Könnt ihr für mich Pendeln?

ivory13

Mitglied
Registriert
3. April 2009
Beiträge
39
Ort
Hallo,...

könnt einer mal für mich pendeln ob mein seelenpartner noch an mich denkt und in welchen Land bzw Stadt das er lebt?

Wäre euch sehr dankbar!

Lg Ivory :danke:
 
Werbung:
Werbung:
Aber das geht doch nicht. Die Antwort kannst Du Dir ebenso sparen wie Dich daran festhalten, es macht keinen Unterschied. Du kannst Dich da auch an Deinem Glauben festhalten, auch das ändert nichts. Das Pendel zeigt die innere Schwingung des Menschen an der das Pendel hält und was für ein Gefühl dieser Mensch (inkl. all seiner Projektionen) zu dieser Thematik hat. Das Ergebnis hat nicht in geringster Weise etwas mit Dir selbst zu tun, selbst wenn es stimmen sollte. Es könnte ebenso gut nicht stimmen, 50/50 Chance...

Wenn Du noch Sehnsucht nach diesem Menschen hast, weil er Dir so ähnlich ist, setz Dich, mach ein paar Kerzen an, Glas Wein, Tasse Tee wie Du magst und eine große Packung Taschentücher...

Alles andere wird Dir nicht weiter helfen, so gerne Du es auch möchtest...

Lieben Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben