringen, die frage war; was will er von mir?

thema ist....mein ex hat sich wieder gemeldet. er möcht mich auf einmal wieder sehen bald. er meinte er möchte mch einfach wieder mal sehen, und sehen was sich ergibt.

könnt ihr erkenne, was er von mir will?

vielen dank schonmal. (er klang halt sehr positiv,..)



 
Werbung:
Guten Morgen Chanell,

er möchte Klarheit haben, indem er herausfindet, ob und wieviel er noch für dich empfindet. Scheint aber auch ein kleines Ego-Ding zu sein. Er meint es ehrlich, eine Entscheidung seinerseits steht an, was er wirklich will, vom Herzen her. ich sehe hier eher kleinen, vorübergehenden Kontakt wegen dem Klee. Ob es mit euch fest wird, ist nicht zu sehen. Liegt daran, dass er erst Klarheit erlangen muss, um entscheiden zu können.

Lg
 
Guten Morgen Chanell,

er möchte Klarheit haben, indem er herausfindet, ob und wieviel er noch für dich empfindet. Scheint aber auch ein kleines Ego-Ding zu sein. Er meint es ehrlich, eine Entscheidung seinerseits steht an, was er wirklich will, vom Herzen her. ich sehe hier eher kleinen, vorübergehenden Kontakt wegen dem Klee. Ob es mit euch fest wird, ist nicht zu sehen. Liegt daran, dass er erst Klarheit erlangen muss, um entscheiden zu können.

Lg

Ja Dankeschön Ivonne. Ich weiß nur nicht, warum er sich einfach plötzlich so meldet und plötzlich so nett ist zu mir. Mal sehen was sich ergibt hat er gemeint er möchte mich einfach mal wieder sehen hat er gesagt.

Hat sich ihr so gelesen, als würde eher den Kommentaren, oder im ist irgendwas klar geworden was er an mir hatte!!

Bin ja mehr oder weniger kein anderer Mensch geworden. Das Ding ist nur, dass er wieder Gefühle in mir aufgeweckt hat..!
 
Ja @Ivonne , kurz hatten wir kontakt. Er hat dann aber nicht mehr geschrieben. Nächste woche treffen wir uns, auf seinen wunsch!!
 
hallo, ich wollte dies reinstellen hier. gelegt wurde von einer andren dame für mich. ich legte nicht,um meine wünsche nicht ins blatt zu bringen, die frage war; was will er von mir?

thema ist....mein ex hat sich wieder gemeldet. er möcht mich auf einmal wieder sehen bald. er meinte er möchte mch einfach wieder mal sehen, und sehen was sich ergibt.

könnt ihr erkenne, was er von mir will?

vielen dank schonmal. (er klang halt sehr positiv,..)



hey - das freut mich für Dich ;-)
 
Chanell@da ich Deinen Fall ja ein klein wenig bereits kenne (PN) - er scheint wohl etwas finanziell wieder geregelt zu haben - hat sich wieder bekriegt.................und plötzlich scheint ihm klar zu sein, dass es falsch war solange die Gefühle zu Dir zu unterdrücken. In der Vergangenheit sieht man deutlich dass er dabei war einen AUsweg zu finden - der ihm etwas Glück verspricht und er scheint Stärke gewonnen zu haben nach längerer Zeit und ist sich jetzt scheinbar im Klaren darüber dass er was tun muss, um Dich nicht zu verlieren. Das ist ein schönes Bild - kann da nichts Negatives dran erkennen. Wünsche Dir viel Spaß in der kommenden Woche
 
Chanell@da ich Deinen Fall ja ein klein wenig bereits kenne (PN) - er scheint wohl etwas finanziell wieder geregelt zu haben - hat sich wieder bekriegt.................und plötzlich scheint ihm klar zu sein, dass es falsch war solange die Gefühle zu Dir zu unterdrücken. In der Vergangenheit sieht man deutlich dass er dabei war einen AUsweg zu finden - der ihm etwas Glück verspricht und er scheint Stärke gewonnen zu haben nach längerer Zeit und ist sich jetzt scheinbar im Klaren darüber dass er was tun muss, um Dich nicht zu verlieren. Das ist ein schönes Bild - kann da nichts Negatives dran erkennen. Wünsche Dir viel Spaß in der kommenden Woche

Daa ist nicht der mann. Das ist ein andrer!
 
in dem Wissen würde ich dass ähnlich deuten wie Yvonne glaube ich..................warte einfach ab. Hatte für Dich gehofft, es sei der andere ;-) Dachte, nur an dem sei Dir so gelegen ;-)
 
mein ex hat sich wieder gemeldet. er möcht mich auf einmal wieder sehen bald.
er meinte er möchte mch einfach wieder mal sehen, und sehen was sich ergibt.

könnt ihr erkennen, was er von mir will?

Vorschlag zur Güte: :)

Wie wäre es, wenn du ihn persönlich fragen tätest? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben