Könnt ihr mal bei mir "nachforschen"?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Also ich hab jetzt zu meinen "gesundheitlichen" Problemen vielmals für mich Legungen gemacht, wo ich was erfahren habe und habe dann auch versucht mich daran zu halten, aber irgendwie scheint es so als habe ich leider noch nicht den Hauptgrund gefunden, was die Ursache ist! :confused:

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mal, wenn ihr wollt, für mich legen könnt odr auch andere Hilfsmittel, was die Ursache für meine Hautprobleme und Bauchprobleme wirklich sind. Vielleicht findet ihr noch etwas raus.

Bin gespannt, ob das klappt :zauberer1

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Also ich hab jetzt zu meinen "gesundheitlichen" Problemen vielmals für mich Legungen gemacht, wo ich was erfahren habe und habe dann auch versucht mich daran zu halten, aber irgendwie scheint es so als habe ich leider noch nicht den Hauptgrund gefunden, was die Ursache ist! :confused:

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mal, wenn ihr wollt, für mich legen könnt odr auch andere Hilfsmittel, was die Ursache für meine Hautprobleme und Bauchprobleme wirklich sind. Vielleicht findet ihr noch etwas raus.

Bin gespannt, ob das klappt :zauberer1

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:


Hallo Lebensfreude,

ich arbeite mit der Symptom- und Organsprache u.v.a. Methoden... Welche Beschwerden hast du denn? Wurden sie schon mal gedeutet?

LG
Esofrau
 
Danke schön! :liebe1:

Hm mir ist grad als ich der Esofrau schrieb, was durch den Kopf geschossen gekommen, dass das vielleicht auch mit meinen früheren Leben zusammen hängt.
Ichhabs damit ja in letzter Zeit :escape:

Ist aber jetzt nur eine Vermutung...!


Lg Lebensfreude :)
 
Ich hab mal 3 Karten gelegt, ob es in diesem oder früheren Leben ist.

FISCHE-HERR-KIND

Hm ob die Fische auch für Vorleben stehen könnten weiß ich nicht.

Aber das Kind steht für Kindheit bis Teeniezeit.
Ich würde dann eher Teeniezeit tippen, irgendwas mit Seele im Bezug auf einen Mann oder meine männliche Seite :confused:

Zum Herr habe ich noch eine Karte gezogen zur Hilfe HAUS

Familie, mein Körper und Seele, Werte, Sinnlichkeit, Schutz (wie du mir schriebst Esofrau)...

Kapier leider immer noch nichts :confused:
 
Ich hab mal 3 Karten gelegt, ob es in diesem oder früheren Leben ist.

FISCHE-HERR-KIND

Hm ob die Fische auch für Vorleben stehen könnten weiß ich nicht.

Aber das Kind steht für Kindheit bis Teeniezeit.
Ich würde dann eher Teeniezeit tippen, irgendwas mit Seele im Bezug auf einen Mann oder meine männliche Seite :confused:

Zum Herr habe ich noch eine Karte gezogen zur Hilfe HAUS

Familie, mein Körper und Seele, Werte, Sinnlichkeit, Schutz (wie du mir schriebst Esofrau)...

Kapier leider immer noch nichts :confused:

Liebe lebensfreude,

ist es wirklich wichtig für dich, herauszufinden, WANN genau dein Problem entstanden ist - in diesem oder im letzten oder davor Leben?
Ich denke, sinnvoller wäre es, JETZT Transformationsarbeit zu leisten, damit es aufgelöst werden kann, oder? :liebe1:

LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau,

ja könnte sein, wie macht man das jetzt genau mit der Transformationsarbeit?

Meinst du damit Rückführungen?

Hallo lebensfreude,

ich fasse mal PN und hier zusammen okay :)

Also erstmal - lass alles raus, was hochkommt - ist wichtig - weißt du aber sicher ;)
Melde dich, wenn du "bereit" dazu bist - du weißt, was ich meine :)

Ich war vorhin auf deiner Homepage und habe gelesen, dass du auch Karmaaufllösung machst. Machst du das nicht mit Licht? So mach ich das jedenfalls. Ich transformiere alles (auch aus früheren Leben), was ich in diesem Leben erkannt habe ins Licht. Das vorherige Erkennen des Gefühls ist meiner Meinung die Voraussetzung, dass das Transformieren auch funktioniert - denn was man nicht begriffen hat, kann man auch nicht loslassen ;)

LG
Esofrau
 
In meinem Shop biete ich das noch garnicht an Karmaauflösung, ich hatte hier im Forum nur mal geschrieben, dass ich mich damit beschäftige und das lernen will.
Um es später anzubieten.

Ansonsten nehme ich für mich und zum Üben für andere immer ganz viel die Karten zum Einsatz, weil ich damit sehr viel herausfinden kann, und sie das auch gut wiedergeben können.

Ich kommuniziere auch viel mit den Engeln und Gott und die geben mir oft Hilfe und Hinweise. Also Engelkontakte. Auch in Bezug wegen auflösen, hatte ich gestern abend nochmal sehr drum gebeten, wer weiß, vielleicht haben sie das was ich vorhin herausbekam, mir dabei geholfen.

Ansonsten wende ich auch mal Releasing an.

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo lebensfreude,

ich hab mich jetzt mal nur mit dem Hautproblem auseinandergesetzt u. was neues ausprobiert.

Also dieses Hautproblem ist eine Abwehrreaktion, sich wehren gegen die Angriffe von aussen. Du willst deine Individualität gerne leben, aber jemand akzeptiert dies nicht, oder du hast den Eindruck, dass es so ist. Du wünscht dir, dass die von dir getroffenen Entscheidungen vorbehaltlos angenommen werden, dass dein Umfeld unvoreingenommen ist. Irgendwie hast du aber immer das Gefühl, dass du ständig kämpfen musst u. dass du leichtsinnig bist u. deine Energien an Banalitäten verschwendest.
Es könnte auch sein, dass du schwer "nein" sagen kannst?

Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass es etwas ist, was du schon lange mitziehst, also von einem anderen Leben ins jetzige mitgebracht hast.

Vielleicht liege ich jetzt völlig daneben????
Aber ich bin gerade in einer Experimentierphase u. wollte mal was Neues austesten.

VG Undine
 
Zurück
Oben