Könnt ihr mal bei mir "nachforschen"?

Hallo lebensfreude,

Hallo Undine, hab ich grad erst gesehen, dass du was geschrieben hast. Freue mich und danke fürs reinschauen :liebe1:

ich hab mich jetzt mal nur mit dem Hautproblem auseinandergesetzt u. was neues ausprobiert.

Also dieses Hautproblem ist eine Abwehrreaktion, sich wehren gegen die Angriffe von aussen. Du willst deine Individualität gerne leben, aber jemand akzeptiert dies nicht, oder du hast den Eindruck, dass es so ist.
Ja das ist ein Treffer! Ich habe den Eindruck dass es so ist, es kommt mir so vor, dass es so ist.

Du wünscht dir, dass die von dir getroffenen Entscheidungen vorbehaltlos angenommen werden, dass dein Umfeld unvoreingenommen ist. Irgendwie hast du aber immer das Gefühl, dass du ständig kämpfen musst u. dass du leichtsinnig bist u. deine Energien an Banalitäten verschwendest.
Es könnte auch sein, dass du schwer "nein" sagen kannst?
Ja das stimmt auch alles. Ich hatte mal Engelkarten gezogen, da stand auch was mit ENtscheidungen.

Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass es etwas ist, was du schon lange mitziehst, also von einem anderen Leben ins jetzige mitgebracht hast.
Hm das dachte ich auch, aber ich weiß leider nicht ob es so ist oder nicht.

Vielleicht liege ich jetzt völlig daneben????
Aber ich bin gerade in einer Experimentierphase u. wollte mal was Neues austesten.

VG Undine

Ich werd darüber etwas noch nachdenken, vielleicht bekomme ich noch ein paar Eingebungen dazu. Du hast aber richtig gesehen,....vielen herzlichen Dank :liebe1:


lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Lieb lebensfreude,

ich bin immer noch am schauen, ich hatte diese Woche nur so viel um die Ohren u. Muttertag ist auch noch am WE!

Ich habe noch eine Karmalegung für dich gemacht, bin aber noch am Anfang mit dem Deuten. Ich hab dich nicht vergessen:liebe1:

VG Undine
 
Liebe Undine, das ist ja sehr lieb von dir! :liebe1:
Momentan ist es etwas besser geworden, aber weiß nicht ob ddas nur vorübergehend ist. Es fühlt sich leider noch nicht so an, als
hätte ich das Übel bei der Wurzel gepackt :nudelwalk

aber aufgeben werd ich nicht :liebe1:

bin gespannt, was du noch herausfinden kannst :kuss1:
 
Hallo lebensfreude,

Also im Vorleben, das wohl diese Hautprobleme auslöst, warst du eine sehr gutmütige u. zuverlässige Person. Ein sehr sinnlicher Mensch mit Lebenslust u. Freude an schönen Dingen.
Du musstest in diesem Leben aber auch lernen, dich durchzusetzen und dein Leben selbstbestimmter zu gestalten. Und obwohl du nach aussen sehr stark warst, warst du im inneren sehr empfindsam was Kritik und verweigerte Anerkennung anging.
In diesem Vorleben hast du es leider nicht geschafft, etwas risikofreudiger und mutiger zu werden was Entscheidungen anbelangt. Von Abenteuerlust und Erfahrungen sammeln keine Spur. Du hast viele Chancen, die sich dir boten leider nicht genutzt, weil dir der Mut fehlte.
In diesem Leben geht es ganz klar um den Aufstieg vom Niederen zum Höheren! Um die Befreieung aus deinen Fesseln, egal was dich hindert; um die Erlösung von allem, was dich an deinem Weg hindert.
In diesem Leben hast du auch die reale Chance zu deiner Erfüllung zu kommen, du hast gute Ideen u. findest auch immer Lösungen für deine Probleme und auch für die der anderen. Du kommst aber nicht damit klar, wenn ein Ungleichgewicht der Kräfte eintritt, also geben ohne zu erhalten. Intoleranz, Geltungssucht, Gier, Verschwendung magst du nicht, die Ungerechtigkeiten dieser Welt stören dich u. wie gleichgültig damit umgegangen wird. Großkotze findest du zum K....!
Das führt dann dazu, dass du regelrecht die Schnauze voll hast und am liebsten die Vorhänge zuziehen möchtest, damit du nichts mehr mitkriegst! Auch ärgert dich deine Unbeständigkeit. Im ersten Moment hast du einen tollen Einfall u. im nächsten Moment stellst du aber wieder alles in Frage. Und manchmal stellst du dich einfach quer und verbaust dir so den eigenen Weg. Manchmal denkst du auch, dein Leben ist so unausgefüllt u. sinnentleert.
Am besten wäre es, wenn du dich von all deinen Wunschgedanken und Träumereien erst mal verabschiedest und dich auf dein eigentliches Ziel konzentrierst, das du gerade hast! Es gibt auch einige Blender in deinem Umfeld, verabschiede dich von ihnen. Lass dich nicht mehr täuschen und enttäuschen.
Und habe mehr Mut, zeige mehr Unternehmungslust, sei risikofreudiger, sei etwas enthusiastischer. Setz endlich deinen Willen durch, vertrete deine Überzeugungen, gehe entschlossener vorwärts. Du brauchst mehr Selbstsicherheit und mehr Willenskraft. Dein Ziel ist die Selbstentfaltung und das Wachstum!

Hm, das gehts genau wieder um die gleichen Dinge wie beim ersten Mal, als ich legte. Ich glaube, du musst mal Nein-Sagen lernen. Und auf den Tisch hauen und den Leutz mal sagen, was Sache ist! Du bist wahrscheinlich immer zu lieb. :)
Das was du nicht ausspricht, rumort immer in deinem Inneren rum und sucht sich dann andere Wege um auszubrechen.



VG Undine
 
Hallo lebensfreude,
Hallo Udine, da hgast du aber viel herausgefunden :liebe1:


Also im Vorleben, das wohl diese Hautprobleme auslöst, warst du eine sehr gutmütige u. zuverlässige Person. Ein sehr sinnlicher Mensch mit Lebenslust u. Freude an schönen Dingen. Ja das glaube ich auch, habe mich auch so wahrgenommen.
Du musstest in diesem Leben aber auch lernen, dich durchzusetzen und dein Leben selbstbestimmter zu gestalten. Und obwohl du nach aussen sehr stark warst, warst du im inneren sehr empfindsam was Kritik und verweigerte Anerkennung anging. Ja das ist wirklich ein entscheidener Punkt. Denn damals im anderen Leben konnte/durfte und brauchte ich das nicht alles. Mit dem Durchsetzen.
In diesem Vorleben hast du es leider nicht geschafft, etwas risikofreudiger und mutiger zu werden was Entscheidungen anbelangt. Von Abenteuerlust und Erfahrungen sammeln keine Spur. Du hast viele Chancen, die sich dir boten leider nicht genutzt, weil dir der Mut fehlte. Da müsste ich nochmal nachforschen, in wie weit ich Chancen usw. nicht genutzt habe. Aber ich kann mir das schon vorstellen...
In diesem Leben geht es ganz klar um den Aufstieg vom Niederen zum Höheren! Um die Befreieung aus deinen Fesseln, egal was dich hindert; um die Erlösung von allem, was dich an deinem Weg hindert. Ja das könnte tatsächlich so sein!
In diesem Leben hast du auch die reale Chance zu deiner Erfüllung zu kommen, du hast gute Ideen u. findest auch immer Lösungen für deine Probleme und auch für die der anderen. Du kommst aber nicht damit klar, wenn ein Ungleichgewicht der Kräfte eintritt, also geben ohne zu erhalten. Intoleranz, Geltungssucht, Gier, Verschwendung magst du nicht, die Ungerechtigkeiten dieser Welt stören dich u. wie gleichgültig damit umgegangen wird. Großkotze findest du zum K....! Stimmt auch. Ich gebe oft mehr als ich zurückbekomme, aber ich hab mich da schon etwas gebessert. Aber danke dass du mir das jetzt nochmal sagst, sonst häte ich es wieder fast vergessen *g*
Das führt dann dazu, dass du regelrecht die Schnauze voll hast und am liebsten die Vorhänge zuziehen möchtest, damit du nichts mehr mitkriegst! Auch ärgert dich deine Unbeständigkeit. Im ersten Moment hast du einen tollen Einfall u. im nächsten Moment stellst du aber wieder alles in Frage. Und manchmal stellst du dich einfach quer und verbaust dir so den eigenen Weg. Manchmal denkst du auch, dein Leben ist so unausgefüllt u. sinnentleert.
Am besten wäre es, wenn du dich von all deinen Wunschgedanken und Träumereien erst mal verabschiedest und dich auf dein eigentliches Ziel konzentrierst, das du gerade hast! Es gibt auch einige Blender in deinem Umfeld, verabschiede dich von ihnen. Lass dich nicht mehr täuschen und enttäuschen. Ja das mit der Unbeständigkeit ist ein voller BINGO! Das hast du echt gut getroffen. Werde mir auch deinen Rat zu Herzen nehmen.
Und habe mehr Mut, zeige mehr Unternehmungslust, sei risikofreudiger, sei etwas enthusiastischer. Setz endlich deinen Willen durch, vertrete deine Überzeugungen, gehe entschlossener vorwärts. Du brauchst mehr Selbstsicherheit und mehr Willenskraft. Dein Ziel ist die Selbstentfaltung und das Wachstum! Danke dir! :liebe1:

Hm, das gehts genau wieder um die gleichen Dinge wie beim ersten Mal, als ich legte. Ich glaube, du musst mal Nein-Sagen lernen. Und auf den Tisch hauen und den Leutz mal sagen, was Sache ist! Du bist wahrscheinlich immer zu lieb. :)
Das was du nicht ausspricht, rumort immer in deinem Inneren rum und sucht sich dann andere Wege um auszubrechen.
Also mit dem Nein-Sagen bin ich schon besser geworden. In gewissen Situationen sage ich noch zu oft Ja, wobei ich aber auch in anderen Situationen viel Nein sage. *g* Und das letzte finde ich auch wieder so ein BINGO. Der letzte Satz.


VG Undine

Liebe Undine, das hast du echt supertoll gemacht! Hast mir weiterhelfen können. Jetzt muss ich das nur no0ch mehr umsetzen versuchen. Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe! :liebe1:

Knuddelchen Lebensfreude :)
 
Hallo lebensfreude,

bitte bitte gern geschehen, jederzeit wieder.:liebe1:

Ich wünsch dir, dass du alles was du dir vornimmst, auch umsetzen kannst.

VG Undine
 
Werbung:
Zurück
Oben